Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 4. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Habe echt keinerlei Gefühl, wie das Spiel morgen ausgehen könnte. :confused: Ein Sieg unsererseits und im Parallelspiel von M'Gladbach wäre natürlich wunderbar. :daumen:
     
  2. Ich hoffe ja ein wenig das sich die Mannschaft gegen Leverkusen noch einmal zusammenreißt. Aber nach den Erfahrungen der Saison fehlt mir doch daran der Glaube. Ich rechne jedenfalls mit einer Niederlage, würde mich aber freuen wenn ich mich irre.
     
  3. El_Diego

    El_Diego

    Ort:
    NULL
    Wir gewinnen 4:3. Und jetzt:
    Hebt die Haende hoch, zeigt den Werderscha... :schal:
     
  4. Ich hab das Gefühl.... das gibt sogar einen Sieg ! :D:daumen:

    Leverkusen: 0
    Werder: 2

    Tore: Junuzovic, Di Santo

    Viel Spaß allen Mitfahrern !
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein Auswärtssieg in Vizekusen würde mich nicht überraschen.

    Mögliches Szenario: Erst trifft Aaron zweimal für Werder, um anschließend seinen Wechsel zu Bayer zu verkünden.

    Egal:
    http://www.youtube.com/watch?v=mm-5WODTErs

    :schal: :schal: :schal:
     
  6. Leverkusen und Fans, ebenso Leverkusen ein Verein:
    dies ist doch ein quadratischer Kreis :crazy:

    wenn wir gegen diesen Plastikclub den Kürzeren ziehen:
    Mund abputzen, Schal umbinden
    Vorstände gehen, der nächste steht vielleicht auf Handball (siehe Hamburg :lol: )

    wir bleiben

    :applaus::schal::applaus:

    PS
    Ist es nicht schön :D:D:D

    Stellingen zittert sich die Exkremente aus den Hintern
    und spielt am Montag :daumen: :beer: :daumen:
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich denke, dass wir in Leverkusen verlieren.
    Bayer will noch in die Champions-League und wird sich daher noch anstrengen. Aber selbst eine Niederlage ist für uns kein Weltuntergang.

    Tipp: 3:1 für Leverkusen

    :schal:
     
  8. Ich überlege echt stark ob ich heute mal Konferenz gucken soll.
    Aber möchte eigentlich auch nichts von Werder verpassen.
    Verzwickte Situation.:D
     
  9. the same here...ich denke ich schaue HZ1 Werder und HZ2 HSV...
     
  10. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    ... und wir wollen noch auf Platz 9 und eine höhere Quote an TV-Gelder einkassieren!:D

    Da Bayer enorm unter Druck stehen wird (Wolfsburg könnte durchaus noch vorbei marschieren), traue ich WERDER durchaus 3 Punkte zu.

    Mein Tipp lautet: BAYER - WERDER 1:3
     
  11. Habe das Gefühl, dass es heute ziemlich dramatisch und packend werden könnte, daher Konferenz. Das wird geil heute! :megafon::schal::beer::bier:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    S p i e l t a g t h r e a d ?


    :applaus::applaus::applaus::schal::applaus::applaus::applaus:​
     
  13. ----W----
    Fri-Pr-Cal-Gar
    Bargi-Obra
    Sel,Hu
    Santo,Eli

    0:1



    Die Sache mit dem TV-Geld sollten sie nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Diese Punkte, die diese Saison mit dem Faktor 5 in Berechnung eingehen, haben mit den Faktoren 4, dann 3, 2 und schließlich 1 auch noch Auswirkungen für die nächsten 4 Saisons. Zwischen Platz 14 und Platz 9 liegen 5 Punkte, die diese mit 25 und nächste Saison mit 4*5=20 Punkten in die Berechnung eingehen. Dazwischen ist alles möglich. Es gilt also eine gesunde Grundlage zu schaffen, will man nächste Saison nicht nur sportlich besser abschneiden, sondern möglichst auch in dieser (insbesondere für Werder) nicht unwichtigen "Geldverteil-Tabelle" wieder klettern möchte. Das schlimmste wäre ein Abrutschen auf Platz 14 in letzter Sekunde. Falls irgendwie möglich, wäre es gut, wenn Sie das verhindern könnten. Bedenklich ist, dass diese Gelder für Werder so wichtig sind, dass sie sogar die Lizenz-Vergabe kurz ins Wanken brachten. Das könnte einigen Vereinen so wohl nicht passieren.
     
  14. Klink

    Klink

    Ort:
    NULL
    Heute rechne ich fast wieder mit dem inzwischen so typischen Nachlassen nach guten Spielen.
    Gut von Dutt wäre es ein paar jungen Spielern wieder mal die Möglichkeit zu geben zum Zuge zu kommen, bzw. auch Obraniak, einfach um zu zeigen, dass man weiter auf sie setzt.
     
  15. Die jungen Spieler sind aber gerade selbst im Einsatz.
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich freue mich so auf den Spieltag :)
     
  17. Klink

    Klink

    Ort:
    NULL
    Oha , stimmt.
     
  18. Heute ohne elia in der startelf :(
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

    Und immer wieder grüßt das Murmeltier :D
    Hatten wir doch schonmal...*fg*
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieht heute mal wieder nach der Raute aus...
    ...interessant...Hunt als zweite Sturmspitze und Zladdi auf der Hunt-Position??
    DA bin ich aber mal sehr gespannt...^^ :roll: