Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 14. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich fände

    --------------Wolf---------------

    Busch---Prödl----Caldirola-----Garcia

    -------Junuzovic---Galvez---------

    Bartels---------------------Elia----

    ---------Di- Santo----Hajrovic--------

    mal sehr spannend.
    Selke würde ich zu Begin draussen lassen und zur 65. einwechseln. Unabhängig vom Ergebnis.
    Izet lässt sich nach hinten fallen und rochiert fleissig mit Di Santo.

    Luca oder Luki bin ich unentschlossen. Luki ist gut drauf, aber ich würde Luca nun nicht vernachlässigen.
     
  2. sos28

    sos28 Guest

    :daumen:
     
  3. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    Ich glaube auch an die Moral und an die Kampfkraft des SV WERDER! Dennoch erscheint mir ein 5:1 total unrealistisch, zumal wir in der Vergangenheit von der Augsburger Puppenkiste zumindest auswärts vorgeführt wurden. Nichts desto trotz werden wir nach einem 0:1 Rückstand das Spiel noch 2:1 gewinnen. :)
     
  4. Aufstellung?
    Wird man sehen!
    Selke, würde ich drin lassen, der Junge braucht Spielpraxis ohne Ende!!!

    Ein Sieg wäre natürlich klasse, glaube aber auch das unsere Truppe Unentschieden Nr. 4 in Folge einfährt.
    Gab es das schon in der Werder-Historie?
    In den 70er gut möglich gewesen, sicher bin ich mir aber nicht;)
     
  5. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab vor dem ersten Spieltag gesagt, dass wir spielen wir Nürnberg letzte Saison und bislang stimmts ja auch.
     
  6. --------------Wolf---------------

    Busch---Prödl----Luki-----Garcia

    -------Junuzovic---Galvez---------

    Bartels---------------------Hajrovic----

    ---------Di Santo---Elia---------


    3:2 für uns. :bier:
     
  7. gefällt mir :dafür: :) hoffentlich guckt Robin hier auch mal rein :lol:

    :beer::beer::beer:
     
  8. Ich erwarte den ersten Saisonsieg.....
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich auch so!
     
  10. ich hoffe und denke es nicht, die manschaft sollte sowie gegen leverkusen wieder aufs feld gehen vlt noch makiadi wenn er sich die woche angeboten hat anstatt galvez auf der doppel 6. Aber sonst seh ich keinen bedarf fürs wechseln
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zitat Simpsons: "Die Bart, die".....:D
     
  12. Mit der Antwort: "Wer deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein!"

    :lol::lol:
     

  13. :D:beer:
     

  14. --------------Wolf---------------

    Fritz:roll:---Prödl----Caldirola-----Garcia

    -------Junuzovic---Galvez---------

    Bartels---------------------Hajrovic----

    ---------di Santo----Elia--------
     
  15. Wolf - Fritz, Caldirola, Prödl, Garcia - Makiadi , Junuzovic - Elia, Bartels - di Santo, Selke

    Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, natürlich wird es solangsam mal Zeit für unseren ersten Sieg aber gegen Augsburg sahen wir so oft schlecht aus, da wäre ich mit einem erkämpften 1:1 zufrieden, Tor di Santo.
     
  16. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wolf
    Fritz, Prödl, Lukimya, Garcia
    Galvez, Makiadi
    Bartels, Junuzovic, Elia
    di Santo
     
  17. Ein Unentschieden würde ich sofort unterschreiben..:)
    Gehe doch leider davon aus, das für Uns in Augsburg mal wieder nix zu holen ist..:unfassbar:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    -------------------Wolf---------------

    Fritz---Prödl-------Luki------Garcia

    ------------Juno--------Galvez---------

    Bartels---------------------Hajrovic----

    ---------Selke---------di Santo-----------

    Wenngleich ich auch die Möglichkeit in Betracht ziehen würde, erst das Petermännchen ins Rennen zu schmeißen - um dann mit einem frischen Selke nochmal Dampf zu machen...

    Wird ein interessantes Spiel...beide Vereine werden größtenteils über die Physis kommen...was die Fairnesstabelle anbetrifft, spielt hier der Tabellen 14. (wir :D ) gegen den Tabellen 18. (FCA ;) ) ...wird hoffentlich kein Kartengemetzel werden... :cool:

    Hoffentlich hat sich Santi im Griff...^^
     
  19. Keine Ahnung, wie man gegen diese Augsburger spielt? :daumen:
    Ist aber nicht mehr die Mannschaft der letzten Jahre. Halte uns für beständiger und gefährlicher. :wild:
    Eine Veränderung halte ich in der Innenverteidigung und auf beiden sechster Positionen für möglich.
    Sonst wird alles so bleiben, Busch muss sicher noch an Belastung und Anforderunger der ersten Liga gewöhnt werden, hatte aber einen guten Einstand. :beer:
    Da ich wie gegen Leverkusen (2:1 war für uns doch kurz möglich:D )natürlich für einen Werder Sieg bin, was sonst :schal: 1:3 :beer:
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir sie weghauen.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Gefühl hätte ich auch gerne^^

    Anscheinend ist allerdings di Santo angeschlagen, ein Fragezeichen hinter seinem Einsatz...das macht die Sache leider nicht einfacher...