Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von sokratis1899, 2. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    .....................Wolf.........................
    Selassie...Prödl...Galvez...Garcia
    ..................Junuzovic...................
    Fritz.................................Hajrovic
    ...................Obraniak....................
    .......Bartels.............di Santo........
     
  2. Für mich ist der VFB der Abstiegskandidat Nr. 1, die werden am Ende auf Platz 17 landen. (Platz 18 kriegt dann Freiburg oder auch der HSV). Am WE wird Werder das Ruder herumreißen und mit 3:1 gegen die sprachgestörten Schwaben nach großem Kampf gewinnen. Werder ist besser als so manche denken und auch der Kollege Wolf wird sich gut benehmen! :daumen:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich halte Veh für einen der am stärksten überschätzten Trainer der Branche. Bisher hat er nur, ausgerechnet, beim VfB überzeugt.

    Dennoch glaube ich nicht daran, dass der VfB absteigen wird. Dazu haben sie zu viel fußballerische Qualität in den eigenen Reihen. Für uns waren sie oft der Angstgegner schlechthin, wenn auch meistens auswärts. Trotzdem habe ich auch vor Heimspielen gegen die immer ein flaues Gefühl im Magen. :(

    Ich hoffe, dass wir unseren Aufwärtstrend fortsetzen können, dass wir die starke Offensive der Schwaben im Griff haben und das Spiel irgendwie erfolgreich gestalten werden. Leicht wird es sicherlich nicht!
     
  4. Genau genommen, bin ich bloß auf 'nem Geburtstag. Und das ist auch gut so. :D
     
  5. Steht dir jederzeit offen -wie versprochen- von deinen Uni-Bekanntschaften zu erzählen. Semester hat ja schließlich begonnen. :D

    :O
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt komm nicht mit der glücklicher-Single-Nummer. Wir wissen beide, dass wir uns da was vormachen! :D
    Was das angeht, scheint der Zug vorerst abgefahren. ;)
     
  7. Warum? :confused:
     
  8. Das schätze ich auch so ein. 2-3 Tore sind gegen uns drin.
    Wenn es gut läuft, dann fahren die Stuttgarter als Schiessbude der Liga zurück ;-)

    Parallel dazu muss auf Verwarnungen geachtet werden:
    Junu, Garcia, Galvez sind mit 4 gelben Karten vorbestraft.

    Eine Sperre für das folgende Spiel in Hamburg ist damit sehr wahrscheinlich.
    Gegen Hamburg erwarte ich weniger taktische Fouls, weil sie einfach weniger Hütten machen.
     
  9. Warum sollte an der Aufstellung etwas verändert werden? :cool:
    Dafür hatten wir genügend Spiele Zeit. :lol:

    Alle, die wieder in die Mannschaft wollen, müssen schon was Besonderes zeigen.
    Ich finde die Aufstellungspolitik (Elia, Petersen, Makiadi usw.) ok,
    war schon längst überfällig.:daumen:

    Gegen die Schwaben kann man gewinnen, man kann eigentlich auf deren Abwehrböcke warten.
    Hinten hoffe ich auf mehr Anfangssicherheit.

    3:1 :schal: :beer: :schal:
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Konkurrenz schläft nicht. ;)

    Aber ich bin momentan auch so sehr glücklich. Immerhin hat mich meine große Liebe letztes Wochenende und am Dienstag davor nicht enttäuscht. :D
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mag sein,... aber speziell das klare 0:4 und haarsträubende Fehler gegen Wolfsburg werden sich bestimmt nicht wiederholen. Stuttgart wird spielen wie Köln, tief stehen und abwarten. Denke nicht, daß Veh den VfB in Bremen ins offene Messer laufen lassen wird. Offensiv ist der VfB gefährlich, da muß Werder auf jeden Fall aufpassen. Das 5:4 in Frankfurt und das 3:3 gegen Leverkusen sollten Warnung genug sein.
     
  12. _____________Wolf______________

    Selassie____Prödl__Galvez_____Garcia

    ____________Kroos______________

    Fritz_____________________Elia

    ____________Obraniak___________

    ______Bartels_____di Santo_______

    No risk no fun :cool:
    Offensive Ausrichtung gegen schwache gegnerische Abwehr :schal:
     
  13. Ach, ging es um eine bestimmte? :D

    :tnx::D
     
  14. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Es würde leider total zu unserer Situation passen, wenn wir das Spiel gegen Stuttgart vergeigen sollten, und uns selber damit dem Aufschwung wieder berauben würden.

    ... dafür dann natürlich wieder gegen Hamburg gewinnen :ugly:

    Es wird auf jeden Fall ein sehr schweres und mit Sicherheit hart umkämpftes Spiel. Wir brauchen die 3 Punkte dringender, und es wäre wirklich klasse, wenn wir wie letzte Saison eine kleine Serie gegen die direkten Abstiegskonkurrenten starten könnten.
     
  15. Seh ich auch so.
    Was mir in unserer besch :kotz: Lage Mut macht:
    Der Lauf und die Gefährlichkeit unseres Offensivspiels und dass der sinkende Stern hinten große Probleme hat.
    Ich hoffe wenigstens, dass Prödl zu alter Souveränität :zzz: zurückfindet ähnlich wie GS im Spiel gegen Mainz und einfach zum Mittelfeldspieler passt statt die Bälle zum Gegner rauszuhauen. :cool:
     
  16. Wolf
    Selassie__Prödl__Galvez__Garcia
    Kroos
    Junuzovic___________________Bartels
    Obraniak
    Selke_________Di Santo​

    Fritz und Hajrovic erstmal draußen, und mit Selke im Sturm. Ich finde, er könnte noch mal frischen Wind bringen.

    Tipp: sehr knapp für Werder oder Stuttgart bis unentschieden, also so 2:2, 3:2, 2:1.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt wo du es sagst. :D Aber das meinte ich eigentlich auch gar nicht. ;)
     
  18. Jetzt bin ich neugierig. Schreib mir mal 'ne PN! :D
     
  19. Eine Zeit lang hieß es bei Bremen - Stuttgart entweder 4:1 oder 1:4
    Die letzten Spiele endeten zumeist unentschieden. Diesmal ist wieder alles offen. Von 0:4 bis 4:0 ist eigentlich alles möglich. Ich hoffe einfach mal darauf, dass wir nicht verlieren, denn das würde jetzt die kleine Mini-Euphorie wieder ersticken. Lassen wir uns überraschen.

    Die Bilanz gegen Stuttgart ist leicht negativ: 32 S 31 U 33 N
    Ein Sieg würde die Bilanz ausgleichen. Das wäre doch was :daumen:
     
  20. Na, da verlier' ich doch lieber Samstag und hau' dann die Hamburger weg.