Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Kroos habe ich eine andere Ansicht... Ansonsten stimmt´s schon. Am Aufschwung in der vergangenen Rückrunde hatten Prödl und Bargfrede starken Anteil. Sollte Bargfrede endlich mal gesund bleiben, sehe ich auf der 6 keinen Bedarf. Und bis zur Winterpause haben Obraniak und Aycicek gute Chancen, sich in der Mannschaft einen Stammplatz zu erkämpfen.
    Sollte sich Werder bis zur Winterpause noch so positiv entwickeln, dass man über dem Strich steht, könnte es sein, daß nicht mehr personell nachgelegt wird.
     
  2. Nicht übel...da gewinnt Werder gegen einen 3 Ligisten und schon sind sich viele einig das wir Mainz schlagen :lol:

    Ernsthaft jetzt ? Auf keinen Fall !!!

    Wir schreiben hier über Mainz...den Tabellen sechsten !
    Die Truppe ist sehr gut im Kontern und allgemein sind die Spieler dort schneller und Ideenreicher als Werder.

    Tipp: 2:0 für Mainz
     
  3. Aufstellung wie gegen Chemnitz. Vielleicht ist was drin.
     

  4. Schließe ich mich an,
    mein Tipp: 1:2 für unsere Jungs ^^
     
  5. im Mittelfeld find ich fritz noch sehr brauchbar vorallem ein kapitän im mittelfeld ist meiner meinung besser als an einer AV position aufgehoben, da er viel mehr am spielgeschehe teilnimmt. Luki würd ich nicht abschreiben find ihn eigentlich gut :p bei den anderen 2 wird sich zeigen ob sie nochmal gas geben wollen

    Ebenso würd ich juno rausnehmen und theo dann ins rechte mittelfeld setzen. Fand ihn in den der zeit die er hier war in den meisten spielen wenn er auf den flügeln spielte eher naja.
     
  6. Wolf
    Busch Prödl Galvez Garcia
    Junuzovic
    Fritz Bartels
    Aycicek
    Hajrovic di Santo​

    Bank: Husic, Caldirola, Gebre Selassie, Kroos, Obraniak, Selke, Petersen

    Tja, das hieße dass Elia, Makiadi und auch Lukimya auf der Tribüne blieben. Hm...

    Für die Startelf:
    - Busch für Gebre Selassie, weil er schneller und dynamischer ist.
    - Innenverteidigung lassen, weil sich die anderen beiden nicht aufdrängen.
    - Junuzovic für Kroos, weil der nicht überzeugte und Junu mit Abstand unser bester Mann in dieser Saison ist.
    - Fritz im Mittelfeld lassen weil er offenbar nciht schlecht war und weil er überhaupt dort in den letzten Jahren viel mehr gute Spiele gemacht hat als als RV, wo ich ihn echt nicht mehr sehen mag.
    - Aycicek würde ich wieder bringen, weil der sich was traut, alternativ Obraniak.

    Tip: Keine Ahnung. Ich hoffe das beste...
     
  7. Vor gefühlten anderthalb Jahren hat die Batterie in meiner Werder-Armbanduhr den Geist aufgegeben. Vor dem Mainz-Spiel werde ich eine neue einsetzen lassen. Für mich ist das eine Frage der Technik und der Energie. Dann läuft's auch.

    Tipp: 1:3.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, und weil die 6. sind in der Tabelle schlagen die automatisch jeden, der auf Platz 7 oder schlechter dasteht?
    Munition fürs Phrasenschwein aber: auch dieses Spiel fängt bei 0:0 an. Und MZ kann auch einen miesen Tag erwischen.
     
  9. Busch wird fehlen.
    Juno und Fritz sollten fit sein.
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Dann ist ja alles gut. Mit Fritz im Team kann nichts passieren.:D

    *hust*

    Hoffentlich verbleibt er außerhalb des Spielfelds. Dort würde nämlich wieder auffallen, dass Fritz Leistungsdefizite hat. Von einem Sieg in Mainz sollte man deshalb nicht direkt ausgehen. Ein Pünktchen wäre schon mal was. Das wäre unter Dutt auf jeden Fall nichts passiert.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wird Gebre Selassie auf der Bank Platz nehmen...
     
  12. 8ball

    8ball Guest

    ich hoffe auf eine punkteteilung mit mainz ... und damit wären wir schon gut bedient.
     
  13. boro_93

    boro_93 Guest

    Ich wäre für die folgenden 11:

    WOLF
    THEO CALDI GALVEZ GARCIA

    FRITZ/BARGFREDE

    BARTELS AYCICEK

    JUNO / OBRANIAK

    HAJROVIC DI SANTO

    TIPP : 2:1 Werder :daumen:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------di Santo-----------------
    -----Aycicek----Obraniak-----Hajrovic---
    --------Junuzovic------Bartels----------
    -Garcia----Galvez----Prödl-----Selassie---
    -----------------Wolf------------------


    Aycicek tolles Debut in Chemnitz! :daumen:
    Galvez endlich auch in der Buli IV wie in Chemnitz! :daumen:
    Dauerbrenner Busch fehlt leider! Deshalb Theo.
    Obraniak von Anfang an auf der "10"! :daumen:
     
  15. Und ich hoffe auf einen Sieg. Damit wären wir noch viel besser bedient. Wir brauchen die Punkte überlebensnotwendig, Mainz nicht. Also holen wir sie uns!:applaus:
     
  16. ----------Wolf----------
    Theo--Prödl--Galvez--Garcia
    --------Junuzovic-----------
    ----Fritz----------Bartels
    --------Obraniak---------
    -----------------Hajrovic
    ------di Santo-------------

    Mainz vs. Werder 0-1
     
  17. Schade, daß Busch ausfällt.

    VS möchte mit Werder ja offensiv spielen. Demnach wäre eigentlich eine Raute mit Obraniak, Juno, Kroos und Bartels vorstellbar und vorne dann di Santo und Selke.

    Allerdings denke ich, daß er mit der Mannschaft so noch wird spielen können. Da würden wir zweistellig vom Platz gefegt.

    Ich denke, daß wir mit 2 6ern (Fritz und Juno) defensiv spielen und auf Konter lauern. Dafür schnelle Spieler nach vorne (di Santo, bartels und Kroos).

    Also:

    Wolf

    TGS - Prödl - Galvez - Garcia

    Fritz- Juno

    Bartels - Aycicek - Kroos

    di Santo​

    Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden, auch wenn unsere Tabellensituation dadurch sogar noch präkerer wird, wenn die anderen Mannschaften unten 3er einfahren. Jetzt muß kühl weitergearbeitet werden.
     
  18. Ich würd den "Neuen", TGS, Aycicek, Kroos weiterhin Zeit geben sich einzuspielen oder mitzuspielen, wie auch immer .

    Zudem würde mich interessieren wie Galves mit Caldirola in der Innenverteidigung agieren würden.
    Hairo sollte eine weitere Chance bekommen, zudem Juno viel macht und läuft, aber wenig dabei herauskommt. :O
    :schal: Hoffe auf eine Überraschung :schal:
    1:1
    Wenn Mainz auf Konter spielt, haben wir eine Chance...:lol:
     
  19. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    Wolf
    Fritz Prödl Galves Garcia
    Kroos
    Junuzovic Bartels
    Obraniak
    Hajrovic Di Santo


    !!! Auswärtssieg !!! Auswärtssieg !!! Auswärtssieg !!!​


    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:​
     

  20. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal: