Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von sokratis1899, 26. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Saison-Heimabschluss in einem unbedeutenden Match. 3:2 für Werder.

    Aufstellung ist mir fast wumpe. Schön wäre es, wenn Miele in der zweiten eingewechselt werden würde :daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heimsieg, ohne Gegentor, "Abschiedsgeschenk" von Aaron in seinem letzten Heimspiel: dein Tipp gefällt mir :tnx: :daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung: egal

    Tipp: 3:0 für Bayern.

    :schal:
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Falscher Thread? Falsche Woche? :eek::D
     
  5. Nee, Zeitmaschine hatte nen Kurzschluss...:D
     
  6. sehr schade das die Jungs von HSV absteigen, mochte die Heimspiele immer sehr :p:bier:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, ich wollte sagen, dass das mich interessierende Spiel am Samstag 3:0 für Bayern ausgehen wird.
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    das wichtigste Spiel möge doch bitte 3:0 für die Nürnberger ausgehen, dicht gefolgt vom 1:2 Sieg der Bayern. :daumen:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine sehr weise Entscheidung - hat meinen Segen :tnx::daumen:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Glaube das erste Mal, dass ich diese Saison ganz entspannt vor einem Fußballspiel im Sessel sitzen kann...
    ...danke HSV! :daumen:

    Nur wer rettet uns nächste Saison?^^ :confused:

    Denke, unsere Mannschaft wird befreit aufspielen und die 2 Santi-Millionen an TV-Talern wieder reinholen wollen. :bier::D
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ja, es geht in der Tat noch um wertvolles Geld für uns in der aktuellen Saison. Deswegen sollte man keinesfalls abschenken und trotzdem sollte Dutt ein Zeichen für die Zukunft setzen und zeigen, dass der Werder-Weg über unsere Eingewächse geht. Daher hätte ich folgende Wunschaufstellung:

    ------------------------- [ 9] di Santo ----------------------
    -------------------------------------------------------------
    ---- [11] Elia ------------- [14] Hunt ---- [33] Kobylanski ----
    -------------------------------------------------------------
    --------------- [44] Bargfrede ----- [16] Junuzovic ----------
    -------------------------------------------------------------
    - [2] Santi Fussballgott - [3] Caldirola - [15] Prödl - [??] Zander -
    ---------------------------------------------------------------
    ----------------------------- [20] Wolf ------------------------

    [ 1] Mielitz
    [ 5] Lukimya
    [ 8] Fritz
    [17] Ignjovski
    [ 6] Makiadi
    [28] Aycicek
    [24] Petersen

    :applaus:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vom Prinzip her gar nicht mal schlecht... :tnx:
     
  13. Wolf [20]
    Fritz [8] - Prödl [15] - Caldirola [3] - Garcia [2]
    Bargfrede [44]
    Junuzovic [16] - Makiadi [6]
    Hunt [14]
    di Santo [9] - Elia [11]

    Reservespieler: Mielitz [1], Gebre Selassie [23], Lukimya [5], Ignjovski [17], Kroos [18], Petersen [24] + Zander [??]/Obraniak [7] (wenn fit)

    Tipp: Bitte mit einem Heimsieg von der heimischen Kulisse verabschieden! :megafon:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Miele
    Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Bargfrede
    Selassie,Hunt,Elia
    di Santo

    ich würde mir wünschen Miele, im letzten Heimspiel für ihn und Hunt, spielen zusehen.

    Verlieren können wir eh nichts von daher würds passen ;) allerdings wäre es blöd für RDTE wenn Miele zich Paraden auspackt und uns nen Sieg rettet oder ähnliches :D
     
  15. Miele
    Fritz Prödl Caldirola Santi
    Bargfrede
    Junuzovic Makiadi
    Hunt
    Di Santo Elia


    1:0 Di Santo
    2:0 Hunt

    :daumen:
     
  16. ______di Santo_____Kobylanski____

    Elia__________Hunt_______Junuzovic

    ____________Bargfrede____________

    Garcia___Caldirola____Prödl____Zander

    _______________Wolf_______________


    Volle Power nach Vorne. 4:3 :bier:
     
  17. Wolf (46.Mielitz)
    Fritz Prödl Caldirola Garcia
    Bargfrede
    Juno Elia
    Hunt
    di Santo Petersen​

    Hoffe daß Mielitz sein Abschiedsspiel kriegt und Zander eingewechselt wird.
    Tipp: 3:0 - Heimsieg.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da gehe ich mit. Zur HZ dann gerne Levent für Koby, so dass beide ne Chance bekommen. Ansonsten wird er wohl in der 84. oder so für Aaron kommen.

    Ich tippe übrigens 2:0 nach Toren von Di Santo und Hunt.
     
  19. Ich bin für die Aufstellung der letzten Woche und damit gut.

    Ergebnistechnisch erwarte ich nicht soviel. Selbst wenn Werder sich bemüht.
    Wer Hertha beim Auswärtsspiel in Augsburg gesehen hat, muss schlimmes
    befürchten. Die haben kein Interesse den Fans ein attraktives Spiel zu
    bieten. Das wird Sommerfußball der schlimmsten Sorte.
    Am Ende ein 2:0 für Werder hoffe ich.

    Aber trotzdem freue ich mich auf das Spiel, endlich mal wieder ein Heimspiel ohne Tabelle im Kopf.
     

  20. Sehe ich ähnlich. Aber das wichtigste was du am Ende erwähnst, endlich mal ein Heimspiel ohne Abstiegsangst!
    :beer::beer::beer:

    Sieg 3:2, als Krönung ein Tor durch Garcia.