Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die brauchen sich auch nicht groß vorzubereiten..:D
     
  2. Verrückt, aber morgen könnte tatsächlich der Bock umgestoßen werden und ein nicht für möglich gehaltener Sieg für unsere Truppe herausspringen!
    Keine Ahnung woher der plötzliche Optimismus kommt.

    Vielleicht rührt er da her, dass weder meine Eltern noch mein Bruder über Fußballsachverstand verfügen und sofort raushauten: "Werder Siegt in München"

    Träumen darf man ja, sechs Punkte aus den kommenden zwei Spielen:daumen:
     
  3. Rune_B

    Rune_B

    Kartenverkäufe:
    +77
    @Taschentuech1921
    :applaus::schal::applaus:

    Wolf
    Busch - Prödl - Caldirola - Garcia
    Juno - Kroos
    Aycicek - Bartels
    Selke - Di Santo

    Hauptsache, die Jungs haben die Hosen nicht so voll wie die meisten hier im Forum.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bewusstseinserweiternde Drogen? :D;)
     
  5. Seh ich auch so.
    Was mir an mich stört: Diese miese Stimmung vorher, hinterher reicht doch eigentlich.
    :beer:
     
  6. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Naja, man muss sich aber auch nichts vormachen. Hier geht es letzten Endes nur um die Höhe der Niederlage, alles andere ist pure Träumerei.
     
  7. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ich mich noch zu gut daran erinnere, was letztes Mal passiert ist, rechne ich mit einer Niederlage und freue mich, wenn sie nicht ganz blamabel ausfällt.
     
  8. Ich freu mich, wenn das Spiel vorbei ist (Gott sei Dank ist es das Einzigste).
    Aber das sehen viele, sicher auch alle anderen, die gegen die sprachreduzierten Bauern spielen. :zzz:
    :beer::schal::beer:
    Jungs "sterbt" aufrecht.....:ugly:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ist eigentlich bekannt, welchen Kader Dutt nominiert hat. Ich kann dazu irgendwie nichts finden. :confused:
     
  10. Wenn man es schafft gut ins Spiel zu kommen und den Bayern den Spaß zu nehmen, wer weiß...Voraussetzung dafür ist, das niemand einen Bock schießt, und alle ein wenig über sich hinauswachsen.

    Leider zweifel ich zumindest an ersterem. Ich tippe daher auf einen ordentlichen Auftritt, den die Bayern am Ende trotzdem souverän gewinnen (3:0).

    EDIT: Nun, der kicker stellt es momentan so dar:

    Aufstellung: Wolf - Busch, Prödl, Lukimya, Garcia - Junuzovic, Makiadi - Bartels, Elia - di Santo, Selke

    Ersatz: Husic (Tor), Fritz, Galvez, Aycicek, Hajrovic, F. Kroos, Obraniak, Petersen, Caldirola
     
  11. noch kein Spieltagsthread, da is wohl jemand mit der DB unterwegs :D
     
  12. Nee, da traut sich einer nicht den Spieltagsthread zu öffnen, weil die Spielstatistik gegen die Bayern einfach zu bitter ist:lol:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, werde dann jetzt mal aufbrechen zum Spiel...auf der A8 soll heute ja´ne Menge los sein.^^

    Denke mal, jede Menge Bremer Reisebusse nach der Bahnpleite...

    Wünsche ein möglichst torarmes Spiel heute^^ :D
     
  14. Ich hab ja meine Aufstellung schon am Anfang bekannt gegeben. Sollte Dutti wirklich offensiv Spielen, zweifel ich an seinen Fähigkeiten. Ich werde mir dann das Spiel nicht anschauen und mich iwo betrinken ^^. Es geht nur mit Abwehrriegel. Lieber sehe ich 30 zu 1 Torschüsse für die Bayern und gehe mit einem 0:0 nach Hause. Dann haben wir den Bayern einen Punkt geklaut ^^
    Aber ehrlich gesagt schlägt das Herz ja grün weiß und ich bete dafür das wir nicht abgeschlachtet werden...
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jupp, ist leider so. Wird wie in den Vorjahren ne dicke Klatsche geben. Köln ist dann ein Endspiel für RD.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe heute im Baumarkt einen Kollegen getroffen. Bayern-Fan. Er meinte Werder gewinnt heute. Habe das natürlich lächelnd abgetan. Er sagte am Montag sprechen wir uns wieder......
     
  17. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sch**diewandan