Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich Derbytime!
    Okok, Verbalitäten gehören dazu. Aber ein Spieler sollte sich nicht so äußern, wie es Elia getan hat. Sorry, aber wie dumm muss ein Mensch sein, noch mehr Brisanz als nötig in so ein Spiel zu bringen?
    Krieg ist ein verdammt schweres Wort. So eine Entgleisung für einen Profi gejt gar nicht. Schade das weder Trainer noch Sportchef hier eingeschritten sind. Meiner Meinung nach darf Elia bei diesem Spiel nicht auf den Platz gelassen werden. Entweder er bekommt eine fiese Grätsche, braucht dann nicht zu jammern, denn er wollte "Krieg" oder er teilt selber aus!
    Das alles würde dem HSV in die Karten spielen.
    ...
    Von der spielerischen Qualität her, ist uns der HSV überlegen. Kämpferisch stehen wir besser da. Ich bin gespannt wie das Spiel endet.
    Da es in Hamburg stattfindet, der HSV unter Zugzwang steht, bin ich, sorry, fast geneigt zu sagen, die gewinnen ihr Heimspiel. Auch wenn es mir anders lieber wäre.
    ...
    Noch etwas, an alle gewaltbereiten Schwachmaten, ich wünsche mir ein rigoroses Eingreifen der Polizei. Vor allem dann, wenn Unschuldige in Mitleidenschaft gezogen werden könnten!
    Ein Vorteil gibt es in Hamburg. Man hat aus den Fehlern der bremer Vergangenheit sicher gelernt und läßt keinen im Block einsperren.
    Nun hoffe ich auf ein faires, hartes und geiles Spiel.
    Möge der Bessere gewinnen. Nun ab ins Stadion... Die HSV Arena ist aber auch geil... Sorry, musste gesagt werden, wenn man wie ich, objektiver Betrachter ist. Gilt im Übrigen auch für die Allianz Arena und das Millerntorstadion. Wer im letzteren schn mal war, weiß wovon ich spreche.
    FC St. Pauli ist ein geiler Klub. Hoffen wir, nächste Saison dort nocht spielen zu müssen. Obwohl? Ein Besuch dort ist immer reizvoll.
    In diesem Sinne...
     
  2. Nach den ganzen Ausfällen können wir froh sein dort ein Unentschieden zu holen, mir fehlt einfach der Glaube, dass jemand von uns ein Tor schießen wird.
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, ausserdem gab es gestern schon zu viele Auswärtssiege, die Wahrscheinlichkeit eines HSV-Sieges ist seit gestern gestiegen.