Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von sokratis1899, 2. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Selassie , Prödl , Galvez , Garcia
    Kroos
    Fritz , Bartels
    Junuzovic
    Hajrovic , di Santo
     
  2. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wolf
    Selassie , Prödl , Galvez , Garcia
    Junuzovic
    Fritz, Bartels
    Aycicek
    Hajrovic , di Santo
     
  3. -Andii

    -Andii Guest

    Wolf
    Selassie , Prödl , Galvez , Garcia
    Kroos
    Junuzovic, Bartels
    Aycicek
    Hajrovic , di Santo

    Tipp: 3:1

    Di Santo, Aycicek, Selke
     

  4. _____________Wolf_____________

    _______Prödl________Galvez_____

    Selassie__________________Garcia

    _____________Kroos____________

    Junuzovic________________Bartels

    _____________Aycicek__________

    ______Hajrovic_____di Santo_____


    Am besten zu Hause spielen wie auswärts. Hinten dicht machen und schnell kontern! Sonst kontert Stuttgart. Wird verdammt wichtiges Spiel. Ich hoffe wir spielen jedes Spiel etwas besser. Fritz sollte endlich abtreten. Junuzovic Kapitän. Fertig.

    Auf geht's Werder!
     
  5. _____________Wolf_____________

    _______Prödl________Galvez_____

    Selassie__________________Garcia

    ____________Kroos____________

    Fritz_____________________Bartels

    ___________Obraniak__________

    ______Hajrovic_____di Santo_____
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    3 Punkte: 2:0! Hilft alles nichts. Ohne den Sieg gegen Mainz sähe es nicht gerade rosig tabellarisch aus.
    Aufstellung: Never change a winning team.:schal::schal:
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin ;) hier gibt es keine Zweite! Team lassen wie es war, solange sich niemand die Woche verletzt und den nächsten Dreier einfahren, selbiges auch in Hamburg die Woche drauf und die Lage sieht wieder gut aus.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz wichtiges Spiel!
    3 Punkte zu Hause gegen den VfB wären Gold wert.

    Startelf? Wieso nicht so wie gegen Mainz?

    Tipp: 2:0
     
  9. Aufstellung?
    Ich bin gespannt!

    Puh, dass war zum Abschluss des Spieltages nicht gut für unsere Truppe!
    Das wird so schwer gegen den VFB, der da genauso wenig unten hingehört wie der BVB!

    Eigentlich zu wenig, aber ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden.
    Eine weitere Heimniederlage wäre fatal!

    Unsere Jungs müssen jetzt anfangen fleißig Punkte zu sammeln, da der BVB und VFB auch sich unten tummeln, wird das diese Saison ganz, ganz eng!
     
  10. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    10-12 Punkte aus den nächsten 5 Spielen müssen her.

    Aufstellung von mir aus wie gegen Mainz. Kommt halt drauf an was sich in der Woche noch tut und ob sich jemand aufdrängt.

    Tipp 2:1
     
  11. -----------------Wolf-----------
    Selassi---Galvez--Prödl-----Garcia
    -------------Kroos-----------------
    Juno------Obraniak------Bartels
    --------Di Santo--Petersen

    3:1 Werder:wink:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    10 - 12 Punkte sind möglich.
    15 wären auch drin.
    Jetzt fängt man schon wieder an zu träumen - manches mal gehen aber auch Träume in Erfüllung.
    Aufstellung egal - wie immer.
    Tippe jetzt mal ein 3 : 1 für Werder !
     
  13. Jop.

    Tip 3:1
     
  14. astoria

    astoria

    Ort:
    NULL
    Richtig. Jetzt denken wir bitte erstmal an das nächste Spiel und fangen nicht gleich an zu träumen;)

    Mit "never change in winnig team" gehe ich mit.
     
  15. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich würde gerne mal Obraniak und Hajrovic in der Startelf zusammen sehen.Irgendwie hoffe/denke ich das beide zusammen gut harmonieren könnten.

    Denke wir schaffen ein 3:1

    Wichtig ist das wir auf uns schauen müssen egal ob die anderen unten auch Punkten.Und der Rest kommt von selber.Von Spieltag zu Spieltag schauen wie wir uns schlagen und die Ruhe bewahren.Nicht gleich wieder von her Siegesserie träumen das wäre fatal.

    Auf gehts Werder
     
  16. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Der VfB Stuttgart hat, ebenso wie wir, gravierende Abwehrprobleme. Rüdiger und Schwaab dürften gegen di Santo und Bartels ziemliche Probleme bekommen. Auf der anderen Seite zeigt Harnik aufsteigende Tendenz und Kirschbaum ist alles andere als ein guter Torwart. Könnte ein torreiches Spiel bei schwachen Abwehrreihen werden. Tippe ein 4:2 für uns.......
     
  17. :tnx:
     
  18. Da ich mit meinem schwer kranken Vater da sein werde und er sich mega auf das Spiel freut, möchte ich das unsere Jungs ein tolles Spiel abliefern um ihn, mich und euch glücklich zu machen...

    Ich hoffe auf einen super Sieg 2:0

    Aufstellungen müsst ihr vor nehmen.
    :applaus::applaus::applaus::schal::applaus::applaus::applaus:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------di Santo--------------------

    --Bartels-----Obraniak/Aycicek-----Hajrovic---

    ---------Junuzovic-------Gebre Selassie------

    ----Garcia----Galvez----Prödl-----Busch------

    --------------------Wolf---------------------


    Nach 2 Siegen darf im Heimspiel ruhig (etwas) offensiver aufgestellt werden, wenn Busch wieder Fit ist, bitte zurück auf Rechts und Theo für Fritz auf die 6er Position.
    Fritz ist mittlerweile einfach zu laaangsaaam für die Bundesliga, nicht nur läuferisch, leider in vielen Situationen auch Gedanklich.
    Wäre schön wenn Garcia mal wieder an die Leistungen der letzten Saison anknüpft und vielleicht auch mal wieder ein wuchtiges Eckball- oder Freistoßkopballtor bei rausspringt.(Gleiches gilt für Prödl! Kopfballungeheuer!)
    Hajrovic kann mit seinem linken Fuß doch wunderbar Ecken und Freistöße auf die Mütze servieren.
    Ansonsten schicke ich wieder wie gegen Mainz ganz viel Energie, möge die Macht mit uns sein! :dance:
     
  20. ---------di Santo-------Hajrovic---------/Selke
    ------------------Ludo------------------/Aycicek
    --------Bartels-------------Fritz---------/Elia
    ------------------Juno------------------/Makiadi, Kroos
    --Garcia-----Galvez---Prödl------TgS----/Caldirola
    ------------------Wolf------------------/Strebinger

    Tipp: 3:0 Heimsieg!!!

    Die Stuttgarter sind defensiv momentan richtig schwach und offensiv geht auch nicht viel zusammen, wenn Harnik zugestellt wird, dürfte nicht mehr viel passieren, da er der einzige ist der mal Gefahr und Tempo rein bringt.

    Tore:
    1:0 di Santo [5´]
    2:0 Fritz [45´]
    3:0 di Santo [80´]

    :applaus::schal::applaus: