Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Fritz ist in der Abwehr ein Sicherheitsrisiko!!! Aycicek ist schneller als Obraniak. Deshalb

    _________________Wolf_________________

    _________Prödl___________Galvez________

    Selassie__________________________Garcia

    ________________Kroos_________________

    Junuzovic________________________Bartels

    _______________Aycicek________________

    _______Hajrovic____________di Santo_____

    Kader ohne Petersen und Elia.

    Unentschieden wäre erstmal schön :applaus:
     
  2. Wolf
    gebre prödl galvez garcia
    kroos juno
    bartels obraniak hajr.
    di santo
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung tippe ich auch. Ergebnis kann ich überhaupt nicht einschätzen. Bin vor allem gespannt, wie VS die Mannschaft defensiv einstellt
     
  4. Das Ergebnis ist natürlich mit neuem Trainergespann schwer einzuschätzen.
    Ich fühle mich gerade auch wie am ersten Spieltag ;-)

    Hier die aktuellen Saison-Daten 2014 der Mainzer:
    Tabellenplatz: 6
    Siege:3, Remis:5, Niederlagen:1

    Mainz gewann nur gegen Vereine, die ebenfalls Probleme haben:
    (Dortmund, Augsburg, Hertha)

    Dortmund, Augsburg => 6 Niederlagen(die meisten der Liga)
    Hertha => Hinter Werder, Stuttgart, Frankfurt die meisten Gegentore
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Genau die richtige Einstellung...sowas liebe ich! :daumen:

    P.S.: Ob man dann ggf. mit einem Unentschieden dem Spielverlauf nach gut bedient gewesen wäre, da kann man danach immer noch drüber diskutieren. ;)
     
  6. Jo. Und bei den Spielern darf sich so ein Gedanke auch nicht festsetzen. Mainz ist ein schlagbarer Gegner und wir brauchen die Punkte, nun ja, überlebensnotwendig eben.
     
  7. Und wir haben sie uns auch geholt!:applaus: