Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von sokratis1899, 21. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :crazy:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kannst Du auch noch andere Zeichen?!? :lol: Oder erkläre doch einfach warum Du meinst, dass Fritz eine Nominierung verdient hätte, abgesehen von der Tatsache, dass er Kapitän ist...:tnx:
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wenn du mit dem dummen bashing aufhörst, können wir darüber diskutieren. vorher gibts nur diesen :crazy: für dich.
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre es nicht angebrachter, diese Diskussion entweder im MB oder CF- Thread zu führen?
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso "bashing", mal ganz abgesehen davon, dass ich dieses Wort hasse, ist das nun mal meine ehrlich Meinung über Fritz. Mir ist schon in etlichen Spielen aufgefallen, dass er viele Tore (mit-) verschuldet, dass er gedanklich zu langsam ist, dass er fast jedes Laufduell verliert....das ist nunmal meine Beobachtung und aus genannte Gründen sehe ich Fritz nun mal nicht in der 1.Elf, was hat das mit "bashing" zu tun, was auch immer das sein mag.....:cool:
     
  6. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    ja und busch war in seinen 45 minuten bundesliga fehlerfrei, weshalb jedem klar ist, dass er um einiges besser ist..so wie eigentlich eh jeder besser ist als fritz. entweder du bist blind oder du kannst fritzens leistungen nicht objektiv beurteilen, weil du ihn aus irgendwelchen gründen nicht magst. und somit macht es keinen grund mit dir darüber zu diskutieren. tut mir leid für dich. :(
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Braucht Dir gar nicht leid zu tun. Und klar war die Leistung von Busch nicht fehlerfrei, aber da er noch sehr jung ist, würde ich ihm halt mal ne Chance von Anfang an geben. Fritz hat leider in der Vergangenheit mehr als oft bewiesen, dass seine Zeit so langsam aber sicher abgelaufen ist....:tnx: Was meine Beurteilung zu Fritz betrifft, so denke ich, dass jeder Werder, oder Fußball-Fan die Spieler subjektiv bewertet. Eine objektive Bewertung ist überhaupt nicht möglich, da immer Sympathien oder Antipathien mitschwingen, aus dem Grunde fallen auch die "Zeugnisse" für unsere Spieler hier im Forum auch so unterschiedlich aus. :tnx:
     
  8. 1:0 möchte ich
    so ein spiel zu null ,die Kölner haben noch kein Gegentor nach 4 Spieltagen , also soll sich Dutt die als Beispiel nehmen
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da geh ich mit. Aber Elia ist doch fit, oder?
     
  10. Wolf
    Busch-Prödl-Galvez-Garcia
    Juno-Makiadi
    Bartels-Elia
    Selke-di Santo
     
  11. Diese Aufstellung von LüneburgerHeide ist sehr vielversprechend.

    Ich glaube, dass wir trotz der Niederlage in Augsburg auf dem richtigen Weg sind. Klar haben wir in der letzten Saison die ersten beiden Spiele gewonnen aber unser Programm damals war auch entscheidend leichter.

    Alleine von der spielerischen Leistung her, die Ergebnisse mal vernachlässigt, sehe ich uns im Fortschritt gegenüber dem letzten Jahr.

    Ich sehe auch Schalke nicht als übermächtigen Gegner an, da es auch dort alles andere als gut läuft und ihnen einige Schlüsselspieler fehlen.

    Von daher tippe ich auf ein starkes Spiel von uns und ein 3:2!!

    Tore: 1:0 di Santo 15. Minute
    1:1 Huntelaar 32. Minute
    1:2 Huntelaar 48. Minute
    2:2 Elia 65. Minute
    3:2 Prödl 88. Minute :applaus::daumen::schal:
     
  12. + Heimsiel
    + so geschwächt kriegen wir die Schalker so schnell nicht wieder
    + bestes Spiel im Frühjahr gegen Schalker die die beste Rückrunde der Geschicht gespielt haben

    - Werder halt

    = 3 : 1 Santo, di Santo, tri Santo
     
  13. Wolf - Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia - Junuzovic, Makiadi - Hajrovic, Bartels - Elia, di Santo.

    Dieses Spiel müssen wir eigentlich gewinnen. Schalke ist ein angeschlagener Boxer, in der Bundesliga lief es bisher gar nicht für sie und zu den Verletzungsproblemen kommen jetzt noch die Sperren von Boateng und Draxler. Denke die Truppe die Schalke auf den Platz schicken wird ist immer noch besser als unsere, nur spielen wir zu Hause und hatten schon letzte Saison Schalke da am Rande einer Niederlage. Tippe auf ein hart erkämpftes 2:1 für uns.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich erinnere mich noch daran, wie wir die "Ära Slomka" bei Schalke beendet haben.... morgen beenden wir die "Ära Keller" :applaus:
     
  15. Wolf, wenn fit
    Busch Prödl Caldirola Garcia
    Galvez Junuzovic
    Fritz Bartels Elia
    di Santo

    Optional können Fritz und Busch getauscht werden.

    Von dieser Aufstellung erhoffe ich mir eine Konterbetonte, körperlich starke und durch die Schnittstellen (von nicht optimal abgestimmten Verteidigern einer ersatzgeschwächten Elf). angreifende Ausrichtung. Drei Sachen, die ich aktuell gegen Schalke wichtig finde.

    Wer möchte, kann das auch im 4-4-2 mit Elia als 2. Stürmer aufschreiben. Würde in der Praxis nichts großartig anderes bedeuten.
     
  16. Fritz auf Ra und Batels auf der 10?
    Hut ab, gut das es so nicht kommt...:daumen:
     
  17. Schnucki, was du (natürlich) nicht weißt ist, dass Bartels diese Position erstens schon gespielt hat und zweitens regelmäßig nach links rausrückt, wenn Elia in die Spitze vorstößt. Zudem ist das Zentrum enger gestellt, wo ein großteil des Schalker Aufbauspiels stattfindet und ein zusätzlicher Mann hinter den Spitzen auch eine weitere Option dafür bedeutet, Vorstöße zu setzen und auf Abstimmungsfehler zwischen den Schalker Defensivspielern zu spekulieren.
     
  18. Ahja so soll es sein...
     
  19. Aufstellung?
    Wird man sehen!

    Ich hoffe, dass im Team Ruhe bewahrt wird, da nicht alles schlecht war gegen Augsburg!

    Natürlich, muss irgendwann auch mal ein Dreier her und es würde guttun, wenn das jetzt gegen S04 geschieht!!!

    Gegen S04, ist nun wirklich in der aktuellen Verfassung in der sich das Team befindet schlagbar.

    Aber, dieses Truppe ist auch total unberechenbar, leider!

    Schwelge da mal in alten Zeiten, da war ein 4:0 Sieg für Werder Zuhause ein Standartergebnis :daumen:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Solche Aussagen sind... Wie soll ich sagen..... Jemand der solche Aussagen trifft, scheint wenig Fussballsachverstand zu haben....