Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von sokratis1899, 26. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolf
    Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Bargfrede
    Selassie,Hunt,Elia
    di Santo
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn das Team mit der selben Einstellung wie in der ersten Halbzeit bei den Bayern auftritt, dann wird die schwächelnde Hertha kein Land sehen.

    Mein Tipp: 3:0 und sämtliche Unkenrufe bezüglich des Klassenerhalts können ad acta gelegt werden.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es wird vermutlich ein "Spiegelbild" der Saison werden. Ich tippe auf ein hart ermauertes 1:1. Gegentor durch Ramos, der sich vermutlich mit dem einen oder anderem Tor aus Berlin verabschieden möchte.
     
  4. -----------------Wolf--------------------
    --Fritz-------Caldi----Prödl------Garcia---
    ---------------Bargfrede-----------------
    ------TgS------------------Junu---------
    -----------------Hunt--------------------
    ---------Di Santo------Elia---------------

    Tipp:
    3:2 Sieg Werder!!!
    Tore: Bargfrede, Prödl, Elia

    :schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ---W---
    F-P-K-C
    --B-J--
    --H-G--
    -dS-E-

    Ein Punkt sollte machbar sein, besser 3 Punkte, aber so gut ist diese Saison auch nicht verlaufen. Außerdem: es fließt noch viel Wasser die Weser runter.

    :schal:
     
  6. Wird ein Sieg werden. :daumen:
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    2:1 oder aber ein 1:1. Und gut is.......
     
  8. Dank des HSV ist der Klassenerhalt geschafft :Applaus:
    So könnte sich ein munteres Spielchen für beide Mannschaften ergeben.

    Tipp: 5:5 :daumen: :ugly: :roll:
     
  9. Tippe ich auch.
    Unsere Mannschaft kann befreit auftreten (der HSV wird uns nicht mehr vom Nichtabstiegsplatz verdrängen) und frisch frei von der Leber weg spielen. Aufstellung macht der Trainer und dann ein flottes Spiel:daumen:
     
  10. 5:0 für Werder. Alles andere, wäre reine Spekulation :D:D :p
     
  11. llgwst

    llgwst

    Ort:
    NULL
    Es ist das letzte Heimspiel! Ich denke mal (bzw. hoffe), dass die Jungs nochmal alles geben werden! Mein Tipp: 3:0 durch Petersen (2x) und Juno

    Petersen kommt in der 2. HZ für den angeschlagenen Elia, Di Santo bereitet in der 1. Hälfte das 1:0 vor und spielt sehr gut, der Rest natürlich auch ;)

    Werder wird verdient gewinnen und ich kann am Montag alle Hertha-Fans auslachen :D

    Und gegen Leverkusen steht Nils dann wieder in der Startelf...
     
  12. Ein Punkt müsste drin sein.
    Würde uns Fans aber nochmal ein schönes Heimspiel zum Ende hin gönnen.
    Die Saison war echt hart und zum Abschluss nochmal einen schönen Heimsieg wäre geil.
     
  13. soooo, nun ist die Zeit gekommen um unsere Idee von Fussball zu festigen und den jüngeren Spielern etwas Einsatzzeit zu geben! :daumen:

    Nen Tipp geb ich lieber nicht ab, bringt irgendwie nur Pech :lol:
     
  14. Ich hoffe die Zuschauer machen so einen Radau, dass den Herthanern schon vor dem Anpfiff der Ar.. auf Grundeis geht.
     
  15. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Bayern :daumen:, Nürnberg:applaus: und Braunschweig:schal:

    gewinnen, können wir gerne hoch verlieren.
     
  16. ich kann mich nicht daran erinnern, dass Werder mal was gerissen hat wenn es um nix mehr ging. Und damit meine ich jetzt nicht die Einnahmen nach dre Tabelle.
    Man ist nicht abgestiegen und darum rechne ich mit zwei Niederlagen am Ende. Gegen Hertha wird es ein 0-2 geben schätze ich.
     
  17. Heimsieg !
    2:0
    beide Tore von Hunt !!!
    :wink::schal:
     
  18. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Oh Werder Kai ohne Y psilon... Jetzt schon ne braune Hose...:zzz::zzz::zzz:
     
  19. Zum Abschluss gibts im Weserstadion ein 4:1 fuer Werder.
    Wer die Tore schiesst ist mir schnuppe, hauptsache Heimsieg.
    :schal:
     
  20. Im ersten Moment kommt mir ein leicht resigniertes "Das könnte gut ein müdes Unentschieden geben" in den Sinn.
    Aber irgendwie hab' ich die leise Hoffnung und den noch leiseren Glauben, dass unsere Jungs im letzten Heimspiel der Saison den Sieg doch etwas mehr wollen. Und auch schaffen!
    Daher: 3:1 für Werder! :applaus: :schal:
    Tore: di Santo, Hunt und Prödl.

    Grün-Weiße Grüße vom Kanal...