Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja... auch wenn die in den 5 Spielen davor auch jeweils einmal getroffen hätten, wären sie was das Toreschießen angeht mit 9 Treffern immer noch auf dem letzten Platz (zusammen mit 96). Hätten die jetzt 8 Dinger in den letzten 6 Spielen gemacht, hätte ich ein wenig Respekt (soviel wie man für den HSV halt haben kann...) aber bei 4 aus 6 Spielen, wobei Frankfurt immer für ein Gegentor gut ist (ebenso wie Stuttgart oder wir mit Dutt) und Dortmund in der Zeit wirklich Scheiße gespielt hat. Da mach ich mir bisher keine großen Sorgen. Sofern wir einmal treffen, sollte das Unentschieden mindestens klappen.
     
  2. Der Derbysieg ist Pflicht. Egal wie hoch, egal mit wie viel Mann !
    3 Punkte müssen her:cool:
    NUR DER SVW
     
  3. Gegen Hamburg verlieren wir nur die unwichtigen Spiele ;) - da spricht die Statistik der letzten 15 Jahre eine recht deutliche Sprache.

    Aufstellung: Wie gehabt.

    Tipp: 2:0 für Werder!


    Werder Filiale Barmbek-Nord wie immer am Start !
     
  4. :lol::lol::lol:

    Kann man das bitte als Vorschlag für den Post des Jahres verbuchen.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe, daß Werder in Hamburg gewinnt.
    Ich hoffe auf einen guten SR, weil die Spieler des HSV doch sehr oft über die Grenzen des Erlaubten gehen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trainierst Du die Mannschaft(en), oder spielen Deine Kinder da nur?
     
  7. Ich hoffe auf einen guten Schiedsrichter. :daumen:
    Was ich in den kurzen Szenen von den Stellingern gesehen habe
    (man will sich ja auch nicht die Augen verderben :D )
    war mehr Kampfsport und klang nach dem letzten Pfeifen aus dem Wald, die letzte Möglichkeit ein Spiel zu gewinnen, man haut den Gegner weg. :unfassbar:

    Mit der Aufstellung warte ich noch, bis zum Spiel läuft ja noch viel Wasser die Weser runter.
     
  8. Sehe ich auch so, bisschen früh noch für endgültige Aussagen. Kommt aber auch von mir noch. ;)
     
  9. Zwar noch etwas früh, aber vorerst sehe meine Aufstellung so aus:

    -------------------di Santo----------------/Selke, Petersen
    -------------------Bartels------------------/Aycicek, Obraniak
    ----Juno---------------------------Fritz----/Hajrovic
    --------------Makiadi-----Kroos------------/
    ---Caldirola----Galvez-----Prödl------TgS---/Garcia
    ---------------------Wolf------------------/Strebinger

    Das wird ein Kampfspiel, die Stellinger werden nur hacken, treten und beißen.
    Da brauchen wir keine großen Edeltechniker (haben wir ja auch nicht, ich meine aber Hajrovic, Obraniak und Aycicek), wir brauchen die Kämpfer in der Mannschaft. Elia und Luki können zu Hause bleiben, Elia wird nie mehr überzeugen und da schon 3 IV in der Startelf stehen brauchen wir keinen 4.
    Also mit einer kompakt und sicher stehenden 4er-Kette und einer doppel 6 davor, Makiadi ist defensiv sehr stark momentan und Kroos ist auch gut in Form. Fritz ist die Leitfigur auf dem Platz und spielt momentan auch gut. Juno soll für das schnelle Umschalten sorgen und den Motor der Mannschaft bilden. Bartels kann leicht hinter di Santo wirbeln und einfach sein Ding machen und di Santo soll dass machen was er immer macht: Tore schießen.

    Die Hamburger werden uns nicht zu dem in den letzten Spielen schon in Ansätzen gut sichtbaren Kurzpassspiel kommen lassen. Sie werden uns gar nicht zum spielen kommen lassen. Die werden wie gegen Bayer 04 spielen und zwar jede Aktion mit Fouls zerstören (hoffe der Schiri reagiert anders und stellt dann mal einen von denen runter). Also müssen wir hinten sicher stehen, dass traue ich uns gegen diese offensive zu, und dann die Hamburger schnell auskontern.

