Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das gleiche, wie bei der WM. Zum Sieg trollen;)
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------di Santo---------------------
    ------Elia/Hajrovic--------------Bartels--------
    --------Junuzovic------------Fritz-------------
    -------------------Kroos----------------------
    ---Luca-----Galvez-----Prödl----Gebre Selassie-
    -------------------Wolf------------------------

    Möge die Macht mit uns sein und wie immer schicke ich ganz viel Energie!
     
  3. Es ist Darby, das wir gewinnen werden weil, der HSV bisher nur 4 Tore geschossen haben und warum solte die gegen uns damit anfangen mehr als 1 Tor zu schiessen? :lol:

    Das zweite ist das wir in den letzten drei Pflichtspielen jeweiß 2 Tore gemacht haben also werden wir damit gegen den HSV nicht aufhören...

    mein Tipp 2-0 für uns:schal::schal::schal::dance:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy::unfassbar::eek: dachte es gäbe so etwas wie Meinungsfreiheit? Wieso müssen alle dasselbe denken und wer bist Du, um mir das Fan-Sein absprechen zu wollen ?
     
  5. Das warst du selber mit deinem Post. :crazy:
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ------------- [24] Petersen ----------- [9] di Santo --------------
    -----------------------------------------------------------------
    --------------------------[22] Bartels ---------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    --------- [16] Junuzovic ---------------------- [8] Fritz ----------
    ------------------------------------------------------------------
    --------------------------- [18] Kroos ---------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    --- [2] Garcia ----- [4] Galvez ----- [15] Prödl ---- [23] Selassie --
    ------------------------------------------------------------------
    ---------------------------- [1] Wolf -----------------------------

    Bank:
    [30] Strebinger
    [5] Lukimya
    [3] Caldirola
    [6] Makiadi
    [7] Obraniak
    [21] Aycicek
    [14] Hajrovic
    [11] Elia
    [27] Selke

    2 Spieler fallen noch aus dem Kader.
    Sicherlich wird es mind. einen Offensivspieler treffen. Ich würde mich aus leistungs- und positionstechnischen Gründen für eine Nichtnominierung von Elia und Lukimya aussprechen.

    Tipp:
    Hamburger SV - Werder Bremen 0:1
    [0-1] Petersen [63']
    Der Knoten platzt... :applaus:
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    HSV hat gestern noch ein letztes Testsspiel auf eigenem Trainingsplatz gegen den SC Condor (Oberliga HH) absolviert, welches quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit (keine Jounalisten außer "HSV- Angehörige", keine Zuschauer, nur Verantwortliche der beiden Vereine durften teilnehmen) stattfand. Bis auf die Länderspielreisenden Behrami und Djourou sowie Jansen und Drobny waren alle nominellen Stammspieler an Bord.

    Der SC Condor spielte - wie wohl vorher abgesprochen - mit einer Raute. Ostrozolek und Diekmeier sollten den dadurch vorhandenen Platz in der Breite nutzen und sind immer wieder zur Grundlinie durch, wo in der ersten Halbzeit Rudnevs und in der zweiten Lasogga mit Flanken in den Rückraum bedient werden sollten. Desweiteren ging es darum, nach Ballgewinn aus der eigenen Hälfte sofort den diagonalen Pass durch die Halbräume auf die Außen zu schicken. Ausserdem wurden etliche Ecken herausgeholt und punktgenau auf den Elfer gezogen oder vom kurzen Pfosten verlängert auf den Elfer. In beiden Punkten erhofft man sich Fehler durch die Schwerfälligkeit unserer IV.

    Die Flanken kamen selten präzise, sowohl Rudnevs und noch mehr Lasogga danach wurden von den Fünftligaverteidigern gut abgeschirmt, teilweise aus dem Spiel genommen. Kreativität durchs Zentrum mit Arslan & Co., speziell in der Spieleröffnung hatten sie nicht, abgesehen von Holtby.

    Condor führte 1:0, ehe Rudnevs vor der Halbzeit ausgleichen konnte. Als bei den Amateuren die Kräfte schwanden, drehten der einmal energisch aufgerückte Cleber und Holtby nach einer Stunde im Doppelpack auf 3:1, Holtby traf kurz vor Schluss noch zum 4:1.

    Hamburg offenbarte ebenso spielerische Schwächen wie Abstimmungsprobleme im Aufbau - in allen Mannschaftsteilen. Illicevic, Arslan nahezu wirkungslos, Jiracek nach Verletzungspause wie ein Fremdkörper, van der Vaart fast lustlos und ohne jede Laufbereitschaft.
    Auffällig nur, dass Holtby mit N. Müller und dem offensiv besseren AV Götz nach der Pause über diese Seite ankurbelten bzw. diese Seite immer wieder ins Spiel brachten und so übrigens die Partie kippte. Auch dies geschah wohl gezielt, weil Stellungsschwächen auf unserer linken Abwehrseite ausgemacht wurden.

    Zinnbauer soll richtig sauer gewesen sein.
     
