Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 25. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Tor, klar, sollte Wolf stehen.
    Ich mache Ihm keinen Vorwurf wegen der vielen Gegentore. Viel waren einfach kaum abzuwehren. Mit einem Anderen Keeper, denke ich, hätte es auch ganz anders aussehen können...
    ----------------------------- WOLF ------------------------

    Da sind wir auch schon beim eigentlichen Problem: das Abwehrverhalten.
    Man sollte auf eine Fünferkette setzen. Nicht im klassischen Sinne, sondern mit "variablen Außen"!
    -------------- PRÖDL ----- GALVEZ ----- Caldirola ------------

    -- FRITZ/TGS --------------------------------------------- GARCIA --

    Soll auch gleichzeitig bedeuten, dass, wenn einer der Außen die Offensive unterstützt, sich der Andere zurückfallen lässt, um eine Viererkette zu bilden. Luca kann gut Santiago "ablösen", Basti deckt für Clemens/Theo mit ab.
    In Druckphasen der Gegner bilden sie entweder eine Fünferkette oder spielen mit vier Leuten.
    Je nach dem, ob Chemnitz eher über die außen spielt, oder das Zentrum belagert.
    Womit wir beim Mittelfeld wären. Auch hier ist das Zauberwort Variabilität. TGS/Fritz u. Garcia als schnelle Unterstützer auf den Außen, zentral Junuzovic in Unterstützung mit Obraniak:

    -- FRITZ/TGS -------------------------------------------- GARCIA
    ----------------------- JUNUZOVIC -------------------------------
    --------------------------------- OBRANIAK -----------------------
    ------BARTELS ----------------------------------- HAJROVIC ------

    Im Sturm ist es vom Prinzip egal, ob Franco oder Davie spielt, halte beide für so gut, dass sie den Chemnitzern ein paar Tore einschenken können.

    Noch mal in einem
    ------------------------------- WOLF -----------------------------------
    ----------------- PRÖDL ---- GALVEZ ---- CALDIROLA ---------------
    FRITZ/TGS ------------------------------------------------GARCIA-----
    -------------------------JUNUZOVIC -----------------------------------
    -------------------------------------OBRANIAK -------------------------
    --------- BARTELS ---------------------------------- HAJROVIC -------
    ---------------------------- DI SANTO/SELKE ---------------------------


    Wichtig ist die Unterstützung der einzelnen Positionen.
    Und für alle, die Galvez´ Rolle noch nicht so durchschaut haben:
    ER ist der Gestalter der Defensive. Mitspieler in der Fünferkette, gemeinsam mit Zladdi auf der Doppelsechs oder "einsamer" Sechser; je nach Spielsituation (ähnlich wie Hunt letztes Jahr in der Offensive)

    Gewagt, aber wenn nicht, wann dann...?

    Tipp: 3-2 Werder.
    Franco, Lodo, Finn
     
  2. Als ich den Kader gelesen habe, musste ich schon 5 mal lesen bevor ich sicher war dass Makiadi wirklich nicht im Kader ist und dafür Obraniak und Aycicek!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  3. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    --------------Wolf
    ---Galvez---Prödl----Caldirola
    G.Selassie-----------------Garcia
    ---------Juno--------Kroos
    -------------Obraniak
    --------Petersen----Di Santo

    Wenn ohne Raute, dann mit nem Dreieck im Mittelfeld ;) Hinten kassiert man die Dinger egal wie, daher lieber offensiv bleiben. Ggf noch Kroos durch Aycicek ersetzten :D
     
  4. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Prödl hätte eigentlich auch raus gehört, ebenso Fritz. Allerdings ist Busch ja verletzt und Selassie irgendwie doch keine Option als RV. Von daher ist das alles in Ordnung. Für Obraniak und Aycicek freut es mich. :)
     
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Genau! Fritz sollte spielen...ihr habt euch einen an der Waffel. :zzz:
     
  6. -----------Di Santo----Selke-------------
    -----------------Obraniak-----------------
    --Bartels-----------------------Hajrovic--
    ----------------Junuzovic-----------------
    --García--Caldirola--Gálvez--Selassie--
    ------------------Wolf--------------------

    Tipp: CFC - SVW 1:2
    Tore: di Santo, Obraniak
     
  7. Makiadi nicht im Kader, Elia wohl auch nicht. Es geschehen noch Zeichen und Wunder, besonders was Makiadi betrifft. Seine Vorstellungen im Dress des SVW waren durch die Bank unterirdisch uninspiriert, er wirkte immer eigentlich entweder fahrig, unkonzentriert oder geradezu gelangweilt. Acht Spieltage und einen Trainer weiter hat es nun auch dieser Verein gemerkt. Ich denke man kann ihn als kostspieligen Irrtum verbuchen.
     
  8. Ja, Obraniak sollte definitiv mal eine Chance in einem Pflichtspiel bekommen...:daumen:

     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Abwarten. Vielleicht war die Rolle "Lieblingsspieler" auch eine zu hohe Bürde für ihn.

    Abhaken sollten wir zur Zeit keinen Spieler. Für einen Trainer mit vernünftigem Konzept und Gegner-abhängigen Spielsystem kann auch Makiadi nochmal ein wichtiger Spieler sein.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es kennt ja auch keiner die genauen Gründe, vielleicht liegen die auch in den Ereignissen von Freitag Nacht
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird morgen ein Spiel auf Augenhöhe, wenn man die letzten Spiele betrachtet. Es könnte nächste Saison in Liga 2 stattfinden.
    Morgen müssen die Jungs kämpfen und rennen und dann noch das Quäntchen
    Glück, dann könnte es mit dem Weiterkommen klappen.
     
  12. Ich hoffe auf eine Starke MANNSCHAFT :daumen:
     
  13. Es muss klappen, nicht dass die gute Stimmung nach dem Wechsel zu Skrings schon wieder eine Delle kriegt. Wird aber hart, weil Karl-Chemnitz-Stadt keine Laufkundschaft sein dürfte als Drittligavierter.
     
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Strebinger
    Fritz, Prödl, Lukimya, Garcia
    TGS, Aycicek, Junuzovic, Bartels
    Di Santo Petersen

    Halbwegs souveränes 3:1.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal, da wir nur daß nehmen können, was da ist - außer Frings wechselt sich noch ein !

    Ich hoffe auf ein 2 : 1 für Werder !
     
  16. ============== Wolf ===============

    == Busch == Prödl ==== Galvez == Garcia ==

    =========== Junuzovic ==============

    ===== Hajrovic = Obraniak = Aycicek =====

    =======di Santo=======Petersen=======

    Chemnitzer FC - SV Werder Bremen 0:3
     
  17. ============== Wolf ===============

    == Busch == Prödl ==== Galvez == Garcia ==

    =========== Junuzovic ==============

    ===== Hajrovic = Obraniak = Aycicek =====

    =======di Santo=======Petersen=======

    Chemnitzer FC - SV Werder Bremen 0:3
     
  18. Die Aufgabe ist nicht leichter, aber die gegnerische Mannschaft hat kein Bundesliga Niveau. :crazy:

    Ich hoffe, unsere Mannschaft findet zum Spiel zurück
    und holt sich Selbstvertrauen. :lol:
    Ich hoffe auf gefährliche, überraschende Standards. :cool:
    Bin gespannt auf die Aufstellung. :zzz:

    alles auf null, :confused:,
    uns steht weiterhin das Wasser am Mund.:motz:
    Wird es ein Kampfspiel, wird es spannend. :kaffee:
    Mein Trost: Stellingen hat es eindeutig schwieriger. :lol: :schal: :lol:
    Vielleicht hat je auch Fortuna endlich Mitleid mir uns :kiss: schenkt uns ein dreckiges Tor.:beer:

    Ach ja 0:3
     
  19. Busch fällt wegen Krankheit aus
     
  20. :bier: