Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Chemnitzer FC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 25. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Da darf man doch arg gespannt sein, wie der Kader und die Startelf unter Skrippos Debüt aussehen.

    Ich würde folgende Aufstellung favorisieren:

    --------------------------- [9] di Santo --------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    ------- [7] Obraniak ------- [21] Aycicek ----- [14] Hajrovic -------
    ------------------------------------------------------------------
    -------------------- [16] Junuzovic ---- [8] Fritz ------------------
    ------------------------------------------------------------------
    --- [2] Garcia ---- [3] Caldirola ---- [4] Galvez ---- [38] Busch -----
    -------------------------------------------------------------------
    --------------------------- [40] Husic -----------------------------

    [1] Wolf
    [15] Prödl
    [23] Gebre Selassie
    [18] Kroos
    [11] Elia
    [22] Bartels
    [24] Petersen
    [27] Selke

    Das wäre meine absolute Wunschelf mit einer interessanten Bank zum Nachlegen. :daumen:

    Tipp: Chemnitz 0:2 Bremen :schal:
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Ecakt die gleiche Aufstellung hatte ich ja auch schon gepostet. Würde mich echt interessieren!
     
  3. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    vielleicht sollte nicht Skripnik/Frings übernehmen, sondern Bremervörde/Allejo :cool::bier::lol:
     
  4. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    _-----------------Wolf---------------
    Busch------Galvez----Prödl-------Caldriola
    ----------------Juno-------------
    Hajrovic-------Kroos-----------Elia
    -------------petersen--Di Santo--------


    Lasst uns bitte gewinnen
     
  5. Kroos als ZOM, und Petersen in der Startelf :confused:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ey! Du hast meine Aufstellung geklaut.:):)
     
  7. Unterschreibe ich sofort. Kroos hat nichts in der Mannschaft verloren.
     
  8. weil er es nicht kann und nie etwas anderes als ein ewiges Talent sein wird.Am Besten total aussortieren und junge Leute, die wirklich was erreichen wollen dafür bringen.
     
  9. Ich wollte nicht sagen das ich darüber enttäuscht war oder sonstwas, ich fands sogar gut. Ich wollte nur wissen warum, weil ich mir nicht vorstellen konnte dass RD seinen Lieblingsspieler zu Hause lässt. Ich dachte er habe sich vllt. verletzt, oder so, hab dazu aber nichts gefunden.
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    2:1 für Werder :schal:

    Ich hoffe, dass Husic und Aycicek eine Chance bekommen. Volle Unterstützung für die Mannschaft und die Trainer in Chemnitz!!! :applaus:
     
  11. Ich glaube nicht dass Husic spielen wird, aber ich bin mir fast sicher dass Skripnik und Frings Aycicek spielen lassen, und dann singen wir Fans Werder zum Sieg!!!
    Lebenslang Grün-Weiß!!!!
     
  12. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum viele Husic in der Startelf haben wollen versteh ich nicht ganz, trau ihm auch einiges zu und setze auch große Hoffnungen in ihn, allerdings finde ich es falsch ihn gerade jetzt in die Mannschaft zu werfen, in einem, für den Verein, doch sehr wichtigen Spiel. Wolf ist ja nun auch nicht der beste, aber halte ihn dann dabei dochfür die bessere Wahl, allein seiner "Erfahrung" wegen und da er ja auch ab und an zu, meines Erachtens, sehr guten Paraden in der Lage ist. Verweise da gern auf das 1:1 gegen Gladbach letzte Saison, wo auch Ludo sein schönstes und einziges Tor erzielte und nun unterm neuen Trainer zumindest mal wieder ein paar Chancen erhalten sollte.

    So, das war mein Senf :D
     
  13. Ja, ich glaube auch dass es noch zu früh ist!
     
  14. rick__scha

    rick__scha Guest

    ------------------Wolf------------------
    Busch------Galvez-------Prödl-----Garcia
    ----------------Junuzovic---------------
    Hajrovic----Aycicek---Obraniak----Bartels
    ------------------Di Santo--------------
     
  15. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    --------------------Wolf---------------------
    ---Busch-----Prödl------Lukimya---Caldirola---
    -------GebreSelassie-------Juno--------------
    ---Bartels---------Aycicek-----------Ludo----
    ------------------di Santo-------------------
     
  16. --------------------Husic---------------------
    ---Busch-----Prödl------Lukimya---Caldirola---
    -------GebreSelassie-------Juno--------------
    ---Bartels--------------------------Ludo----
    ---------Selke--------------di Santo----------
     
  17. oeginho

    oeginho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ---------------------Wolf-----------------------
    ------------------------------------------------
    ---Busch-----Gálvez------Caldirola-----García----
    ------------------------------------------------
    -------------Junuzovic------Fritz----------------
    ------------------------------------------------
    ---Hajrovic-----Aycicek/Obraniak-----Bartels-----
    ------------------------------------------------
    -------------------Di Santo---------------------

    Hoffe auf einen Sieg und dass die Null steht.
     
  18. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Gute und talentierte Jungs wie Husic , Aycicek oder Selke kannst du in so einem Spiel immer bringen. Die bringen Unbekümmertheit rein, und genau das brauchen wir jetzt. Ich brauche keine erfahrenen wie Fritz, prödl, Wolf oder Petersen, die einfach absolut unterirdisch sind.

    ----------------------Husic-----------------------
    Busch-----Lukimya---------Caldirola-----Garcia

    -------------------Junuzovic----------------------

    ------Hajrovic------------------Bartels-----------

    -------------------Aycicek-------------------------

    ------------di Santo-----------Selke--------------


    Halte ich momentan für die beste Aufstellung. Husic in der Kiste, kann ein positiver Impuls für die Mannschaft sein, da man bei einem Torwartwechsel zuerst mal das Augenmeke auf die Defensive legt, und das ist in unserer Situation der Schlüssel zum Erfolg. Vorne hat man soviel Potential mit di Santo, Selke, Aycicek und Hajrovic, dass man ein Tor mehr macht wie ein 3. Ligist. Dazu sollten wir aber nicht in Rückstand geraten.

    Ansonsten wünsche ich mir einfach einen schmutzigen, dreckigen Sieg, dass es endlich wieder aufwärts geht.
     

  19. Die Aufstellung ist viel zu offensiv. Junuzovic wird ständig alleine gelassen, das funktioniert nicht. Wir müssen mit zwei Sechsern spielen um die Mitte dicht zu machen und die IV zu entlasten. Hajrovic, Aycicek und Bartels sind alles keine Leute die nach hinten genauso wie nach vorne arbeiten.
     
  20. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Gebe dir teilweise recht, allerdings kann man das in der Rückwärtsbewegung auch folgendermaßen praktizieren:


    ------------Junuzovic----------Bartels

    -----Hajrovic-------Aycicek------Selke


    --------------di Santo--------------


    Denke, dass kann man von einem Bundesliga Spieler erwarten, diese Vorgaben umzusetzen.

    Aber man kann natürlich Selke rausnehmen und dafür als zweiten sechser galvez bringen, oder makiadi. Aber da ist der Junuzovic trotzdem alleine auf sich gestellt, da die defensiv unterirdisch verteidigen.