Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 28. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Busch , Prödl , Galvez , Garcia
    Kroos , Junuzovic
    Hajrovic , Aycicek , Bartels
    di Santo !
     
  2. mdieks13

    mdieks13 Guest

    Wolf
    Busch , Prödl , Galvez , Garcia
    Fritz , Junuzovic
    Hajrovic , Aycicek(Ludo) , Bartels
    di Santo !

    Aycicek jetzt bitte nicht verheizen
     
  3. Kroos war für mich heute eine Enttäuschung. Für ihn muss Juno spielen, vorausgesetzt er ist fit. Aycicek würde ich in der zweiten Halbzeit bringen. Ansonsten wie gegen Chemnitz bitte.
     
  4. Es muss was her..... Mauern bis zum Geht-Nicht-Mehr, dann....

    Mainz: 0
    Werder: 1

    Tor von Hajrovic.
     
  5. Aufstellung:

    -------[9] di Santo--------[14] Hajrovic-------/Selke, Petersen
    ----------------[7] Obraniak------------------/Aycicek
    ---[22] Bartels----------------[8] Fritz (C)----
    ----------------[16] Junzovic-----------------/Kroos
    ---[2] Garcia--------------------[23] TgS-----/Busch
    ------------[15] Prödl-----[4] Galvez----------/Caldirola
    -------------------[1] Wolf-------------------/Strebinger


    Tipp: Mainz 05 2:3 Werder

    0:1 di Santo [35´]
    1:1 [45´]
    2:1 [60´]
    2:2 Obraniak [75´]
    2:3 Hajrovic [80´]

    Defensiv ist die Truppe noch nicht weit genug um gegen Mainz zu null zu spielen. Dafür gibt es zu viele Wackler hinten, aber ich hoffe mal auf unsere neu entdeckte Spielfreude und ein sicheres Kurzpassspiel. Wenn man dann die Konter so wie heute spielt, nur halt auch zu Ende bringt sind 3 Tore drin.

    Die Aufstellung im Grunde so lassen, nur Juno für Kroos, da Kroos unsicher war, viele Fehlpässe spielte und wenig Zweikämpfe gewann. Sehe Juno da in der besseren Ausgangsposition. Ludo von anfang an, er soll die Chance bekommen. Aycicek dann 20 min vor Ende einwechseln. Fritz war gut und wird gesetzt sein, Bartels war mMn der beste Mann auf dem Platz und wird auch spielen. TgS war gegen Chemnitz gut und da Busch wohl nicht trainiert haben wird bis Mainz, sollte er anfangen. Garcia ist links die einzige Wahl und wirkte auch stabiler. Prödl und Galvez haben ihre Sache gut gemacht, Galvez gefiel mir auf der IV besser als im DM und sollte gesetzt sein. Einzig über Prödl könnte man nachdenken, war heute wieder nicht so gut. di Santo ist absolut gesetzt und momentan unantastbar. Daneben Hajrovic, der heute ansatzweise zeigen konnte was er drauf hat.

    Also, Auswärtssieg!!!
    Forza SVW!!!
    :schal::applaus::schal::applaus::schal:
     
  6. Glaub mir, an diesem blödsinnigen Ausdruck ist gar nichts dran. Das hat sich mal ein Trainer als Entschuldigung dafür ausgedacht, dass er sich mit einem routinierteren Spieler auf dem Feld wohler fühlt und dem jüngeren weniger vertraut. Gibt genug Beispiele dafür, dass auch sehr junge Kicker regelmäßig Leistung bringen können.

    Wenn Einer gut spielt, dann soll er auch wieder aufgestellt werden. Vor allem junge Spieler brennen auf Einsätze und deren Physis ist in der Regel in guter Verfassung.
     
  7. Im letzten Jahr konnten wir gegen die Mainzer wenig reißen. Irgendwie liegt uns das Team derzeit nicht, ist zudem gut in Form.

    Der Sieg gegen Chemnitz gibt vielleicht etwas Auftrieb. Aber es waren gestern auch wieder so heftige Fehler dabei, die ein Bundesliga-Team sicherlich gnadenlos bestrafen wird.

    Ich hoffe auf ein 1:1, befürchte aber eine 3:1 Niederlage. Mit dem (sehr schwierigen) Spiel gegen Stuttgart könnten dann erste Maßnahmen von Skripnik richtig greifen.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal !

    Hoffe auf einen Sieg, erwarte aber eine Niederlage !

    Sonst ist noch vieles verbesserungswürdig, aber das abzustellen erfordert auch seine Zeit !
     
  9. Kroos, hat seine Chance nicht genutzt.
    Auffällig, wieder die hohe Fehlpassquote & leichtsinnige Spielweise!!!

    Wenn möglich, Junu rein für Kroos sonst sollte die selbe Truppe spielen wie gegen Chemnitz.

    (Wunsch)Tipp: 1:1 :daumen:
     
  10. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wolf
    Theo , Prödl , Galvez , Garcia
    Junuzovic
    Fritz , Hajrovic , Bartels
    di Santo , Petersen

    Ich bin mal gespannt ob Elia und Makiadi wieder den Anschluss finden. Sicher aber nicht diese Woche.

    Ich hoffe das wir nicht verlieren. Das wäre schonmal ein kleiner Erfolg
     
  11. Sehe ich auch so, Tip allerdings 2:1 Werder.:wink:
     
  12. 1:2:D
    Ein Traum:cool:
     
  13. Träumen darf man. Ich befürchte aber ...................

    Ich bin mit 1:1 zufrieden.
     
  14. whiskymixa

    whiskymixa

    Ort:
    Witten
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tippe auf ein 1:3.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erster Saisonsieg.
    Aufstellung wie gegen Chemnitz.

    Mainz 1
    Werder 2
     
  16. Ich hab Kroos gar nicht so schlecht gesehen, hat auf jeden Fall eine aufsteigende Tendenz. :lol:
    Auf der 6 liegt unsere größte Schwäche, da brauchten wir einen...:zzz:
    Prödl hat wieder unsicher agiert und Böcke eingestreut, als Abwehrchef :lol:
    müsste er eigentlich sicherer agieren und nicht blind rausschlagen. :cool:

    Mainz hat uns seit dem Heimspiel mit der boygroup :ugly:
    überholt. Letztes Jahr haben wir glatt und ohne Chance zweimal verloren.

    Da ist doch mal was drin. :schal:
    Viel kann man nicht erwarten. :beer:
     
  17. Aufstellung?
    Never change a running system
    Ergebnis?
    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen: Ein Punkt wäre ein "Auf-Der-Stelle-Lauern", 3 Püntelein ein Traum!
     
  18. _________________Wolf__________________

    ___________Prödl_________Galvez_________

    Selassie___________________________Garcia

    ________________Kroos__________________

    Junuzovic_________________________Bartels

    ________________Aycicek________________

    __________Hajrovic_____di Santo__________

    Bank: Husic, Busch, Lukimya, Fritz, Obraniak, Selke, Petersen


    Irgendwann noch Bargfrede für Kroos und Busch/Zander für Selassie, Fertig! Diese Truppe sollte sich einspielen.
    Ergebniss? Punkt wäre super, Sieg wäre ein Traum. Hauptsache hinten wieder zu null, dass wäre schon sensationell.

    Elia, Makiadi, Lukimya und Fritz aus der Startelf :) Hat Skripnik im Forum gelesen??? :D
     
  19. Wenn sich die Mannschaft teuer verkauft, ist allemal ein Punkt drin. Man darf nur nicht zuviel erwarten. Der Patient Werder wurde noch nicht von der Intensivstation (Abstiegsränge) verlegt. Wenn es ihm auch besser geht als Freitag Abend....
     
  20. Hoffe, dass wir den Rückenwind vom Chemnitz-Spiel mitnehmen können.

    Obraniak für Aycicek von Anfang an und in meinen Augen wird Kroos kein Bundesligaspieler mehr. Hoffe dass Juno fit wird.

    Meine Hoffnungen für die Zukunft: Bargfrede und Prödl kommen aus der Winterpause so stark wie letzte Saison, ein Ersatz für A.Hunt wird gefunden (sont sehe ich für unser Offensivspiel schwarz). Ein starker 6er wird verpflichtet. Dafür müsste unsere Kohle doch reichen? :wink:

    Und noch etwas - Elia sollte vom Lutscher im Training 'mal Feuer bekommen. Da muß doch endlich 'mal was passieren.