Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Özil beste Talent, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2:0 nach 45min,3:0 nach 90min
     
  2. Entschuldigung, aber hast du den Optimismus, Glaube oder irgendeine Hoffnung verloren?

    Schade für dich. Ich bleib bei meinem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  3. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Tosic
    Tzisolis - Niemeyer - Jensen - Özil
    Almeida - Pizarro

    3:2-Sieg
     
  4. Frings :) ? Denkpause ?
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  6. ----------------------Wiese--------------------
    -----------Prödl------Merte-------Naldo--------
    --------------Baumann---Tziolis----------------
    -Fritz---------------------------------Boenisch-
    ----------------------Özil----------------------
    -------------Almeida-------Pizza---------------




    Wird so wohl nie realisiert, fände ich aber echt spannend....

    Wollte ich nur mal in den Raum stellen.
    Was sagt ihr so dazu?
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Nö, dass gönne ich Paule aber nicht. Lieber 1:0 durch Pizarro!
     
  8. Kein Eigentor durch Paul!!


    Das macht Hans Meyer persönlich! :lol::lol:
     
  9. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  10. ProSchaaf und Pro allofs vorm Spiel !!
    Austellung:EGAL
    Ergebniss:wegen mir ein dreckiges 1-0 aber Wunsch wäre4-1.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Würde irgendeine Veränderung zwar gut finden, aber das hier scheint mir nicht sinnig und viel zu defensiv für ein Heimspiel gegen den Tabellenletzten. Ich bezweifel auch, dass Fritz und Boenisch auf einmal anders spielen würden als sonst, nur weil sie auf der Tafel im Mittelfeld stehen.
     
  12. Ich meine das Merte und Naldo keine geeigneten Spielertypen für eine Manndeckung sind. Außerdem meine ich, dass in dieser Aufstellung, die so noch nie gespielt wurde, keiner wüsste wo er hingehört und absolutes Chaos herrschen würde.
     
  13. haha, was natürlich bei der klassischen Aufstellung kaum der Fall ist :D


    Ich hoffe, dass Merte und Daniel fit werden:

    ---------Wiese

    Fritz - Merte - Naldo - Pasanen

    ---------Tziolis
    --Frings ------------ Özil
    ---------Jensen

    -----Almeida -- Pizarro
     
  14. bes

    bes

    100% 3 Punkte. Wenn das gegen den Tabellenletzten in der aktuellen Form und mit der aktuellen Stimmung da nicht klappt, dann Gute Nacht Marie.


    3:1
     
  15. mal mal denn Teufel nicht an die Wand.
    Obwohl ich ein sch... Gefühl habe, wenn ich an das Spiel morgen denke! Momentan muß sich Werder wohl am meisten vor sich selbst fürchten.
    Ich erwarte eigentlich nichts morgen....aber ich fürchte, daß wir nach dem Schlußpfiff wieder mit leeren Händen dastehen werden!

    Wo ist das Selbstvertrauen geblieben? Früher hat man sich nicht groß geschert, wer der Gegner ist. Da hieß es, wir sind Werder Bremen! Wir waren gefürchtet und die Gegner fuhren schon mit Bammel nach Bremen!
    Heute? Da fahren Gegner wie Bielefeld oder Gladbach zu Werder, um zu gewinnen!

    Es wird Zeit, dass wir mal wieder ein Zeichen setzen und zeigen, wer hier der Herr im Hause ist!
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Quatsch. Wir werden auch mal wieder gewinnen keine angst ;)
     
  17. Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Tziolis
    Frings Jensen
    Özil
    Pizzaro Almeida


    Wir müssen auf links mal Ruhe reinbekommen und Boenisch war nicht so schlecht gegen Schalke (mMn). Würde es mal mit Kontinuität versuchen.
     
  18. eigentlich haben wir doch die richtigen Leute bei Werder....
    einen vernünftigen Manager und einen fleißigen, akribischen Trainer!

    Die ruhig und besonnen (weiter)arbeiten.

    Wenn ich an Schalke denke, da ist immer "der Teufel los"....selbst nach Siegen kehrt da keine Ruhe ein.

    Ruhig weiterarbeiten....weiter an den Schwächen arbeiten (und versuchen, diese in Griff zu bekommen), am besten die Spieler mental versuchen zu behandeln.... mehr fällt mir nicht ein!
     
  19. Das wird morgen was, da bin ich mir ganz sicher. 3 Tore Werder, davon 2 von Pizza. So und nicht anders :svw_schal:.
     
  20. Genau! Meine Tochter Emma ist morgen zum ersten mal mit im Stadion. Der muss doch was geboten werden!
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.