Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von sokratis1899, 24. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. In der aktuellen Verfassung von Hoppelhausen sind wir klarer Außenseiter. Muss man so sehen. Die werden viele Angriffswellen rollen, wenn wir sie nicht beschäftigen und es wird lichterloh brennen.

    Tipp: 1:3
     
  2. ... nachdem Prödl wieder fit ist riecht es für mich danach, das wir evtl. gegen die offensiv starken Hoffenheimer so spielen könnten:

    ------------------ Wolf -------------------------

    Fritz/ Busch-- Lukimya --- Prödl ---Caldirola ----- Garcia

    ------------------- Galvez/Makiadi --------------------

    Hajrovic -------Makiadi/ Juno -------Elia


    --------------- Di Santo ------------------------


    Also ein flexibles 5-4-1 bzw. 4-2-3-1 in Defensivsituationen und einem 3-1-4-2 in Konter- bzw. offensiver Ausrichtung.
     
  3. Es klang ja in einem Zeitungsbericht schon durch, dass alle drei IV's denkbar sind. Dann rechne ich mit einem 3-4-3 bei Ballbesitz bzw. 5-4-1 bei gegnerischem Ballbesitz.
     
  4. Ich kann mir folgende taktische Varianten gegen TSG 1899 Hoffenheim vorstellen:

    Variante 1)
    --------------------Wolf---------------------
    ---Fritz----Lukimya----Caldirola----García---
    -------------Makiadi----Junuzović----------
    --Hajrović---------------------------Elia--
    --------------Selke----Di Santo--------------

    Variante 2)
    ----------------------Wolf---------------------
    ------Lukimya------Prödl------Caldirola------
    -------------Makiadi-------Junuzović-----------
    ----Fritz-------------------------------García----
    --------------------Hajrović-------------------
    ---------------Elia----Di Santo--------------

    Variante 3)
    ----------------------Wolf---------------------
    ------Lukimya------Prödl------Caldirola------
    -------------Makiadi-------Junuzović-----------
    ----Elia-------------------------------García----
    --------------------Hajrović-------------------
    ---------------Selke----Di Santo--------------

    Variante 4)
    --------------------Wolf---------------------
    ----Fritz----Lukimya----Caldirola----García----
    ---------------------Gálvez--------------------
    ---------Makiadi----------------Hajrović---------
    --------------------Junuzović------------------
    ---------Elia--------------------------------------
    -------------------------Di Santo----------------
     
  5. würde gerne diese 11 sehen.


    --------------------Wolf---------------------
    ---Fritz----Prödl----Lukimya----García---
    -------------Makiadi----Junuzović----------
    --Hajrović---------------------------Elia--
    --------------Selke----Di Santo--------------
     
  6. Ganz ehrlich, ein offensiv aufgestelltes VOLL-DRAUF-Team trifft auf unser NA Ja, MAL SEHEN-Team.

    Ein Punkt wär schon toll, aber ich denke, die Moneten werden die Punkte schon holen!!!




    Heil SAP!
    Danke für alles
     
  7. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    --------------Wolf----------------
    -Busch--Prödl--Luki---Garcia------(CALDIROLA, TGS, FRITZ)
    -----Galvez------Kroos-----------(BARGFREDE, MAKIADI)
    -Hajrovic----Juno--------Elia-----(OBRANIAK, BARTELS)
    -----------Di Santo--------------(SELKE, PETERSEN)

    Das wäre meine Hoffenheim Elf. Sollte Prödl nicht 100% fit sein Caldirola für ihn. Fritz raus, war angeschlagen und sieht leider keinen Stich gegen die schnellen Hoffenheim angreifer. Mir wird schon schwindelig wenn ich dran denke... Doppelspitze mit Selke wäre zwar interessant aber erstmal den Laden dicht machen und kein schnelles Tor fangen.
     
  8. Aufstellung fände ich gut, aber Juno auf der 10 wird nie funktionieren, leider!
    Bargfrede und TGS werden sicher nicht im Kader sein, sie trainieren noch nicht einmal!
     
  9. Was ist das denn für eine miese Stimmung hier!?
    Wir sind WERDER BREMEN + Heimspiel + Super Stimmung = HEIMSIEG!

    Punkt. :applaus:
     
  10. @Werderbock
    Normal würde ich Dir recht geben. Aber ich habe so ein komisches Gefühl, als stände im nächsten Kicker mal wieder: Geld schießt doch keine Tore! Irgendwas in mir sagt mir, dass ich am Samstagnachmittag um 17.30 Uhr freudestrahlend in einen Matjes mit Zippeln beißen werde. Trotz unseres "Na-ja-Teams" Wie auch immer, es geht ausschließlich gegen den Abstieg!
     
  11. Ich denke nicht, dass Dutt Caldirola für Lukimya auf die Bank setzt. Bisher hat Luca so gut wie immer gespielt, nur gegen Augsburg am zweiten Spieltag der letzten Saison wurde er mal nach 84 Minuten ausgewechselt. Ansonsten immer die vollen 90 Minuten. Andererseits sind wir fast ein bisschen abhängig von Lukis Kopfballgefahr bei Standards. Bin gespannt. Mehr Gedanken zum Spiel habe ich mir hier gemacht: http://werder-woche.blogspot.de/2014/08/es-lebe-der-sport.html
     
  12. kurz und knapp:

    heimsieg

    3-1
     
  13. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL

    Aber ist Prödel nicht auch Kopfballstark? Denke, dass man von ihm das auch erwarten darf. Wobei Luki im Moment was das angeht in Form zu sein scheint.
     
  14. Das schon, aber Luki hat bis jetzt IN JEDEM Spiel getroffen ;)
     
  15. Egal wer aufläuft, Vollgas geben und die Hoppenheimer ohne Punkte nach Hause schicken !

    Heimsieg !!

    Bitte ab der 80. Minute auf Schipplock achten !!
     
  16. Seht nicht alles so negativ. Ich bin im Stadion und tippe mutig 3:1:daumen:
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Mein Tipp (und auch mein Favorit) wäre eine Dreierkette. Etwa so:
    Wolf
    Lukimya Prödl Caldirola
    Fritz Junuzovic Garcia
    Hajrovic Elia
    Selke Di Santo​
    oder
    Wolf
    Lukimya Prödl Caldirola
    Fritz Kroos Garcia
    Hajrovic Junuzovic Elia
    Di Santo​
     
  18. wolf
    fritz lukimja caldirola garcia
    junuzovic kroos
    hajrovic elia
    selke di santo​

    1:0 Selke
    1:1 Volland
    1:2 Salihovic
    2:2 Petersen
    3:2 Petersen
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    !!! :tnx::tnx::tnx: