Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 25. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Jeder teilnehmende Klub erhält in der ersten Runde zirka 110.000 Euro aus den TV- und Vermarktungserlösen. Die ausgeschüttete Summe pro Verein und Runde steigt im Laufe des Wettbewerbs. So gibt es in der zweiten Runde für jeden Verein rund 250.000 Euro. Die Achtelfinalisten erhalten etwa 540.000 Euro, das Viertelfinale wird mit knapp 1,2 Millionen Euro honoriert. Für das Halbfinale gibt es 1,75 Millionen. Auf das Konto des DFB-Pokalsiegers wandern am Ende insgesamt über sechs Millionen Euro. Hinzu kommen in jeder Runde die Zuschauereinnahmen, die 50:50 zwischen Heim- und Gastverein geteilt werden."

    Geht also um etwas mehr als ne halbe Million an Prämie und der Rest ist abhängig vom Los und Zuschauer im Stadion.
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gefällt mir. Ggf kroos für TGS. Der ist gerade erst fit und dann noch MF..... hm
     
  3. Gerade kamen auf FB die nominierten Spieler durch:

    Wolf, Strebinger, Garcia, Caldirola, Galvez, Lukimya, Obraniak, Fritz, Di Santo, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Kroos, Aycicek, Bartels, Gebre Selassie, Petersen, Selke.

    Edit: Makiadi anscheinend nicht nominiert. Grund bisher nicht bekannt.
     
  4. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und auch nicht Eilia? :D War er ja schon Freitag nicht :O
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank für Deinen Post. Ich vermisse Busch.

    Mal sehen, was für ein Team Skipnik letztlich auf den Platz schickt.
     
  6. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Busch fällt "krankheitsbedingt" aus
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Info.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Husic auch nicht im Kader??
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei diesem Kader würde ich mir folgende Startaufstellung wünschen:

    --------Wolf
    Gebre Selassie, Galvez, Caldirola, García
    -------Kroos, Junuzovic
    Hayrovic, Obraniak, Aycicek/Bartels
    ----------Petersen/Selke
     
  10. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bedingt das Husic & Busch nicht mit sind:
    Ich will endlich wieder einen Torwart im Tor sehen und keine Schranke die nur Bälle abprallen lässt die auf den Mann gehen und alle anderen durchlässt.
    Statt Fritz will ich lieber Busch sehen, da der krank ist, stelle ich Caldirola einfach mal rechts rein, ansonsten ja vielleicht TGS.
    Versteh nur nicht wie Caldirola letztes Jahr die meisten Spiele absolviert und nun keine Rolle mehr spielen konnte.


    ------------Strebinger-------------
    -Caldirola--Prödl-Galvez--Garcia-

    ---------Kroos---Junozovic--------
    -Hajrovic----Obraniak-----Bartels-

    ------------di Santo------------
     
  11. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Merkt Ihr was? Ein neuer Coach und der Kader wird wieder bekannt gegeben:applaus:
    Nicht dieses Geheimniskrämerei. In Zeiten von Kiebitzen, Multimedia usw. auch sinnfrei:crazy:
    Skrippo fängt gut an finde ich und hat auch ein Herz für Fans :daumen:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    @Schulz 27
    Weil er einfach nicht gut war diese Saison, wie ja auch gegen Köln zu sehen.
     
  13. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt, man kann ja gegen Dutt sagen was man will. Aber ALLE Auftritte von Caldi in dieser Saison waren schrecklich.
     
  14. Womit wir wieder bei der Frage wären, ob es eine formbedingte Schwäche des Spielers ist oder ob es Dutt nicht einmal geschafft hat, das Niveau eines Neuzugangs zu halten.

    JM
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das halte ich für Humbug. Wenn es etwas mit Dutt zu tun hat, dann eher, dass die Spieler allgemein verunsichert waren durch die Niederlagen.
     
  16. Liebe Mit-Fans,
    ich habe wirklich alles versucht, aber ich habe für mich für den morgigen Abend kein Frei erwirken können. Aufgrund eines Laternenumzugs kann ich das so wichtige Spiel nicht verfolgen.
    Ich wende mich verzweifelt an euch mit der Bitte, dass jemand das Spiel aufnehmen könnte und publik machen würde. :schal:
    Ich bedanke mich im Vorfeld für die Mühe!
     
  17. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    und weil er verunsichert war, das sein "Stammplatz" auf mal weg ist. Die Leistung eines Spielers kann sich nicht verschlechtern, das hat eher was mit anderen Dingen zu tun die ihn beeinflussen. Umfeld, Trainer, Mentale Fitness, Körperliche Fitness, fehlende Spielpraxis
    Wenn ich 4 Spiele auf der Bank sitze und auf mal ins kalte Wasser geworfen werde und unter so einem Leistungsdruck stehe das der Trainer jetzt von mir was erwartet, das ist eine große Bürde und Verantwortung die sich dann auch auf die Leistung/Sicherheit überträgt.
    Aber ein Fußballprofi kann innerhalb von 3 Monaten nicht seine Fähigkeiten verlernen
     
  18. SLV

    SLV

    Ort:
    NULL
    Bedingt durch den tatsächichen Kader und die Aussagen Skripniks in der Presse (z.B. auf Kicker.de) scheint folgende Aufstellung sehr realistisch und meiner Meinung nach auch sehr gegrüßenswert:


    Wolf
    Fritz - Prödl - Galvez - Garcia
    Kroos
    Junuzovic
    Hajrovic - Obraniak - Bartels
    Di Santo

    Eventuell lässt sich an der genauen taktischen Aufstellung noch schrauben (z.B Hajrovic als nominell zweite Spitze etc.), aber ich bin relativ sicher, dass diese elf Spieler morgen Abend auf dem Platz stehen werden.
     
  19. sos28

    sos28 Guest

    Wolf

    Gebre Selassie Galvez Caldirola Garcia

    Kroos Junuzovic


    Hajrovic Obraniak Bartels


    Di Santo
     
  20. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Macht mal halblang mit Prödl... Der hat nicht nur Schattenseiten. Klarer Fehler gegen Köln, aber er hat uns ein paar mal den A..... gerettet!
    Elia kann mit Ludo sicher Einiges mehr!!!

    100% Werder:schal::schal::schal::schal: