Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 9. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Selassie , Prödl , Galvez , Garcia
    Kroos
    Hajrovic , Fritz , Junuzovic , Bartels
    di Santo
     
  2. ############Santo############
    Bartels#####################Izet
    ############Juno#############
    ######Fritz##########Kroos######
    Luca######Galvez#Prödl########Theo
    ############Husic#############

    2:0 Werder
     
  3. _____________Wolf_____________

    _______Prödl________Galvez_____

    Selassie__________________Garcia

    ____________Kroos____________

    Fritz_____________________Juno

    ____________Bartels___________

    ______Hajrovic_____di Santo___

    0:1 Kroos
    0:2 Fritz
    :applaus:
     
  4. Wolf|Garcia,Prödl,Galvez,Selassi | Kroos, Juno, Bartels, Fritz | Hajrovic, Di Santo

    3:1 für Bremen!!

    0:1 Di Santo
    0:2 Kroos
    0:3 Prödl
    1:3 Idiot
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Eine Niederlage wäre fatal... mit nem Remis könnte ich daher leben.
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufstellung macht VS, der kann das besser als ich.
    Ergebnis 1:0 Werder :schal:
     
  7. Aufstellung?
    Da baue & vertraue ich ganz auf V.S. !
    Ich hoffe, dass V.S. es schafft die Truppe darauf mental einzustellen, dass das körperbetonte Spiel im Vordergrund beim HSV stehen wird und unsere Jungs sich hart an der Grenze des erlaubten dagegenstellen.
    Somit dem HSV den Wind aus den Segeln nimmt!
    Obranikak, wäre da einer der sich die Butter nicht vom Brot nehmen lässt und auch mal wie ein Kesselflicker dazwischenhauen kann und ein echter 10er ist er auch noch.
    Wäre eine Überlegung wert Ihn von Beginn an spielen zu lassen!
     
  8. Aufstellung wie gegen Stuttgart. Nur Hajrovic für Elia. Tipp: 2:0
    Endlich wieder Derby!:applaus::applaus:
     
  9. Aufstellung wie gegen Stuttgart, nur Obraniak oder Aycicek auf die 10, Juno ins linke Mittelfeld und Bartels vorne rein für Elia!

    Kader:
    Wolf, Strebinger - Prödl, Gálvez, Caldirola, Gebre Selassie, García, Busch - Kroos, Fritz, Aycicek, Obraniak, Junuzovic, Makiadi - di Santo, Bartels, Hajrovic, Petersen oder Selke
     
  10. Wer soll denn das Tor für den HSV schießen? 4 Tore in 11 Spielen! :unfassbar:

    Ich will ja nicht überheblich klingen, aber brauchen wir wirklich nen Torwart bei diesem Spiel? :D:D:D
     
  11. Sehe ich auch so. HSV wird (wie gegen Leverkusen) bestimmt sehr körperbetont rangehen. Da müssen wir dagegen halten. Vom Selbstvertrauen sehe ich den SVW zurzeit klar vorn, HSV war gegen Wolfsburg chancenlos. Tippe auf ein 1:0 für Werder!

    Lebenslang GRÜN-WEISS!!!
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich gebe einen anderen Hinweis:

    Der Publikumsliebling Garcia ist ein absolutes Sicherheitshindernis. Abgesehen davon, dass er ständig Gelb- und Rot- sowie Elfmeter-gefährdet ist: Sein Rechtsaußen steht grundsätzlich völlig ungedeckt.

    Das lernen meine Kinder schon in der Schüler-Mannschaft, dass man den Gegner bei der Ballannahme stören muss: Wenn der erst einmal den Ball unter Kontrolle hat, ist es meist zu spät.

    Im Übrigen würde ich mal wieder Petersen statt Elia einsetzen.

    Euagoras
     
  13. Wolf, TGS, Prödl, Galvez, Garcia, Kroos, Fritz, Juno, Obraniak, Bartels, di Santo.

    4:1 für Werder. :applaus:
     
  14. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Ich glaube nicht, dass es gut ist sich im Derby auf die Hamburger Treterei einzulassen. Das Spiel endet dann mit Sicherheit nicht mit 22 Mann. Obraniak kann dazwischen hauen, allerdings ist er dabei bisher eher ungestüm gewesen und hat sich sehr schnell gelbe Karten abgeholt. Da müsste ein geschickterer Zweikämpfer ran. Und Levent würde ich dieses Getrete nicht antun wollen. Er war schon oft genug verletzt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ----------------------Wolf---------------------------
    ---Busch------Prödl------Galvez---------GS---
    -----------------------------------------------------
    ---------------------Kroos-------------------------
    -----------------------------------------------------
    -------Fritz----------------------------Juno--------
    ------------------------------------------------------
    ---------------------Bartels------------------------
    ------------------------------------------------------
    -------------Di Santo------------Hajrovic--------


    Strebinger, Elia, Petersen, Luki, Makiadi, Obraniak, Garcia

    Mal ein Spiel Pause für Garcia.
     
  16. Wir haben 10Tage bis zu diesem Spiel. Hoffe unsere Nationalspieler kommen heil zurück.
    Aufstellung? Never change a winning Team. Gegen HSV wird es rustikal. Also auf Techniker würde ich verzichten, auf Aluschienbeinschoner nicht...:grinsen:
     
  17. Also die Aufstellung überlasse ich Skrippo,
    allerdings bin ich nicht so euphorisch wie die meisten hier ^^
    Jeder der das Spiel vom HSV gegen WOB gesehen hat, weiß genau, das die nicht so schlecht waren. Es wird ein schweres Spiel, da wir in Hamburg spielen. Daher würde ich nen unentschieden sofort unterschreiben, denn es fühlt sich dann auch wie ein kleiner Sieg an. Ein richtiger Sieg wäre natürlich der Oberhammer, daher drücke ich die Daumen. Ich denke auch an 2 Platzverweise für Gacia und Lahme Sogge.

    Mein Tip: 1:1
     
  18. Das wird ein Kampfspiel, da müssen Männer auf dem Platz stehen. Ich hoffe es wird auch Fussball gespielt...

    _______________WoLf_______________

    _______Prödl____________Galvez______

    Selassie_______________________Garcia

    ______________Bargfrede_____________

    ____Fritz_________________Kroos______

    _____________Junuzovic______________

    ______Bartels___________di Santo______

    Hoffe Bargfrede kommt bald zurück! :wink:
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Würde ich dieses "Männer" nicht so platt finden, würde ich drauf eingehen und zum Fettmarkierten sagen: Merkste selber, nech?
     
  20. Ein Unentschieden in einem Derby im Abstiegskampf halte ich für unwahrscheinlich.
    Wann haben wir uns eigentlich gegen Hamburg zuletzt die Punkte geteilt :confused:
    Eher teilen sich zwei Kinder das Bonbon mit einer Laubsäge :D

    Die Hamburger haben erst im 6. Ligaspiel mit dem Toreschiessen angefangen.
    Damit täuschen die 4 Tore aus 11 Spielen ein wenig.Wenn es gefährlich wurde, dann durch die Mitte über Müller oder Lasogga.

    Platzverweise befürchte ich auch. Wobei die Hamburger über Aussen keine gefährlichen Flanken reinbringen. Deswegen brauchen die Außenverteidiger auch garnicht groß reingrätschen, sondern lieber decken bzw. Ball zur Ecke klären.

    Hamburg : Frankfurt 1 : 2
    https://www.youtube.com/watch?v=DBFoEqsTJ-c
    Tor durch N. Müller

    Dortmund : Hamburg 0 : 1
    https://www.youtube.com/watch?v=QyJc1zr985M
    Tor durch Lasogga

    Hamburg : Hoffenheim 1 : 1
    https://www.youtube.com/watch?v=rewPvjFXLcE
    Tor durch Lasogga

    Hamburg : Leverkusen 1 : 0
    https://www.youtube.com/watch?v=17CktmhQZxk
    Foulelfmeter durch van der Vaart