Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von sokratis1899, 24. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Kokartis,
    Piontek, Nachtwey,
    Lorenz, Jagielski, Schimiczek
    Zebrowskie, Schröder, Barth, Soya, Hänel

    Also so konnte es gehen...!
     
  2. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Was viele nach der Vorstellung in Hamburg noch mit Hajrovic in der Startaufstellung wollen erschließt sich mir nicht...

    Ich würde Petersen und Elia auflaufen lassen, oder alternativ ein echtes, mutiges Pressing mit Petersen und Selke spielen, und dahinter noch 2 offensive Mittelfeldspieler (Elia und Bartels) und richtig Druck auf Paderborn machen. Das ganze absichern mit Kroos und Bargi.
    Hinten mit Prödl und Galvez innen und Theo rechts.
    Caldirola hat mir als AV gegen Stuttgart überhaupt nicht gefallen, viel zu langsam, körperlich und gedanklich.
    Wie weit ist den Busch ? ich glaube ich würde es wagen und ihn auf links stellen, bzw. Theo als erfahrenen Mann links und Busch rechts...
    Die beiden könnten mit ihrer Power dann zusätzlich Druck über außen machen und bei Ballbesitz wird hinten auf 3er-Kette umgestellt und die beiden schalten sich offensiv mit ein.

    Ich will auf jeden Fall eine offensiv ausgerichtete Mannschaft sehen, die vom ersten Moment an Pressing spielt und den Gegner zu Fehlern zwingt.
     
  3. Kokartis ist verletzt - da müsste Bernard ran und im Sturm würde ich lieber "Zick-Zack" Matischak bringen.
     
  4. Ncht ganz unmöglich..:)

    Tippe auf ein 2:2, mehr wird gegen die gute Kontermannschaft aus Paderborn

    nicht drin sein..:unfassbar:

    Aufstellung bitte nur Luki und diesen komischen Hajrovic austauschen..:wink:
     
  5. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ganz klar, dass ist ein "Do or Die" Spiel.

    Wer aufläuft, wer eingewechselt wird, wer das Tor/die Tore schiesst, völlig egal. Es zählen nur 3 Punkte.

    :schal:
     
  6. Also Hajrovic hat bisher keine einzige überzeugende Minute aufs Feld gebracht. Da würde ich eher Peteresen sehen. Aber auch mehr als Hoffnung das was positives kommt, nicht weil er sich mit Leistung aufdrängt.

    Mit dem Rest der Aufstellung bin ich mangels Alternativen zufrieden.
    Wobei ich Juno und Makiadi nicht als LM und RM sehe.

    Ich stimme meinen Vorrednern allerdings zu, dass es ein "Do or Die" Spiel wird. Es hilft nur ein Sieg. Auch ein Remis wäre eine Niederlage.

    Aber es wird sehr sehr schwer.
     
  7. Tjoa Aufstellung.....es spielt wer kann und da Petersen nix kann wirds auch wieder in die Hose gehen.

    Mein Tipp
    0:2 für die Gäste :(
     
  8. Do or Die ? Hä ? Du oder die ? Oder wir alle ? Egal, ist bestimmt wieder so'n neuer Anglizismus.
    Hat bestimmt den Ausdruck "Sieg ist Pflicht" ersetzt, das liest man ja ansonsten eigentlich immer.

    Übrigens, ist denn ein Sieg wirklich Pflicht ? Was passiert bei einer Niederlage, sind wir dann abgestiegen ? Nein. Ich will hier nichts schönreden, aber wir sollten weiter in Ruhe daran arbeiten, wieder Kombinationsspiel einzuüben, um uns so von Spiel zu Spiel mehr Optionen zu schaffen.

    Keine Panik. Das hat Zeit bis Mitte der Rückrunde. Bis dahin hoffe ich auf Skripniks ruhige, entspannte Art. Und auf kleine Schritte zu stetiger Verbesserung.
     
  9. rick__scha

    rick__scha Guest

    -----------------------Wolf-------------------

    Gebre-Selassi---Prödl--Galvez---Caldirola

    -----------------------Kroos------------------

    --------Bartels--------------Junuzovic-------

    --------------------Aycicek-------------------

    ----------DiSanto-----------Hajrovic---------

    Falls DiSanto auch ausfällt, Selke oder Elia.

    Reserve: Husic-Zander-Makiadi-(Selke)-(Elia)-Hüsing-Lukimya
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aufgrund des Restprogramms ein immens wichtiges Spiel. Sollte es ebenfalls in die Hose gehen wie gegen Köln, Freiburg und Hamburg wird es echt kribbelig. 2:0 für unsere Farben. Wer spielt egal, sollen sich rein hauen und konzentrieren und zwar 90 Minuten plus X.
     