  8. Danke für die Mühe :)
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auch von mir :tnx:
    Aber wie kommt man bei so einem geheimen Testspiel an so detaillierte Informationen?

    Gut, es waren also vereinsinterne Journalisten anwesend, aber was plaudern die so einfach alles aus?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Weils der HSV ist.:)
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mick_666 ist der Maulwurf :eek::D
     
  12. Pssst, seine Identität darf doch nicht auffliegen. :D
     
  13. :applaus: Wie geil ist das denn bitte ? Ein "geheimes" Testspiel und am nächsten Tag steht die detailierte Analyse im Werder Forum.Ich lach mich schlapp,daß ist so ein Kasper-Verein. :D:applaus::D:daumen:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :crazy::roll: Warum kapieren die Leute nicht, dass es verschiedene Arten gibt Fan zu sein und wieso werden die verschiedenen Arten nicht einfach hingenommen? Ich kann doch Fan sein, wie ich will, ohne zu jedem Spiel zu rennen, und nach dem Spiel auf Autogramme warten wie die 10jährigen Kinder. Jeder interpretiert halt seine Rolle als Fan anders. Zu meiner gehört es halt, dass es durchaus OK ist, wenn mir mal egal ist, wie das Spiel ausgeht. Ich mach halt nicht so einen Hype um das Nordderby und würde auch nicht auf der Homepage des HSV darüber abstimmen, ob in derem Stadion die Hymne der Gästefans laufen darf. Ich bin halt ein passiver, gemütlicher Fan. Schaue mir die Spiel im TV an, wenn ich Zeit habe. Ärgere und freue mich über die Spiele und die restlichen 6,9 Tage der Woche sind andere Dinge wichtiger...:tnx::beer:
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. Danke für die Zusammenstellung.
    Grundsätzlich finde ich Zinnbauers Strategie sehr interessant, denn aus freiem Sprint kriegen die Hamburger keine brauchbaren Flanken über Aussen ins Zentrum.
    Sie können es mit Rückraumpässen & Eckstößen versuchen.... nur so fallen sie auch häufiger in Konter.
    Eine spielerische Lösung ist nun auch schwieriger geworden, denn nun fehlt ihnen auch noch Marcell Jansen...
    http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article134501900/HSV-Schock-Jansen-faellt-fuer-das-Nordderby-gegen-Bremen-aus.html
     
  17. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19

    Aufstellung wie oben und hoffen, dass VS mit 2 Stürmern anfängt. Außerdem wäre zu Null wieder cool :D

    Tip: 0:3 :schal:
     
  18. Wie schon gesagt, spielerisch wird bei beiden nichts zustande kommen, die Hamburger werden alle unsere spielerischen Versuche mit Fouls zu unterbinden versuchen. Daher brauchen wir auch die Raute nicht. Kompakt hinten drin stehen und dann die Hamburger auskontern. Beim HSV läuft doch momentan spielerisch gar nichts zusammen, das Team funktioniert dort nicht und ich mach mir auch keine Sorgen um Gegentore, da die Hamburger einfach zu schlecht sind.

    ------------------di Santo--------------------/Selke, Petersen
    ------------------Hajrovic--------------------/Ludo
    ---Bartels---------------------------Juno-----/Aycicek
    --------------Kroos-------Fritz----------------/Makiadi
    ---Caldi-------Galvez---Prödl----------TgS----/Garcia
    --------------------Wolf----------------------/Strebinger

    Tipp: 0:3 Auswärtssieg

    Tore:
    di Santo
    Bartels
    Prödl

    Und übrigens finde ich die Aussagen von Zinnbauer zum :kotz: , eine Mannschaft aufzuhetzen um ein möglichst hartes und unfaireres Spiel in Gang zubringen ist einfach Scheiße und wenn dass so wird wie gegen Bayer 04, dann sollte der Schiri früh Karten austeilen und wenn er dass nicht tut, dann hoffe ich dass sich unsere Spieler auch währen und nicht einer nach dem anderen vom Platz getragen werden muss. (was Zinnbauer wohl gefallen würde) Wenn der HSV mit unfairem Spiel den Klassenerhalt schaffen will, dann sollten sie absteigen, obwohl ich immer dafür war dass der HSV und Werder in die erste Liga gehören, aber wenn ein Verein so arbeitet wie der HSV (Stichwort: Kühne, jetztige Spielstrategie) dann ist die 2. Liga die verdiente Konsequenz.
     
  19. Danke für die erhellenden Licht- und Einblicke. :tnx::beer::tnx:

    Ich würde auf Sicherheit und Eingespieltsein vertrauen und die siegreiche Mannschaft aufs Feld schicken :lol:
    (auch wenn ich die Bedenken um Garcia teile),

    Die zweite Spitze steht für mich zur Diskussion.
    Elia wäre eigentlich ideal für den Vorstadtclub.
    Leider zeigt er es uns nicht. :ugly:
     
  20. SLV

    SLV

    Ort:
    NULL
    Franco Di Santo FÄLLT AUS!
    :unfassbar::unfassbar:​