Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von sokratis1899, 24. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Fritz , Prödl , Caldirola , Garica
    Junuzovic , Galvez , Makiadi
    Hajrovic , Elia
    di Santo
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    ................Wolf.................
    Fritz...Proedl...Caldi..Garcia..
    .........Galvez....Juno..........
    Hajrovic....Obraniak....Elia..
    ..............di Santo.............

    4-2-3-1. In jedem Fall aber bitte mit einer Doppel-6, ansonsten nehmen uns die Hopps auseinander.
     
  3. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Wolf
    Fritz , Prödl , Caldirola , Garcia
    Makiadi Galvez
    Hajrovic, Junozovic, Elia
    di Santo
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das könnte richtig bitter werden. Die sind fußballerisch klar besser und haben sich sehr gut verstärkt. Ich tippe mal 1:4.
     
  5. :tnx: Ob es ein 1-4 wird ist fraglich - eine Niederlage wird es wohl werden.
     
  6. .................Wolf................
    Luki....Proedl....Caldi....Garcia
    .........Makiadi....Galvez.......
    Hajrovic......Juno...........Elia
    ..............di Santo.............


    Nachwievor bin ich der Meinung, unsere Kampfsau Luki auf RV eine Chance zu geben und Busch mit einigen Minuten Spielzeit nach und nach heranzuführen. Alternativ kann man evtl. auch mal einen Galvez auf RV in Erwägung ziehen.

    Sowohl im Pokal als auch im ersten Bundesligaspiel... ALLE Tore kassierten wir über unsere rechte Abwehrseite... da muss was passieren.

    Da ich im Stadion bin hoffe ich umso mehr, ein gutes Spiel unserer Jungs zu sehen :)

    Daher ein gutgläubiger Tipp meinerseits mit viel viel viel Optimismus !

    3:2

    Prödl
    di Santo
    Selke
     
  7. Hoffe auf den nächsten Punkt, tippe aber eher auf ein 0:2.
     
  8. Bin ich ganz bei dir. :tnx:
     
  9. Da ich Juno in einer zurückgezogeneren Rolle effektiver sehe, warum nicht mal ein System ohne nominellen Zehner spielen?



    ----------------Wolf----------------
    Fritz----Prödl-----Caldirola---Garcia
    --------------Makiadi---------------
    Izet------Juno-----Obraniak----Elia
    ------------di Santo---------------

    Könnte die Qualität im Spielaufbau mMn deutlich erhöhen.
     
  10. ----------------Wolf-----------------

    -Busch---Prödl-----Caldi---Garcia--

    ---------Makiadi-----Junuzovic-----

    -Hajro--------------------------Elia--

    ---------Selke------Di Santo-------

    bin optimistisch 1:1
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    ----------------Wolf-----------------

    -Fritz---Prödl-----Caldi---Garcia--

    ---------Makiadi-----Galvez-----

    -Junuzovic-------------------Elia--

    ---------Selke------Di Santo-------


    So würde ich das gerne mal sehen.
     
  12. Aufstellung fast egal. Wird am Ergebnis nichts ändern. Tippe auf eine 1:3 Niederlage. Hoffenheim ist vorne Bärenstark und sie werden mit Sicherheit nicht die Großchancen die Hertha hatte liegen lassen.
     
  13. 2 zu 1 für die Grün Weißen, da ich extra Anreise :dance:
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    2:2, Hoppenstedt hat in Bremen noch nie gewonnen, und Total auch erst ein Mal.
     
  15. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die letzten zwei Heimspiele gegen die kamen zu sehr günstigen Zeitpunkten im Bezug auf die jeweils außergewöhnliche Unterstützung im Stadion. Dieses Jahr dürfte es wohl etwas ruhiger zugehen.

    Ich tippe mal auf ein 3:3 :daumen:

    ----------------Wolf-----------------

    -Busch---Prödl-----Caldi---Garcia--

    ---------Kroos-----Galvez-----

    -Junuzovic-------------------Elia--

    ---------Selke------Petersen-------
     
  16. Hoffenheims Defensive ist wesentlich besser als letzte Saison!

    Ich sehe hier keine wirkliche Chance auf Punkte. Ich denke, dass Hoffenheim diese Saison unter die Top 5 kommen wird.

    Statistik hin oder her, es wird eine 0-3 Niederlage. Leider
     
  17. Abwarten!!! Noch ist erst 1 Spieltag gespielt. Noch kann man weder den Gegner noch uns selber richtig einschätzen.

    Außerdem habe ich bei allen Schwächen am Samstag aber auch gesehen, dass Werder nicht mehr ganz so einen schlechten Fußball spielt wie letzte Saison. Auch wenn es nicht immer geklappt hat. Der Ball wird jetzt meistens spielerisch nach vorne gebracht und seltener mit hohen Bällen. Teilweise sah das sogar richtig gut aus. Bin nicht soo pessimistisch wie die meisten. Natürlich ist Hoffenheim insgesamt stärker aufgestellt, aber dafür spielen wir zuhause.
     
  18. Kurz und knapp 2:2 oder eine Heimniederlage !
    Sehe Hoffe in dieser Spielzeit auch als Anwärter auf einen Uefa-L -Platz.
    :x::ugly:
     
  19. -------------Wolf------------------

    Fritz---Prödl---Caldirola---Garcia

    Junuzovic---Galvez

    Hajrovic--------------------Elia

    di Santo---Selke

    Glaube, dass man mit der Aufstellung die Hoffenheimer etwas mehr vom eigenen Tor weghalten kann und gleichzeitig mit 2 Spitzen vorne selbst mehr Druck erzeugen kann.
    Junuzovic wäre hier der "offensive" 6er, der bei Ballbesitz mit Izet und Elia
    eine 3er-Kette bildet und sich bei Ballverlust wieder auf die 6 zurückzieht.

    Tippe mal mutig auf ein 2:0! die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt!
     
  20. da wir wohl mit der Raute rechnen müssen denke ich mal irgendwas in dem Dreh wirds werden

    --------Wolf
    Fritz-Luki-Luca-Santi
    -------Makiadi
    Hajrovic----Bartels
    --------Juno
    di Santo---Elia


    mein Wunsch wäre:

    -----------Wolf
    Busch-Luki-Luca-Santi
    ----------Galvez
    Hajrovic-----------Elia
    --------Obraniak
    di Santo---Selke