Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Özil beste Talent, 6. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haben wir das nicht auch schon gegen Bielefeld gedacht:roll:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gab mal Zeiten, da hat es mich eher zweitrangig interessiert, wer als nächstes im Weserstadion antreten muss. War ja auch egal, im normalfall wurde es ein grün weißes Fussballfest...
    Jetzt hat Werder innerhalb eines Jahres zu Hause gegen Bochum, Duisburg und Bielefeld verloren. Wer da ins Weserstadion fährt und von einem locker leichten Heimsieg ausgeht, der muss ein positiv denkender Mensch sein.
     
  3. Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt:beer:
     
  4. mcburn

    mcburn Guest

    ------------------Wiese------------------
    Boenisch--------Merte------Naldo-----Tosic
    ----------------Baumann-----------------
    --------Niemeyer---------------Tziolis----
    ------------------Özil--------------------
    ---------Futacs----------Pizarro---------

    :roll:

    Tipp: 5:3 :roll:
     
  5. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    dieser Brief wurde aber schon vor Monaten abgegeben. Spielt derzeit keine gravierende Rolle mehr. Gladbach hat in der Tat erhebliche Probleme, die sich Werder zu nutze machen sollte. Druck von der ersten Sekunde an.
     
  6. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    ------------------------------Wiese
    Fritz------------Mertesacker-----------Naldo---------------Bönisch
    -----------------------------Baumann
    ---------Frings----------------------------------Niemeyer
    ------------------------------Özil
    ----------------Pizarro----------------Almeida
     
  7. Mich würde es freuen, mal wieder ein Spiel ohne Gegentor zu erleben->ein solides 2:0!
    Da aber unsere Mannschaft verunsichert und die einzige kostante die unkonstante ist, wird es wohl wieder ein Spiel, was nichts für schwache Nerven ist.

    Gladbach muss eigentlich was fürs Punktekonto machen, wird aber wie wir alle den Meyer kennen womöglich mit einer 7er Abwehr spielen und wir werden uns unendlich schwer tun. Wenn wir solche Gegentore wie gegen Bielefeld bekommen, werden wir vielleicht mit Ach und Krach 3:2 gewinnen.

    Aber schön spielen nützt in unserer Situation nichts, die nächsten 2 Spiele in der Buli müssen gewonnen werden.....egal wie!

    Also Daumen drücken...nur der SVW :applaus::svw_schal::applaus:
     
  8. bitte nicht mit so einer aufstellung. bitte nicht wieder mit 3 defensiven mittelfeldspielern. tziolist gehört auf die 6 oder auf die bank.
     
  9. Wiese

    Fritz---Naldo---Mertesacker---Boenisch

    Tziolis
    Frings------------------------Jensen
    Özil

    Rosenberg--Pizarro

     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Die Aufstellung würde ich so unterschreiben..... :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

    Wenn wir so spielen wie gegen Schalke und die Fehler wie beim Gegentor verhindern, dann klappts mit den 3 Punkten.....

    Ich will ja hier nicht unnötig über die Schiris jammern, aber in den letzten beiden Buli Spielen (sowie im Pokal) ist uns jeweils ein glasklarer Elfmeter verweigert worden, wer weiß wie die Spiele ausgegangen wären, hätten wir diese Strafstöße bekommen und hätten geführt.

    Ich war ja selber auf Schalke zugegen und muss sagen hätten wir da den Elfer bekommen und wären in Führung gewesen hätten wir sicher gewonnen...
     
  11. Ich würde Almeida für Rosenberg einsetzen. Was Jensen betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob er schon so weit ist, dass es für die Anfangsformation reicht. Da würde ich alternativ erstmal auf Baumann setzen und Tziolis links spielen lassen.
     
  12. Aufstellung: ist Sache des Trainers!
    Allerdings sollte Rosi eine Pause bekommen, er könnte dann für Martin Harnik eingewechselt werden, weil Harnik noch nicht durchspielen kann.

    Wenn denn unsere Spieler mal richtig Gas geben und sich nicht mit Halbheiten begnügen, die Schiris nicht ständig Müll pfeifen und es nicht zur Massenschlägerei auf dem Spielfeld kommt, dann sollte Bremen gewinnen können. Den Marco Marin könnten wir gleich behalten, der bringt Feuer ins Spiel!
    Mein Tipp (auch wenn der meinem lieben Mann nicht gefällt): 3:1 für Bremen!
    Haut rein, Jungs! :svw_schal:
     
  13. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och gegen Bayern und Milan mache ich mir gar nicht so große Sorgen, eher vor den Spielen gegen Gladbach und Cottbus. Das werden harte Nummern, aber ich bin mir sicher das wir weder noch nach ganz oben kommen werden, noch mit dem Abstieg in Verbindung kommen. Eine Saison Mittelmaß ist vllt. auch ganz gut um alle wieder auf den Boden der Tatsachen zu bekommen...
     
  14. Vor dem Bayernspiel mach ich mir am Meisten Sorgen, ich habe das Gefühl, die werden sich mit Ribery derbe rechen für`s Hinspiel.
     
  15. Sieg! Wenn auch der letzte für die nächsten drei Spiele.

    Gg Mailand wirds hoffentlich ein Unentschieden geben, vermutlich aber eine Niederlage. Dann hoffen wieder alle auf ein Wunder von der Weser. Habs eigentlich jetzt schon satt der guten ersten Halbzeit hinterherzutrauern, wenn wir kurz nach der Pause das 0:1 bekommen.

    Aber wir sind ja hier noch bei Gladbach .... also Sieg!!!
     
  16. Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Tziolis
    Frings Jensen
    Özil
    Pizzaro Almeida

    3:1
    :svw_applaus:​

    Bin dabei
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    4:0

    4 mal Pizarro

    :svw_applaus:
     
  18. Bei dieser Aufstellung sollten auf jeden Fall Fritz und Boensich bei Eckstößen an den Torpfosten das Tor schützen und Tim Wiese in der Mitte. Merte und Naldo dann auch noch vor dem Tor und die Eier bleiben draußen!

    Pizarro und Almeida schießen die Tore.

    2:0 für Werder!

    :svw_applaus:

    Mal sehen!
     
  19. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Bremen ist derzeit ein Top Aufbau Gegner. 3:1 für Gladbach.
    Das erste Mal das ich gegen Werder tippe.
     
  20. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    (1) Reck
    (2) Schaaf
    (4) Bratseth
    (5) Sauer
    (6) Borowka
    (8) Votava (C)
    (7) Eilts
    (3) Bode
    (10) Meier
    (9) Völler
    (11) Riedle


    Trainer: Rehhagel



    ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.