  11. ---------------------------Raif Husic-----------------------

    ----Busch-----------Prödl-----------Galvez--------------Caldirola---

    ---------------------------------Kroos--------------------------------

    -----------------Bartels-----------------Junuzovic-----------------

    ------------------------------Obraniak--------------------------------

    ---------------Selke---------------------Hajrovic--------------------

    Gegen Paddelborn zuhause müssen wir offensiv agieren und 120%gewinnen wollen !! HEIMSIEG !!!!

    (Die beiden Torschützen für Stellingen habe ich bewusst nicht nominiert, dass das Quatsch ist weiß ich auch, aber da bin ich echt bockig:cool:!)
     
  12. Und das Schlimme daran ist, das Uns beide Spieler so um die

    8.000.000€ gekostet haben..:lol::lol::unfassbar::unfassbar:

    Dafür hätten Wir was besseres kriegen können :daumen:
     
  13. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ergebnis vergessen: 2:0
     
  14. 1. Option:

    -----------------------Wolf
    ----TgS---Prödl/Luki----------Galvez-------Caldi
    -----------------------Kroos

    ------------Juno------------------Bartels

    -----------------------Aycicek
    --------------Selke--------------Elia

    Bank:
    Strebinger
    Luki/Sternberg
    Zander
    Makiadi
    Hilßner
    Hajrovic
    Petersen

    Tipp: 1:2 Niederlage

    2. Option: :dafür:

    ------------------------Wolf
    ----Zander-----Hüsing-------Galvez------Sternberg
    ------------------------Juno

    -------------TgS----------------Bartels

    -----------------------Aycicek
    ---------------Selke------------Lukowicz

    Bank:
    Strebinger
    Caldi
    Makiadi
    Kroos
    Hajrovic
    Elia
    Petersen

    Tipp: 3:1 Heimsieg

    Ich hoffe auf die 2. Variante, Skrippa sollte mal die Jungen ran lassen und einfach mal probieren. Wolf würde ich nicht aufstellen, aber nach der Lobeshymne heute ist er wohl sicher. Die Jungen würden wohl mehr kämpfen und versuchen ihre Chance zu nutzen.
    Die Ausfälle von Busch, Fritz, Garcia, Ludo, di Santo und vllt. Prödl sind bitter, aber das sollte eine Chance für die Jungen sein.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Luki bitte weit hinter Platz 11 auf die Bank setzen und Wolff ins Torwarttraining für Fortgeschrittene schicken.








    Oder aber... wir planen keine Punkte ein und lassen beide, Luki und Wolf mal wieder ran.
     
  16. :daumen:
    Und wenn ich dann das Gelaber höre das Wolf ein Führungsspieler sei, wird mir ganz übel.
     
  17. Egal, wer aufläuft...
    Wichtig ist, daß man ausreichend Ecken und Freistöße trainiert hat diese Woche! Vielleicht klappt die Austria-Variante wie gegen Stuttgart.
    Taktik? Banane, hauptsache keine individuellen Fehler und somit keine Möglichkeiten Paderborns zu Kontern. Macht eigentlich Mut, daß wir die letzten Matches "insgesammt" relativ wenig zugelassen haben!
    Tipp? 1:0 Werder
     
  18. Zeichen setzen....


    ##########Selke##########
    Bartels#################Izet
    ##########Levent#########
    #####Kroos#######Juno#####
    Luca####Prödl###Galvez###Theo
    ##########Husic##########

    Wenn mann ein so schwaches Mittelfeld hat wie wir, verstehe ein 4-4-2 nicht.
    Man sollte versuchen das Mittelfeld zu stärken, so das man auch mal irgendein System erkennen kann und nicht nur irgendwie denn Ball nach vorn dreschen.
    Verstehe echt nicht warum Levent nie eine richtige Chance bekommt.
    Und über Wolf wurde genug gesagt, er ist einfach nicht Bl tauglich, und wenn man dann noch von den Verantwortlichen hört das er ein Führungsspieler ist, wird mur ganz schlecht.

    So mit der Mannschaft klares 3:0
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Leon1904:

    Ich finde die Idee mit Lukowicz und Hüsing nicht schlecht. Beide haben sich bei Werder II sehr bewährt, und wenn nicht jetzt frisches junges Blut, wann dann?
    Lukowicz schießt bei Werder II Tore am laufenden Band, und Hüsing verfolge ich seit der Jugend, er kann hinten sehr verläßlich aufräumen.
    Zudem: Schlechter als zuletzt kann es ohnehin nicht werden.

    Euagoras
     
  20. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    imo würde lukowicz in der buli momentan gnadenlos untergehen. der kriegt halt in der offensivstarken u23 gegen schwache gegner reihenweise dinger aufgelegt, die er dann nur noch einschieben muss. in der buli reichen allerdings gute laufwege und ein kaltschäuziger abschluss allein nicht.