Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Shinichi Küdo, 13. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann ist es eh zu spät. Oder versteh ich hier etwas nicht?:confused:
     
  2. Ich vermute Du hast den Sarkasmus übersehen! ;) der is aber schon 3 Ecken weiter ... :D:wink::beer:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, offensichtlich ist das nicht mein Tag heute.:mad:
     
  4. Und Hannover scheint gerettet...:daumen::daumen::daumen:
     
  5. stuttgart muss 5 punkte aufholen...hsv 6 punkte...nürnberg 7 punkte..DANN wäre werder auf einem direkten abstiegsplatz!!

    ihr scheint nicht die selbe liga zu verfolgen wie ich, dass bei euch so eine rechnung an den letzten 4 spieltagen aufgehen kann.


    die haben alle ein mordsrestprogramm, dass es nahezu für ausgeschlossen halte, dass so etwas zutrifft. selbst ein abrutschen für werder auf einen relegationsplatz käme einem negativem wunder gleich.

    die letzten 4 kaspern das jetzt unter sich aus...wer was anderes glaubt :

    bitte mal tief durchatmen
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf [20]
    Fritz [8] - Prödl [15] - Caldirola [3] - Garcia [2]
    Bargfrede [44]
    Makiadi [6] - Obraniak [7]
    Hunt [14]
    di Santo [9] - Elia [11]

    Reservespieler: Mielitz [1], Gebre Selassie [23], Lukimya [5], Aycicek [28], Petersen [24], Kobylanski [33], Selke [26]

    Tipp: 3:2, Franco netzt! :megafon: Werde im Stadion sein und habe eine sehr positive Quote: 7 Spiele, 6 Werder-Siege, 1 Niederlage (das 0:3 in Wolfsburg in dieser Spielzeit :x:). :beer:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie kommst du darauf? Wir haben doch gerade die Spiele gewonnen, wo wir unter enormen Druck standen.Das Spiel gegen Leverkusen in der Hinrunde, das Nordderby vor einigen Wochen, dann das Spiel in Nürnberg und zuletzt das Spiel in Hannover. ;)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Irgendwie punkten, morgen und das Abstiegsgespenst verscheuchen. :daumen:

    Wird aber verdammt schwer. Da ich trotzdem nicht gegen Werder tippe: 2:2 :daumen:
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ---------------- [11] Elia ------- [9] di Santo ---------------
    ------------------------------------------------------------
    ------------------------- [14] Hunt ------------------------
    ------------------------------------------------------------
    ------ [7] Obraniak ---------------------- [6] Makiadi -------
    ------------------------------------------------------------
    ------------------------ [44] Bargfrede ---------------------
    ------------------------------------------------------------
    --- [2] Garcia --- [3] Caldirola ---- [15] Prödl --- [8] Fritz ---
    ------------------------------------------------------------
    -------------------------- [20] Wolf ------------------------

    Bank:
    [ 1] Mielitz
    [ 5] Lukimya
    [23] Gebre Selassie
    [17] Ignjovski
    [10] Ekici
    [33] Kobylanski
    [24] Petersen

    Sehr interessantes Spiel. Wir können gewinnen, wir können aber auch eine richtige Packung bekommen. Die Aufstellung stellt sich ja praktisch von selbst auf. Petersen wird nach dem schwachen Spiel wieder gegen den Rückkehrer di Santo ausgetauscht. Unterstützt wird er wieder von Elia, der im Zusammenspiel mit di Santo ja sowas wie das neue Hoffnungsduo ist. Junuzovic fällt gesperrt aus, dafür wird wohl Obraniak wieder in die Startelf rücken. Da ein Einsatz von Ignjovski nach wie vor unsicher ist, wird er selbst bei grünem Licht nicht in der Startelf stehen und Fritz den Vorzug bekommen. Genau das macht mir Bauchschmerzen, denn mit Firmino & Co. ist Hoffenheim vorne qualitativ sehr stark besetzt. Ich hoffe, dass Elyounoussi oder besser Salihovic über Fritz' Seite kommt, denn wenn Volland auf Fritz trifft, sehe ich schwarz. Hoffen wir mal für Fritz und ganz grün-weiß, dass Volland wieder im Sturmzentrum agiert.

    Ansonsten neigt sich die Saison dem Ende entgegen, Zeit sich von Hunt, Ignjovski und Mielitz zu verabschieden. Hoffentlich schließen sich denen dann mindestens Schmitz und Ekici an.
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
    Die Spieler lassen sich nicht feiern, sie bedanken sich für diese Unterstützung!!!

    Einfach nur Klasse !






    Dieses Kribbeln im Schlauch das man niemals vergißt... so als wenn man elektrische Zäune anpisst...

    Man müßte die Hoppenheimer schon spielerisch kastrieren, keinen Schuß absetzen lassen, die vollkommene Blockade bringen, die Freude am Spiel nehmen, dann eiskalt auskontern und wieder zumachen.

    1899% Körpersprache, keine Fouls, keine Blutgrätschen, nicht provozieren lassen, bis Hoppenheim förmlich der Kragen platzt und Gisdol seine Truppe zur Verzweiflung schreit. Dann das Päckchen schnüren und ab dafür.
    Wie?

    Keine Ahnung, aber ich glaube, sowas können unsere Jungs schaffen, wenn keiner zurücksteckt. Danach gehts nach München, also wenn man keine Punkt=>e! zuhause macht, ist das Ergebnis in München doch völlig unwichtig.

    Das Stadion muß immer laut singen, ganz gleich was passiert. Über 90 Minuten singen und fighten...


    Lebenslang Grün-Weiß
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auf ein Unentschieden, glaube aber an eine Sieg für Hoffenheim.

    Hoffenheim ist verdammt Offensivstark und Werder Abwehrschwach. Realistisch gesehen wird es ein 1:3. wenn Werder hinten dicht macht und vorne mal eine guten Moment erwischt hoffe ich auf ein 1:1.

    So wie ich die Lage einschätze müssen die Punkte gegen den Abstieg gegen Berlin geholt werden. Mit 33 Punkten und der miesen Tordifferenz schweben wir in höchster Abstiegsgefahr.
     
  13. Hoffenheim ist verdammt offensivstark UND abwehrschwach ;)
    Ich glaube dran: Wir holen die drei Punkte morgen :schal:
     
  14. morgen müßen wir einfach siegen-KLASSENERHALT-sichern

    Aufstelleng wie gegen Mainz (Santi für Juno)
    Bitte Pete in Sturm,der macht uns morgen alle glücklich
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Drei punkte wären gut.
    Mein Tipp ist ein 2 : 2 !
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schönen Gruß an die Experten :wink:

    Erfolgsquote beibehalten :applaus:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::daumen:
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Dank Wolf ist mein Tipp von 2 : 2 nicht aufgegangen! Wat´n Glück - und Können von Wolf !:applaus: