Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 25. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nach einiger zeit melde ich mich auch mal wieder zu wort - tut euch selbst den gefallen obraniak hier nicht als einen heilsbringer zu stilisieren. der ist a) auch nur ein mensch der fehler machen kann (aktuelle fehlpassquote des teams anyone?), b) ist es nicht sicher das er in der startaufstellung steht und c) ist es, wenn er spielt, sein erstes pflichtspiel seit ner gefühlten ewigkeit.
    insgesamt wird das spiel vermutlich ne harte nuss, weil chemnitz ihre chance wittert gegen ein verunsichertes bremen und sich reinwerfen wird.

    wie viktor schon zur pk meinte, wir müssen da mit breiter brust auftreten, aber wir haben genug schlechte erinnerungen gegen unterklassige mannschaften die so auftraten, als das wir jetzt gefahrlos unbedacht in blinde euphorie verfallen sollten als seien wir schon weiter und warten nur auf den abpfiff, weil ja jetzt plötzlich alles besser sei, bloß weil vik jetzt auf der bank sitzt.

    lange rede kurzer sinn, ich bin auch gespannt wie es laufen wird, aber ich lass mich überraschen. also finger kreuzen dass das debut schön wird, denn ein selbstläufer wird das sicher nicht.
     
  2. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen. :dance:

    In der kurzen Zeit darf mein von Skripnik sicher keine Wunderdinge erwarten. Es kann sogar gut sein, daß die Mannschaft versucht etwas neues zu spielen, und das dann total in die Hose geht.

    Was ich aber heute sehen will ist eine andere Einstellung und anderen Kampfgeist. :schal:
     
  3. Weiß einer, weshalb Husic nicht im Kader steht?
     
  4. Vielleicht, weil Strebinger die offizielle Nr. 2 bei Werder ist...;)
     
  5. Zu mindestens bei den letzten Spielen, saß Husic doch immer auf der Bank, oder täusche ich mich?
     
  6. Da war Strebinger doch gesperrt, oder ?
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ansonsten bin ich am meisten gespannt, wie er die 6 besetzen wird. So richtig bietet sich da ja kein Spieler an.
     
  8. Wolf
    Fritz - Galvez - Prödl - Garcia
    Kroos
    Juno Obraniak Bartels
    di Santo Hajrovic

    Klares 3:0 für Werder!
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Strebinger war ja auch längere Zeit verletzt.....:tnx:
     
  10. ##########Santo##########
    Bartels#################Izet
    ##########Levent##########
    #####Kroos#######Juno#####
    Garcia###Galvez##Luca#####Theo
    #########Strebinger########

    4:0 Werder
     
  11. offizielle Aufstellung:

    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Galvez, Garcia, Kroos, Bartels, Fritz, Aycicek - Hajrovic, Di Santo

    Juno (wegen Knieproblemen) und Obraniak vorerst auf der Bank!
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Same procedure...das letzte Spiel von WERDER auf der Platte löschen...
    ...und auf, auf ein neues Glück^^ :roll:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    AYCICEK?? Wow...kaum zu glauben... :cool:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da kann man kaum was erkennen...die meisten haste ja durchgestrichen*fg* :D
     
  15. Obraniak und Junuzovic draußen..... Aycicek spielt.
     
  16. Hoffe auf ein 2:1 für uns.