Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja genau das habe ich gemeint, alles sehr negativ hier, vielleicht realistisch, aber wir haben doch gerade bei der Nationalmannschaft
    gesehen, wie auch scheinbar hoffnungslos unterlegene Mannschaften
    mit viel Herz Einiges erreichen können. Das "Wollen" kann unseren
    Jungs doch keiner absprechen.
    Wollte natürlich keinem absprechen "Werderfan" zu sein.
    Liebe Grüße aus dem Moor.
     
  2. Die Bauern hauen wir weg, wir ziehn den Stöpsel des Gummibootes.
    Die Großkopferten werden sich freuen, wenn das Spiel zu Ende ist. Die werden eine Klatsche erleben und wegstecken müssen. :beer:

    Ist doch sicher schön dies zu lesen.
    Wir wissen doch alle, wie das Spiel ausgeht. :unfassbar:

    Aber vorher können wir wenigstens ein großes Maul riskieren, so hat man wenigstens vorher Spaß.:applaus:
    Zieht den Bayern....
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deine Idee mt der großen Fresse ist eigentlich Bayernlike , aber warum nicht mal WIR den Schniss aufreißen , anschließend ist doch wieder Frustsaufen angesagt.
    Tipp : Ich glab wir schießen auch ein Tor.!
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und Piza wird bei unserem 5:2 gegen die Bayern die beiden Ehrentreffer erzielen. :lol: :bier:
     
  5. Oh,oh, Franck Henry Pierre Ribéry, Arjen Robben und Claudio Miguel Pizarro Bosio sind so richtig heiß auf dem kommenden Spieltag:roll:

    Also wenn unsere Truppe da was reißen sollte, ziehe ich meinen Hut den ich nicht habe:tax:

    Das kann eigentlich nur böse enden oder?

    Hoffnung macht die Tatsache, dass die Bayern am Dienstag in Rom spielen.
    Aber, ob das wirklich uns hilft???
     
  6. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Richtig!
    Wir spielen mit den Bayern Hase und Igel. Das wird ne historische Klatsche für München von der man noch in 100 Jahren an den Lagerfeuern sprechen wird!
     
  7. Eigentlich kommt das Spiel für uns zum genau richtigen Zeitpunkt:
    Die meisten Bayernspieler hatten zu Beginn der Woche Länderspiele vor der Brust und am Dienstag müssen sie gleich wieder CL spielen. Ich glaube nicht wirklich, dass die da mit der bestmöglichen Elf auflaufen oder wirklich Lust auf das Spiel haben. Bei uns gab es hingegen kaum Belastung durch die Länderspiele, die meisten Spieler sind frisch. Außerdem hatten wir insgesamt 2 Wochen Zeit, um uns auf das Spiel vorzubereiten, die Bayern nicht.
    Also eigentlich haben wir alle Trümphe in der Hand, ob es dann am Ende reicht, um was Zählbares mitzunehmen wird sich dann zeigen.
     
  8. petzimarin

    petzimarin

    Ort:
    Giessen(Hessen)
    Kartenverkäufe:
    +3
    --------------Wolf---------------

    Busch---Caldirola---Prödl----García

    --------Kroos----Gálvez----------
    --------------Junuzovic-------------
    Bartels-----------------------Elia

    ------------Di Santo--------------



    So aggressiv spielen wie Polen und Irland gegen Deutschland !!!:megafon:
    Also mein tipp 1:1 :schal:
     
  9. "Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"! Das sollte machbar sein :)

    Hoffe auf ein 1:1
    Erwarte aber ein Desaster....
     
  10. Dutt wird "ins Risiko gehen" und zur Überraschung aller wieder hohes Pressing fordern. Da die Spieler das aber konditionell nicht 90 Minuten packen, werden einige wie schon in den bisherigen Spielen zu Beginn ne kleine Auszeit nehmen ... solange bis sie glauben den Rest der Zeit zu schaffen. Es werden sich also riesige Lücken auftun ... mal sehen wie die Bayern diese nutzen. Vielleicht irritiert die das ja so sehr, dass sie sich beim Abschluss nicht richtig konzentrieren können. Hoffe daher auf ein 40:1 (Torschüsse) bzw. 0:0 (Endstand).
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung ist egal, da Dutt sowieso wieder alles anders und falsch machen wird. Ergebnis:

    Bauern 6
    Werder 0

    Machen wir uns nichts vor, man kann über vieles diskutieren, aber in diesem Spiel geht es doch nur um folgende Fragen:

    - Wie viele Tore schießt Bayern?
    - Wann lassen sie von uns ab und haben genug?
    - Schaffen wir einen Torschuß abzugeben?
    - Gar ein Tor zu erzielen?

    Wenn es normal läuft, wäre es eine Riesensensation, wenn wir überhaupt einen Treffer erzielen würden! :(
     
  12. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    -----------------Wolf-----------------
    Busch------Prödl---Luki------Garcia
    -------------Fritz---Kroos------------
    ----------------Juno------------------
    ---Bartels--------------------Elia----
    -------------Di Santo----------------

    Vielleicht mal wieder Fritz auf der Doppelsechs um etwas defensiver zu denken und Busch mehr zu unterstützen, ich fand ihn da die paar Spiele vorletzte Saison nicht schlecht...
    Kroos oder Galves daneben als ebenfalls defensiv denkenden und die vier vorne müssen für Entlastung sorgen...
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: Habe ich auch gelesen und mir gedacht: BSE ist ja doch noch nicht ausgerottet....
     
  14. Wenn wir jetzt auch die "irische Mauertaktik" spielen, dann haben wir Erfolg. Weniger als 0:4 ist der ERFOLG!!:ugly::ugly:

    Na ja, nix erwarten wollen ist auch nicht schlecht. WERDER hat nix zu verlieren, aber auch nix zu gewinnen.

    :bier::bier:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Ich Tippe auf einen Sieg für Bayern, alles andere wäre eine Überraschung.
    Ich lasse mich natürlich gerne überraschen.
    Tipp 5 : 0 für Bayern:
    Leider !
     
  16. Bayern ist nach der Länderspielwoche nicht voll da knappe Niederlage oder Unentschieden.
     
  17. Das wird ganz klar ein sattes 5:3!!!...................für UNS!!!!!!!!!!
    am Ende des Spiels schwächeln wir ein bißchen ,und fangen uns noch
    ein Eigentor, ein Elfmeter und ein 40 Meter Kullertor, aber dann brechen
    alle Dämme und wir tanzen endlich mal wieder Polonaise in den
    Zuschauerrängen und ziehen den Großkopferten die Krachledernen
    aber sowas von gehörig aus!!!!

    AUSWÄRTSZIEG!!!!!!!!

    Mein Herz schlägt grün-weiß!!!!!!!!
     
  18. Ich habe soeben erstmal meinen Tipp im Tippspiel von 3:1 auf 2:2 geändert! Es ist doch so: kein Mensch erwartet vor dem Spiel von Werder irgendetwas! Nicht ein Sieg ist Pflicht, sondern es wird hier schon als Erfolg gewertet, mit weniger als 4 Toren Rückstand zu verlieren....

    Für mich ist Werder nach wie vor der Verein mit ehrlicher Ausstrahlung, außer Pauli fällt mir da auch nichts Vergleichbares ein! Werder ist eben nicht so 'ne Daddeldutruppe wie Hoppelheim oder gar der blöde HSV! Und Werder ist bei Weitem nicht mit dieser bayovarischen Überarroganz behaftet. Warum also nicht einfach auf ein tapfer errungenes Remis setzen? Wäre das wirklich so weit außerhalb des Vorstellbaren? Unverhofft kommt oft...!
     
  19. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    -------------------Wolf-------------------
    Busch----Prödl---Calves---Lukimya---Carcia
    Juno-------Caldirola---Makiadi-------Bartels
    -----------------Di Santo-----------------

    Versuch macht klug. :tnx: Try and error. :tnx:
    Tipp: 0 : 0 :applaus::schal::applaus::bier::beer::bier:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Catenaccio
     
  20. ----------------Wolf---------------

    Busch---Prödl-----Caldirola---García

    --------Kroos-------Gálvez---------
    -------------Junuzovic--------------
    Aycicek--------------------------Elia

    --------------Di Santo--------------

    Dutt soll endlich mal den Aycicek spielen lassen! :wink: Zu verlieren gibt's eh nichts!