Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 14. September 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Busch , Prödl , Caldirola , Garcia
    Galvez , Junuzovic
    Bartels , Hajrovic , Elia
    di Santo
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Diesmal klappts mit den 3 Punkten. :)
    Leider kann ich mir das Spiel nicht ansehen. :(

    2:1 Werder
     
  3. Jap das wäre es!

    Tip
    3:1 Werder
     
  4. Ich denke gegen Augsburg sollten wir schon 2 Spitzen haben oder?
     
  5. Man kann ja immernoch Izet gegen Selke tauschen.
    Wichtig finde ich die 4er Kette.
    Machen wir uns nix vor, Fritz Zeit ist längst vorbei, das wird garnichts mehr und Luki braucht auch eine Pause.
     
  6. Denke auch , dass wir hier dreifach punkten werden !
    Wird Zeit:cool:
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich würde Petersen für Selke und Caldirola für Lukimya bringen,
    rechne aber eher damit, dass nur Selke aus der Startelf weichen muss und durch z. B. durch Hajrovic ersetzt wird.
     
  8. Mhm, schwierig zu sagen. Wird wohl ein komplett anderes Spiel werden als gegen Bayer und Hoppenheim: wir müssen selbst etwas für das Spiel tun und können nicht nur auf Konter lauern. Glaube nicht, dass wir verlieren.
     
  9. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich schätze, das wird unser 4. Unentschieden in Folge, mit Glück gewinnen wir knapp. Überzeugt bin ich eher vom ersten Dreier zu Hause gegen Schalke :D Auf gar keinen Fall dürfen wir die Augsburger unterschätzen, was die Mannschaft aber auch nicht tun wird.

    Mein Tipp für die Aufstellung:

    Wolf
    Busch , Prödl , Lukimya, Garcia (Dutt tauscht nicht 2 auf einmal aus)
    Galvez , Junuzovic,
    Bartels , Hajrovic,
    di Santo, Selke (letzte Chance von Anfang an erstmal)
     
  10. Denke nicht, dass es einfacher wird. Gegen Augsburg sah es zuletzt sogar immer gerne mal richtig schlecht aus...tippe auf ein 1:1.
     
  11. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    So würde ich ins Rennen gehen:

    Wolf
    Busch (wird aber wieder Fritz werden :daumen:) , Prödl , Caldirola , Garcia
    Galvez , Junuzovic
    Bartels , Hajrovic
    di Santo, Petersen

    Denke gegen Augsburg werden wir die ersten 3er einfahren. Tippe auf ein 4:2 für uns.

    :applaus:
     
  12. Dieser Aufstellung würde ich mich anschließen.

    Wobei ich Hajrovic absolut nicht einschätzen kann.

    Denke aber nicht, dass Fritz draußen bleibt. Busch wäre vielleicht wieder eine Option für die letzten 20-30 Minuten.

    Selke würde ich gerne auch noch einmal von Beginn an sehen. Wobei er bisher nicht wirklich überzeugt hat.

    Hier wäre eine Option mit 2 Stürmern vielleicht ganz gut.

    Ich hoffe einfach mal auf unseren 1. Saisonsieg! Wobei Augsburg ja jetzt etwas Auftrieb hat durch den letzten Erfolg.

    Mein Tipp: 2-0 (Wolf lässt nix durch!)
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Wunsch aufstellung:

    ---------------Husic-----------------
    Busch---Lukimya---Caldirola----Garcia
    ------Junuzovic-----Galvez-----------
    Hajrovic------------------------Elia--
    ----------Di Santo----Selke----------


    Ich denke aber es wird auf:

    --------------Wolf---------------
    Fritz---Lukimya----Prödl-----Garcia
    -------Junuzovic---Galvez---------
    Bartels---------------------Elia----
    ---------Die Santo----Selke--------


    hinauslaufen.

    Wichtig gegen die Treter aus der Puppenkiste, ist Lukimya der denen körperlich die Grenzen aufzeigen wird.
     
  14. --------------Wolf---------------
    Fritz---Lukimya----Prödl-----Garcia
    -------Junuzovic---Galvez---------
    Bartels---------------------Elia----
    ---------Di Santo----Selke--------

    Ein Dreier muss her,

    Tipp 3:1 Werder :schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Warum so viele Caldirola statt Luki in der Startelf fordern verstehe ich nicht.
    Schließe mich dir an was die Aufstellung angeht und auch den Wunsch nach drei Punkten.
    Denke aber eher das es ein 2:1 (1:1) werden wird.
     
  16. --------------Wolf---------------

    Fritz---Prödl----Caldirola-----Garcia

    -------Junuzovic---Galvez---------

    Bartels---------------------Hajrovic----

    ---------Die Santo----Petersen--------
     
  17. Ich lese immer öfter Die Santo :lol:

    Ist doch aber ein Der Santo :ugly:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    Ich tippe mal auf ein Remis !

    4 : 4 wäre ne "Runde Sache" !

    Drei Punkte wären mir aber lieber ! :schal:
     
  19. Freigeist13

    Freigeist13

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +19
    Aufgrund der Tatsache, dass uns eine englische Woche bevorsteht und Fritz "Körner sparen" muss, kann ich mir sehr gut vorstellen, das Busch gegen Augsburg seine Chance von Anfang an bekommt. Verdient hätte er es definitiv.
    Gegen Schalke kommt dann jedoch aufgrund seiner Erfahrung und vermutlich auch egal welche Leistung Busch gezeigt hat, Fritz wieder hinten rein.
    Reine Spekulation aber so würde ich es machen.
     
  20. Unsere Jungs gewinnen mit 5:1, ich glaub an die Moral und an die Kampfkraft der Grün Weißen ^^