    Tipp:

    1:3 Auswärtssieg

    0:1 Juno [20´]
    1:1 Vollpfosten [45´]
    1:2 di Santo [80´]
    1:3 Fritz [90´]

    :applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Skrippo setzt mit jeder Aufstellung ein Ausrufezeichen, indem er einen vermeindlich etablierten Spieler auf der Tribüne lässt.
    Das hat offensichtlich Prinzip und sorgt dafür, dass jeder beim Training immer Gas gibt und die Konzentration hoch hält, damit er nicht der nächste ist.
    Meine Vermutung ist, dass in diesem Spiel Garcia dran ist. Im Sturm bekommt eventuell Petersen eine Chance. Damit hätten wir auch die nötige Kompaktheit. Aufstellungstipp daher:

    Wolf
    Gebre Selassie Prödl Galvez Caldirola
    Kroos
    Fritz Junuzovic
    Bartels
    Petersen di Santo
    Tipp 2:0 für Werder
     
  11. Mag sein, dass Garcia nicht annähernd die Leistungen der letzten Saison abruft. Doch wir haben immer noch keinen gleichwertigen Ersatz und Caldirola befindet sich weiterhin in seiner Formkrise. Ich denke das wird wohl nen anderen treffen
     
  12. Petersen hat letzte Saison 2 Buden gegen den HSV gemacht. Ich würde ihm natürlich jetzt wieder 2 Tore wünschen!

    Caldirola würde ich eher nicht in der Startelf sehen. Hier würde ich Garcia einplanen.

    Ich tippe auch auf einen 2-0 Erfolg unserer Mannschaft.
    Petersen macht einfach wieder 2 Tore :)
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich hab's ja schon geschrieben. Ich denke, Garcia braucht eine (Denk-)Pause. Außerdem kann seine Heißblütigkeit im Derby ein Problem werden. Andererseits ist er jemand, den man im Spielverlauf gut bringen kann, wenn es heißt dagegenzuhalten.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre ich auch für. Aber wie hier schon geschrieben, Busch auf rechts, GS dann für Garcia links, hat GS ja vor ewiger Zeit mal gemacht und nicht schlecht gemacht.
     
  15. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +75
    Eila und Makiadi bitte auf die Tribüne.
    Elia geht jedem Zweikampf aus dem Weg und Makiadi hat gefühlt noch nicht einen im Werder Trikot gewonnen.
    Garcia darf ruhig mal auf die Bank. Für mich bislang eine enttäuschende Saison. Der Bursche hat sich 2 Schritte zurück "entwickelt".
    Dafür Busch. Er hat keinen Schiss!
     
  16. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wird wieder mal eine schwere Partie. Ich denke, die werden uns von Anfang an unter Druck setzen und viel auf Pressing gehen. Auch wenn ich nicht unbedingt erwarte, dass sie uns auf einmal mit spielerischen Mitteln an die Wand spielen, aber sie werden kämpfen und beißen. Wichtig wird sein, kein frühes Gegentor zu kassieren.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der HSV gewinnt, weil er mal wieder dran ist, ein Nordderby zu gewinnen und weil Skripnik nicht jedes Spiel gewinnen kann. Dazu muss ich sagen, dass mir der Ausgang eines Nordderbys noch nie so egal war. Aus symbolischer Sicht war es wichtig das 100. im März zu gewinnen, aber das Spiel am Sonntag geht mir persönlich komplett am Ar*** vorbei:zzz: liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Sonntag arbeiten muss und das Spiel eh nicht sehen kann/muss
     
  18. Tja, wenn ich Mod wäre, hätte Slemke nun die alternativlose Scheißegalforumsperre bis Sonntag fünf Stunden nach dem Spiel.
     
  19. Voll dafür.Lange nicht mehr einen so unnötigen Post gelesen.Wer solche Fans hat,braucht keine Feinde mehr.:roll:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin verwirrt. Solche Posts von slemke war ich bisher nur in Verbindung mit der deutschen N11 gewohnt. Was ist los?

    Ach ja, Aufstellung egal, bei den Stellingern gewinnen wir sowieso.

    Tipp: 1:3 :schal: