Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von sokratis1899, 2. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Also noch lieber gewinne ich gegen Stuttgart und gegen Hamburg! Dann wär' nämlich erstmal Ruhe im Karton :unfassbar:

    Werder : Spätzle 2:0
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Erstmal steht das Spiel gegen den VfB an, und das ist fast schwieriger als das in Hamburg. Den HSV kann man einigermaßen einschätzen. Die waren die letzten Spiele unter Zinnbauer recht konstant.
    Beim VfB sieht es anders aus! Zwischen den Auftritten gegen Leverkusen und Wolfsburg liegen fast 2 Klassen Unterschied! Auch in Frankfurt offenbarten die Schwaben, daß sie ein Team sind, die sich nicht so leicht geschlagen geben. In wiefern Frankfurt dazu beitrug kann ich nicht sagen.
    Wichtig und Voraussetzung gegen Stuttgart ist, daß hinten die Null steht!!
    Ein Tor wird Werder schon machen!
    Tipp : 1:0
     
  3. Weiß einer was von einem Training am Freitag?

    Wir landen mit dem Flieger Freitag morgen um halb acht, würde gerne zu einem öffentlichen Training gehen, kann aber keinen Termin finden.

    Wird einen Tag vor dem Spiel nicht trainiert?

    Profis
    Do, 06.11.2014

    15:00 Uhr

    Training

    Trainingsgelände am Weser-Stadion
     
  4. Maternus

    Maternus Guest



    That's it. Ruhe in der Abwehr wäre ganz wichtig. Wir haben zwar keinen Bombenkeeper, aber immerhin hat's ja schon mal im Pokal geklappt.
     
  5. Aktualisiert:
    Profis
    Fr, 07.11.2014

    15:00 Uhr

    Training (nicht öffentlich)

    Trainingsgelände am Weser-Stadion


    Tut mir Leid, aber vor dem Ligaspiel brauchen die wohl ihre Ruhe.
    In der Sommerpause im Zillertal gibt es sicherlich bessere Chancen ;-)
     
  6. vollste Zustimmung in allen Punkten
     
  7. Egal in welcher Aufststellung:

    Haut die Schrottgarter aus dem Weserstadion und werft ihnen Rettungsringe hinterher, wenn sie drohen in der Weser abzusaufen.

    Dann seid Ihr zumindest in der Tabelle schon mal vor ihnen.

    Ein "Glück auf" nach Bremen.
     
  8. Wird jedenfalls ganz schwer.... Jeder erwartet die Fortsetzung des Aufschwungs. Wird viel Krampf, vielleicht ein Tor "reingewürgt" und dann noch ein Konter.

    Werder: 2
    Stuttgart: 0

    Tore: Obraniak, Bartels
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe ein nervenaufreibendes 4:3
     
  10. Jo, und dann kommt die Revier-Rundreise. Da holen wir nicht viel.

    ich tippe auf ein 2:1
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die beim Absaufen auf Schwäbisch um Hilfe schreien, würde ich glaube ich einen plötzlichen Krampf im Wurfarm bekommen.:D

    Mein Tipp: 3:2 für WERDER
     
  12. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich bin jetzt einfach mal euphorisch und tippe ein 4:2 für Werder:grinsen:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Werder-Spiel gefreut wie derzeit.

    Hoffentlich können unsere Jungs den aktuellen Spirit nutzen und wertvolle Punkte einfahren. :daumen:

    Alles Gute für Viktor und die Jungs. :daumen:
     
  14. LianeF

    LianeF

    Ort:
    NULL
    Wird bestimmt ein spannendes Spiel. Tippe 3:2
    :megafon::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Im letzten Trainingsspiel sah es danach aus:

    ----------di Santo------------Bartels------------
    ---------------------Juno-----------------------
    ----Elia---------------------------------Fritz----
    ---------------------Kroos----------------------
    ---Santi------Galvez-------Prödl----------TgS---
    ---------------------Wolf-----------------------

    Das war zumindest die A- Mannschaft, kann mir aber vorstellen dass statt Elia Ludo spielt und mit Juno tauscht.
     
  16. Luca und Selke raus.
    Peter und Elia drin.
    Oh Backe, Elia kann ich noch verstehen aber Peter?
    Hoffe VS weiß was er tut.
    Luca verstehe ich kein Stück, für mich 2 Klassen besser als ein Luki
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selke stand diese Woche im Training total neben sich. Abgesehen davon sehe ich Pelle sowieso noch vor ihm. Warum Luca nicht dabei ist, weiß ich allerdings auch nicht. Aber Prödl und Galvez sind wohl sowieso erstmal gesetzt.
     
  18. Werder-Stuttgart 2-1
    Tore: Harnik, di Santo und Prödl (89min.)
     
  19. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr wichtiges Spiel. Aufstellung egal, Hauptsache 3 Punkte. Freue mich dass Elia dabei ist, egal ob Einwechslung oder startelf.