Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von sokratis1899, 21. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ----------------------- [9] di Santo ------- [27] Selke ------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ---------- [11] Elia -------------------------------- [22] Bartels ---------------
    -----------------------------------------------------------------------------------
    ----------------------- [16] Junuzovic ---- [4] Galvez -------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------------
    --- [2] Garcia --------- [3] Caldirola ---- [15] Prödl ------ [38] Busch ------
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------ [1] Wolf -----------------------------------

    Falls nicht hundertprozentig fit wegen Magen-Darm:
    [40] Husic für [1] Wolf
    [5] Lukimya für [15] Prödl

    Tipp:
    0:1 [9'] Huntelaar
    1:1 [70'] Junuzovic
    2:1 [77'] di Santo
     
  2. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    So lange kein Fritz, kein Luki und kein Elia auf dem Platz steht sehe ich eine Chance auf die ersten 3 Punkte.
    Dafür haben alle 3 mich im letzten Spiel zu sehr enttäuscht.Elia bekommt sein temprament nicht hin,Fritz ist einfach nur zu langsam und gegen Augsburg kam alles auf seine Seite durch.....er hat halt seine besten Jahre in sachen Fussballl hinter sich.
    Und Luki ist nur bei zweikämpfe in der Luft stark ,aber kommen zweikämpfe am Boden ist er schwach.
    Es ist Zeit für die Jugend ....Busch und Selke müssen ihre Einsätze von beginn bekommen.
     
  3. nachdem ich in Augsburg total daneben lag (1:3) :ugly:

    gebe ich nur Anmerkungen:
    War das der Wechsel auf Rechts?
    Caldirola kommt rein!
    Galves auch als Innenverteidiger? noch Utopie zuviel Unruhe :(
    Hajrovic sollte mal den Kopf heben und querpassen üben :beer:

    zu Schiedsrichtern sag ich lieber nichts :ugly: :lol:
    vielleicht können wir von Augsburg lernen:
    ein dreckiger Glückssieg reicht auch :beer:
     
  4. Wir gewinnen. Warum? Weil wir diese Saison zu Hause noch ungeschlagen sind. :ugly:

    Ich tippe ein 2:1. Schalke geht früh durch einen unberechtigten Elfmeter in Führung. 80. Minute dann der Ausgleich, 90+1 das 2:1. :bier:
     
  5. Ich hoffe sehr auf einen Sieg, befürchte aber ein 1:1. Wir haben selbst in den letzten Jahren sowohl in Heimspielen als auch oftmals auf Schalke ziemlich gut ausgesehen, aber Punkte sind so gut wie nie dabei herumgekommen. Daher ist mein Bauchgefühl nicht ganz so gut.

    Auf der anderen Seite: Wenn nicht jetzt, wann dann…!?! :schal:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol::lol::lol: das klingt ja wie der Aufschlag zu einer zünftigen Runde Porno Ping Pong :ugly:
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Davon ausgehend, dass es bei den Grippe-Erkrankten tendenziell eher nicht reicht:

    Husic [40]
    Busch [38] - Lukimya [5] - Caldirola [3] - Garcia [2]
    Galvez [4] - Makiadi [6]
    Bartels [22] - Junuzovic [16]
    di Santo [9] - Selke [27]

    Wobei, eigentlich wäre das (von Prödls Ausfall abgesehen) auch die Aufstellung, die ich ohne Erkrankte ins Rennen schicken würde.

    Ersatzsspieler dann: Wolf [1], Fritz [8], Prödl [15], Kroos [18], Obraniak [7], Hajrovic [14], Elia [11]

    Falls es bei Kroos -wie schon im Falle Petersen- nicht reichen sollte, wäre Aycicek erster Nachrücker.

    Tipp: Wie wärs mal mit 'nem Unentschieden? 1:1!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es ist doch schön, wenn der langsame Fritz nicht spielt. Vielleicht spielt die Abwehr auf der rechten Seite dann besser !
     
  9. Wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Schalke momentan eine Wundertüte...
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek: Bin zwar auch (nicht mehr) von Fritz überzeugt, aber sich zu freuen, dass er krank ist? Das geht doch zu weit. Mir wäre es da lieber, Dutt würde einsehen, dass er Fritz auch einfach mal so eine Pause gönnen muss, ohne dass dieser gleich krank sein muss....:tnx:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Volle Zustimmung.
     
  12. Knapper 1:0 Zittersieg! Aufstellung: SCHEIßEGAL! :p
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es ging nicht ums krank sein, sondern darum, das er mal nicht spielt.
    Aber auch das hat nichts geholfen !
     
  14. Reck
    Bratseth
    Beiersdorfer, Borowka
    Eilts, Votava
    Wolter, Herzog, Bode
    Rufer, Allofs

    Also zumindest für die Heimspiele. So könnte die Saison noch gerettet werden.:daumen: