Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 5. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein gutes Omen!

    Keine "WildeMaus" auf dem diesjährigen Bremer Freimarkt :roll:
    Wie kann man nur so ein Kult-Fahrgeschäft nicht auf dem Markt lassen, unglaublich?

    So wird, dass ein ganz bittere Niederlage für unsere Truppe!


    ;)
     
  2. "Ich koche innerlich"
    Robben nach Oranje-Pleite komplett bedient

    ..auwie auwie..ich ahne Böses für Uns..:D:D:D:D:D:D:D:D

    Das wird ein Spaß..:lol::lol::lol:
     
  3. ...und Frisbee ist nach Dubai verkauft.

    Man geht also neue Wege auf dem Freimarkt. Könnte unsere Truppe in München auch mal machen. Daher: Auswärtssieg. :ugly:
     
  4. Bin ich der Einzige, der an einem Sieg für UNS glaubt? Wieso auch nicht.

    Ich erwarte ein klares Statement so Richtung 4:0 oder 5:0 für unsere Jungs und für Lemke!
     
  5. oeginho

    oeginho

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ------------------------Wolf-------------------------
    -----------------------------------------------------
    -------Lukimya---------Prödl---------Caldirola--------
    -----------------------------------------------------
    --Busch-------------------------------------García---
    ---------------Kroos---------Makiadi-----------------
    -----------------------------------------------------
    --------Bartels------------------Junuzovic-----------
    -----------------------------------------------------
    ---------------------Di Santo------------------------

    Ergebnis: 2:1 ; 1:0 Prödl, 1:1 Müller, 2:1 Di Santo :schal:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Sieg? Begründe das mal bitte. (Sofern der Beitrag überhaupt ernst gemeint war - der zweite Satz lässt Zweifel daran zu.)
     
  8. Tja.... Wird leider bitter.

    Bayern: 6
    Werder: 0

    Das Spiel kommt zum ganz falschen Zeitpunkt ! :(
     
  9. es gibt keine "falschen und richtigen Zeitpunkte"! die existieren nur in unseren Köpfen! der Zeitpunkt ist der den man daraus macht! Ob nun nun der "richtige" oder der "falsche" liegt also immer an den Personen selbst ;):wink:

    P.S.: Du noch viel zu lernen hast mein junger Padawan! *lach*
     
  10. Bin ja neu hier (hallo), aber die Frage sei erlaubt: Gibt es in diesem
    Forum auch Werder-Fans?
     
  11. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Ja aber die Verstecken sich vor den Schwarzmalern und Forentrollen :D
     
  12. Ja,
    die gibt es. Vieles wird hier natürlich überspitzt dargestellt. (wie wir es in der Öffentlichkeit nicht tun).

    Irgendwann ist es dann nicht mehr auszuhalten. Ich hab mich hier bereits im Forum 3 mal an und wieder abgemeldet und lege immer wieder eine Pause ein.

    (Fast) Jeder will es besser wissen... und am Ende wissen wir nach den ganzen Personalwechsel selber nicht weiter.

    Immer wenn ich zu Heim/Auswärtsspielen fahre,
    wundere ich mich über den anderen Umgangston, der hier im Forum herrscht.

    Vielen wird vorgeworfen, sie seien keine Werder Fans.
    Einige sind schon Jahre hier täglich aktiv, und haben gerade den größten Mist gelesen, seitdem Sie hier aktiv sind. (Das habe ich aber schon öfter gelesen).

    Einigen Usern wird auch abwertend geantwortet. Gleichzeitig wird in der Antwort signalisiert, dass man auf keine Rückantwort interessiert ist. (Also, quasi das letzte Wort haben möchte)

    Einen schönen Tag noch.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Dutt wieder meint, mitspielen zu können und die Bazis mit einer offensiven Ausrichtung zu überraschen, dann ist dein Tipp heiß.
     
  14. mein Tipp: gar nicht hinfahren :ugly:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und meine Tickets verfallen lassen? :eek:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir müssen die Bayern diesmal in die Zange nehmen...sie überrollen im eigenen Stadion...
    ...also irgendetwas tun, womit sie nun überhaupt nicht rechnen. :D :beer:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt aber wieder husch-husch zurück ins Moor... :D
     
  18. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Denke nicht das wir da so hoch verlieren.

    Tippe auf ein 3:2. Wer weiß vlt. mit Glück ein 2:2 :daumen:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe nicht, dass wir da so hoch verlieren...^^

    Die erste HZ beim letzten Mal im Schlauchboot sah ja gar nicht mal so schlecht aus...war für mich schon sehr überraschend...vielleicht schaffen wir das Kunststück dieses Mal ja in zwei Halbzeiten.^^
    Wer weiß? :roll:

    Der VfB und noch ein anderer Verein, der mir jetzt gerade nicht einfallen will^^, haben den Bayern ja ganz schön Paroli geboten... :)
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tief stehen und hoch gewinnen :)