Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von gelöscht, 28. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. wundertüte

    wundertüte

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob nun pro oder contra Dutt , morgen steht ein wichtiges , richtungsweisendes Spiel für " unser Werder Bremen " an . Ich hoffe , dass sich niemand ernsthaft eine Niederlage wünscht , um einen Trainerwechsel herbeizuführen ! Keiner weiß , was dann kommt ! Ich wünsche mir nur Erfolg für unseren Verein .Ehrlich gesagt , hatte ich in den letzten Jahren noch nie mehr " Bammel " vor einem Spiel wie heute . Hoffen wir , dass es ein gutes Ende findet .... wie auch immer .... wir als Fans sollten morgen alles geben und zusammen halten !!!!
    In diesem Sinne " AUF GEHT´S ROBIN " ... auf den ersten Heimsieg der Saison !!!
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    --------------Wolf---------------

    Busch--- Luki---Prödl----García

    --------Makiadi----Junu---------

    Bartels-----Aycicek------Obraniak

    -----------Di Santo--------------


    Es MUSS heute ein Sieg für WERDER werden...egal wie...alternativlos... :cool:
     
  3. Der SC Freiburg ist von je her eine der Mannschaften, bei denen ich mich freue, wenn sie Erfolg haben. Zum einen die coole Geschichte, dass sie ab- und wieder aufstiegen, ohne den Trainer zu wechseln. Zum anderen sehr angenehme Fans, die ihre Mannschaft anfeuern (und die nicht, wie z.B. die Kölner, nach 2 Spielminuten "SVW - H...Söhne" singen).

    Wenn also morgen vereiert werden sollte - was natürlich jederzeit möglich ist, wenn man z.B. nur die Form von Stammkeeper Wolf betrachtet - könnte ich der Sache zumindest noch etwas Positives abgewinnen. Bei einer Niederlage gegen Schalke oder (noch schlimmer) Köln, war/wäre ich uneingeschränkt bedient.

    Ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg des SV Werder - eh mich da jemand falsch verstehen will. Dass die Aussagen von Eichin und Dutt und auf der Werder-Seite gelinde gesagt unglücklich daherkommen - darüber herrscht wohl weitgehend Einigkeit. Klar "muss" man ein Heimspiel gegen einen Abstiegskonkurrenten für sich entscheiden - das ist so klar, dass man es besser nicht noch extra betont. Wenn's nicht klappen sollte, bin ich aber auf jeden Fall ganz gespannt auf die Statements hinterher ...
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
    Allerdings. :zweifeln:

    An den Aussagen unserer Offiziellen erkennt man schon den enormen Druck, der auf ihnen lastet. Normalerweise wird vor den Spielen dem jeweiligen Gegner Respekt gezollt. Möglicherweise ist das hier auch geschehen. Wenn nicht, hielte ich es für unbedacht.

    Man kann nur hoffen, dass wir die 3 Punkte holen, der psychologische Vorteil liegt mMn. eindeutig bei Freiburg, nicht nur wegen der obigen Äußerungen.
     
  5. Tippe auf einen 2:1 Arbeitssieg.

    Immer wenn Dutt und Werder zum Siegen verdammt waren um nicht nach ganz unten durchgereicht zu werden, dann wurde auch gepunktet.
     
  6. Kann man nur hoffen das den beiden die Worte nicht im Hals stecken bleiben.... Sehe nämlich nicht unbedingt ein Sieg. Über 1 Pkt. sollte man sich schon freuen.
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 - 0

    BASTA! :tnx::schal:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, man kennt den Spielverlauf noch nicht, aber im Vorfeld sage ich: nein, über einen Punkt gegen Freiburg kann man sich NICHT freuen :crazy:
     
  9. Husic
    Busch Lukimya Prödl Garcia
    Galvez Junuzovic
    Fritz Aycicek Bartels
    di Santo

    Hajrovic statt Fritz über rechts wäre möglich.
     
  10. Doch mehr ist bei uns momentan nicht drin... Wer sowieso glaubt das wir locker gewinnen, der hat sie nicht alle. Mit Mühe und Not wirds ein 2:1.
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Moin,

    Da ich momentan nur mit meinem Handy online gehen kann, kann ich für das heutige Spiel leider keinen Spieltagathread erstellen. Sorry.

    Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Bremen. Auf zum Heimsieg! :beer:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem würde es mich interessieren, aus welchem Kontext diese Aussage mal wieder herausgerissen wurde.

    Aber abgesehen davon muß Werder, wenn man auch weiterhin BL spielen möchte, den Anspruch haben, einen Club wie Freiburg zuhause besiegen zu können (ob "problemlos" sei mal dahingestellt).

    Für mich ist dieses Spiel jedenfalls ein erstes Endspiel, was über den weiteren Verbleib von Dutt mitentscheidet. Und ja, damit wird natürlich in erster Linie berechtigter Druck auf die Mannschaft ausgeübt, wie mE noch immer nicht den Ernst der Lage so richtig einordnet. Aber unter Druck hat unser Team bisher immer bessere Leistungen und vor allem Erbegnisse gebracht, so daß dieses "Zitat" eher uns als Freiburg motivieren dürfte.
     
  13. Ooh...

    Wurde das beliebte Abstimmen vor dem Spiel entfernt??

    Was ist der Grund??
     
  14. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Dürfte daran liegen. ;)

     
  15. Das wird ne haarige Angelegenheit..... und es reicht leider wieder nicht !

    Mein Tipp:

    1:1, Tor von Selke. :(
     
  16. Auf große Worte müssen jetzt mal Taten folgen.

    Ich tippe auf Sieg, denn sonst sieht es wirklich zappenduster aus .....

    In 2 Wochen in Bayern und 3 P nach 8 Spielen (wenn es heute nichts wird)??

    Das wäre schlimm!

    Arsch aufreißen!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Denke, das wird heute leider eine ziemlich klare Sache für uns werden...
     
  18. 2:2, mehr wird nicht drin sein, dann bleibt Dutt, ansonsten wird's vermutlich eng.
     
  19. 3:1 für uns hab nen gutes gefühl :)

    Tore: Di Santo, Elia und Lukimya
    Devadi bei freiburg
     
  20. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wird ein Klares 3:0 für uns :applaus::bier: