Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von sokratis1899, 4. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitter für Lev, aber wir verhelfen Klausi in die CL Quali, gewinnen 2:1
     
  2. nö weil Gladbach gewinnt
     
  3. Wolf [20]
    Fritz [8] - Prödl [15] - Caldirola [3] - Garcia [2]
    Bargfrede [44]
    Gebre Selassie [23] - Junuzovic [16]
    Hunt [14]
    di Santo [9] - Elia [11]

    Reservespieler: Mielitz [1], Lukimya [5], Makiadi [6], Ignjovski [17], Kroos [18], Obraniak [7], Petersen [24]

    Tipp: Schwierig, eine Prognose abzugeben. Leverkusen steht unter Druck, denn wenn Leverkusen selbst gegen uns verlieren und es im Parallelspiel zwischen Wolfsburg und M'Gladbach einen Sieger geben sollte, wäre der Champions-League-Qualifikationsplatz verspielt worden. Dieser Druck, der auf den Schultern der Bayer11 ruhen wird, könnte ein Vorteil für uns sein, schließlich ist Leverkusen -wie die Vergangenheit zeigte- anscheinend nicht in der Lage, mit solchen Drucksituationen umzugehen und verliert oftmals in den entscheidenen Phasen die Nerven. Für uns hingegen geht es, abgesehen vom Knacken der 40 Punkte-Marke und TV-Geldern im Millionenbereich, um nix mehr, Werder steht im gesicherten Mittelfeld und wird dort auch die Saison beenden. Das ist widerum ein Nachteil, denn wir waren stets dann unterlegen, wenn eine Partie wenig Bedeutung inne gehabt hat und man frei hätte aufspielen können. Ich sage mal 2:2 Remis. Kopfballtor durch Prödl.

    Edit: Das letzte mal in dieser Saison, dass wir über taktische Formationen und Aufstellungen spekulieren. :(
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Pünktchen noch, und wir haben unser Saisonziel erreicht :bier:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    -------------Wolf--------------
    --Fritz,--Prödl,--Caldirola--Garcia
    ------Bargfrede------Makiadi----
    ----Selassie---------,Hunt------
    -----------di Santo,------Elia

    1:1.

    Gladbach holt mindestens einen Punkt in Wolfsburg. Somit käme auch Leverkusen diesmal mit blauem Auge davon!
     
  6. Solte Werder nur ein Gegentor kassieren, ist das nächste Saisonziel erreicht.
    (Dutt: " Diese Saison wird es keine 66 Gegentore geben")
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Es sehr wohl um noch etwas. Geld und 40 Punkte. Ich habe keine Lust auf einen blutleeren Auftritt. Das Ding soll gewonnen werden.
     
  8. Auf gehts!!! :applaus::applaus::schal::schal::dafür::svw_applaus::megafon:

    Es ist das LETZTE Pflichtspiel der Saison! Da heisst es noch mal ALLES raus zu hauen was drin ist, um dann fröhlich trällernd in die letzten Testspiele und den verdienten Sommerurlaub zu gehen! :daumen::bier::beer:
     
  9. Abgesehen davon dass das eine 5-Jahreswertung ist, und mich darauf beziehe: http://www.fernsehgelder.de

    Könnte Werder optimal noch 9er und damit im Fernsehgeldertabelle ebenfalls auf Rang 9 landen. Das wären dann 1,95... Mio mehr.
     
  10. Hoffe die Jungs zeigen nochmal eine vernünftige Leistung,
    Fahren ja ein paar Bremer hin, der Gästeblock ist ja schon restlos ausverkauft.
    Hoffe nochmal auf'n Geilen Support :daumen:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    wir gewinnen, hamburg verliert, nürnberg verliert, braunschweig gewinnt und alle so: yeah :applaus: :beer:
     
  12. Hätte ntürlich auch was. :D Und wir würden unseren zweiten Platz in der Ewigen auf Jahre hinaus ausbauen:D
     

  13. Das wäre mal was! Hoffe das Braunschweig das schafft!
     
  14. Wäre richtig, richtig herrlich! :bier::beer::beer:
     
  15. :lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen: JAWOLLSKI!!! :D:applaus::schal::beer:
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

  17. Wie schallt es von allen Dächern: Jeder Punkt bringt Millionen. Also nach einmal alles geben und Gras fressen.

    Nur ein Blatt weiß es mal wieder besser:

    (BILD)

    Na dann :daumen:
     
  18. Mich bewegen zwei Fragen:
    Schaffen wir noch mal den bissigen Wettkampfmodus oder zeigen wir unser schlampiges :ugly: Gesicht.
    Schwingt sich Hunt noch mal auf oder hat er sich schon verabschiedet?
    Für mich ist De Santo ein möglicher Nachfolger für Hunts Position. :daumen:

    (Ein Satz aktuell zu unserem Maulhelden: Auch wenn wir für industrielle Tierquäler werben, braucht Obi ja nicht wie eine eitle Ente über den Platz laufen, schafft er es in der Schnelligkeit und Athletik zuzulegen?)

    :beer: Hoffnung bereitet mir, dass Vizekusen in entscheidenen Momenten immer versagt hat.:beer:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rudi Käthe hört sich ja fast schon an, als würde er um Hilfe betteln. Bitte Dutt, tu' uns nicht weh. Man muß das ganz einfach so betrachten, was gibt es schöneres als mit einem Auswärtssieg in die Sommerpause zu gehen?!
    Nix. Es ist eine Bestätigung der Leistung, es zeigt, da entwickelt sich etwas, auf das man zuversichtlich in die nächste Saison schauen kann. Besser als letzte Saison.

    Also, Erfolg macht glücklicher, zeugungsfähiger und alles geht dann sowieso leichter. :cool:

    Bayer Leverkusen 04 1:2 SV Werder Bremen

    :applaus::schal::applaus:​
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffe ich auch, aber so recht fehlt mir der Glaube !