Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe auf einen Sieg. Ohne di Santo kann das schwierig werden.
    Es kann aber auch nicht nur an einem Spieler liegen.
    Die anderen werden es schon schaffen - hoffentlich !:schal:
     
  2. Sicher wird es ohne di Santo nicht leicht, aber es gibt auch andere bei uns die Tore schiesen können.

    :megafon: Auf gehts Auswärtssieg :schal
     
  3. Bin gespannt was uns Skrippo "anbietet"?

    Auch ohne den Ausfall von di Santo, war ich schon gespannt mit welchem System unser Trainer die harte Gangart des Gegners begegnen will.
    Jetzt darf er uns zeigen, wie er den Ausfall der einzigen wahren torgefährlichen Offensivkraft kompensieren gedenkt.

    Sonntag, ist jedes Ergebnis möglich:cool:

    Wirklich, seit dem Euro-Spielen nicht mehr so gespannt auf das 101 Derby geschaut!
     
  4. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Fast jedes. Dass der HSV mehr als zwei Tore schießt halte ich für ausgeschlossen ;)
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Tip ist wie in den letzten Jahren: 1:1.
    Ich glaube statistisch gesehen das häufigste Ergebnis im Derby.
    Hat es aber in den letzten Jahren nicht mehr gegeben.
    Ein Sieg wäre natürlich schöner.
    Aber auch mit einer Niederlage geht die Welt nicht unter.
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Wunsch Aufstellung:

    ----------------Husic------------------
    TGS-----Galvez------Caldirola-----Garcia
    ----------------Kroos------------------
    ----Junuzovic---------------Bartels-----
    ------------------Aycicek---------------
    -----------Selke-----------Hajrovic-----
     
  7. Schwierig zu tippen. Klassischerweise kann Hamburg Derby nicht...die schlechte HSV Offensive schreit wiederum danach, dass sie uns paradoxerweise im Derby überraschend ordentlich einschenken. Andersrum aber ebenso denkbar :D

    Entscheidend wird sein, nicht wieder so schwache erste Hälften abzuliefern wie gegen Mainz und Stuttgart, denn Vorsprünge verteidigen ist eins der wenigen Dinge, die Hamburg unter Zinnbauer richtig gut beherrscht. Ruhig bleiben, nicht von etwaiger Hektik anstecken lassen, und wenn man in Führung geht ist das Ding wahrscheinlich schon durch! :schal:

    Mein Tipp: 0:2
     
  8. HSV steht unter Druck. Auch das Ganze Getue drumherum wird sich wie Blei auf die HSV-Spieler legen. Nach anfänglichem "Pseudo-Sturmlauf" werden die Hamburger immer nervöser. Spielerisch geht dann kaum noch was. Werder hingegen hat weniger zu verlieren, selbst eine knappe Niederlage wäre kein Weltuntergang. Mit diesem Wissen und den 3 Siegen wird Werder 90 Minuten beherzt, konzentriert und hinten kompakt stehen und mit zunehmender Spieldauer sicherer. Am Ende gehen wir als Sieger vom Platz.
    Tippe 0:2 Auswärts-Derby-Sieg :schal:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Aufstellung ist schnuppe. Die Einstellung wird entscheiden. Die Hamburger werden wie gegen Leverkusen mit dem Messer zwischen den Zähnen auftreten. Da müssen wir von der ersten Minute an dagegen halten. Nicht wie schon oft in dieser Saison, wo wir uns von harten Truppen haben den Schneid abkaufen lassen und keinerlei Mittel dagegen gefunden haben.

    Noch besser wäre, wir würden die Affen aus Hamburg mit zwei Messern zwischen den Zähnen überraschen.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich gehe davon aus, dass Werder so auftritt wie sein Cheftrainer:
    ruhig, unaufgeregt, konzentriert, sachlich, optimistisch.

    Da geht was. :daumen:

    Mit einem Remis wäre ich durchaus schon zufrieden. Mal sehen, wie der HxV nach dem Getöse im Vorfeld auftreten wird?!

    Derby-Time! :schal: :schal: :schal:


    Aufstellung:

    ----------------------Wolf-----------------------
    -Selassie----Prödl---------Galvez-------Garcia
    ---------------------Kroos----------------------
    ----Fritz-------------------------Junuzovic-----
    --------------------Aycicek--------------------
    ----------Bartels------------Petersen----------
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Schade, dass di Santo fehlt.
    Aber er hat 6 von 14 Toren geschossen, die anderen 8 Tore wurden von anderen erzielt. Und das sind doppelt so viele wie der HSV geschossen hat.
    Kein Grund zur Panik!
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Ausfall von di Santo können wir kompensieren. Statt seiner spielt bei uns HW4 in vorderster Front.
     
  13. Wolf
    Selassie Caldirola Galves Garcia
    Kroos
    Fritz Junuzovic
    Bartels
    Hajrovic Petersen


    0:1 Bartels (5.Min)
    1:1 Irgendeiner von den anderen (egal wann)
    1:2 Petersen (75.Min)
    1:3 Elia (88.Min)
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dödel fällt aus....:(
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist das jetzt sicher?
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +85
    Kader
    Wolf, Strebinger - Garcia, Caldirola, Galvez, Lukimya, Makiadi, Fritz, Elia, Hajrovic, Petersen, Bartels, Selke, Junuzovic, Kroos, Aycicek, Gebre Selassie, Hüsing


    Also Caldirola, Selke und Hüsing für die verletzten Prödl, Obraniak und di Santo
     
  18. Der Ausfall von Prödl trifft uns schwerer als der von DiSanto..:unfassbar:

    Prödl ist leider unser bester IV.. das wird schwer zu kompensieren..:mad:

    Hoffe dennoch auf ein Unentschieden :daumen:
     
  19. Da hänge ich mich mal dran. Aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg, darf auch gerne deutlich ausfallen, gegen die Stellinger.
     
  20. Jetzt fehlt nur noch das Hertha auch noch gewinnt..nachdem Frankfurt gewonnen und Freiburg wieder gepunktet hat :crazy::unfassbar:

    Ein Sieg muss her Morgen gegen den HSV