Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Shinichi Küdo, 13. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. --------------Wolf--------------
    --Iggy---Prödl---Luca---Garcia--
    -------Makiadi---Bargfrede------
    --Elia-------Juno--------Hunt---
    -----------Petersen-------------

    2 - 1 Bremen :D
     
  2. Aufstellung:

    Wolf
    Fritz-Prödl-Luca-Garcia
    Bargfrede
    Makiadi-Hunt-Ludo
    di Santo - Elia​

    Tipp:

    Mein Wunsch - 2:1

    Leider ist Hoffenheim grade richtig gut unterwegs. Besonders in der Offensive sind die Kollegen sehr gefährlich. Das wichtigste wird sein dass wir schnell die wichtigen Zweikämpfe gewinnen, dann ist was drin.

    Fazit: Nur mit viel Kampf werden wir hier Punkte holen. Wenn wir auch gegen Hoffenheim so ein Kopfloses Spiel zeigen, wird es ein ganz bitteres Ende nehmen...

    Auf gehts 100% Werder:schal:
     
  3. Junuzovic ist übrigens gesperrt..

    Wolf
    Ignjovski,Prödl,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Bargfrede
    Obraniak,Hunt,Elia
    di Santo
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Die schießen uns ab...
     
  5. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Hosen voll so wie der HSV ??? KOPF HOCH!!!
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hoffenheim spielt z.Zt.nicht schlecht und könnte uns noch ein Bein stellen !
    Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg !
     
  7. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wolf
    Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Bargfrede
    Obraniak,Hunt,Elia
    di Santo

    Ich würds so versuchen. 1 Pkt ist drin. Muss aber richtig Leistung gebracht werden.

    Hab vor dem Mainz Spiel schon gesagt es wird dramatisch und das bleibt es auch...
    Gegeb die Bayern ist übrigens auch ein Punkt drin. Die haben dann ihre Madrid Wochen. Da müssen wir ebenfalls von Beginn an in die Zweikämpfe
     
  8. -----------------------------------------Wolf---------------------------------------

    -----------Caldirola-------------Prödl-----------Lukimya----------Garcia--------

    -----------------------------Bargfrede-----------Hunt----------------------------

    ------------------Elia--------------------Ekici------------Obraniak------------

    ---------------------------------------Di Santo------------------------------------

    Hunt neben Bargfrede auf der Doppelsechs, damit Hunt von hinten dem Spiel Struktur verleihen kann. Ekici würde ich auf der Spielmacher-Position mal eine Chance geben.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, Juno ist gesperrt.
     
  10. Jetzt zittern Wir schon vor einem Dorfklub..:lol: Armes Werder Bremen..
    Wenn keine klare Leistungssteigerung passiert gibts wieder 0 Punkte und Hoffenheim
    zerlegt Uns..:unfassbar:
     
  11. 0:4

    Firmino & Salihovic (schönes Freistoßtor gegen Augsburg) ballern uns ab !

    Aufstellung ist Wumpe, Dutt stellt sowieso komisch auf !
    Makiadi, Petersen & Bargfrede würd ich auf der Bank lassen.
     
  12. Und bitte nach der Saison, falls Wir drin bleiben, den Trainer wechseln..
    Ansonsten geht das Gekicke so weiter wie bisher..:roll:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    WIR als Fans vielleicht, aber dabei auch nur ein Teil davon. ;)
    Ich kann mir die Schwankungen auch nicht erklären, aber zerlegt werden wir mit Sicherheit nicht.;)

    Aufstellung? Dafür ist es zu früh.
    Ergebnis? Ich tippe auf ein Unentschieden.
     
  14. Bin mal gespannt..:)
     
  15. 1:1 und den Nichtabstieg eintüten. :)
     
  16. Na ja, was heißt "Dorfklub"? Hoffenheims Offensive gehört mit zu den besten Angriffsreihen der ganzen Liga, lediglich die schwache und unterdurchschnittliche Defensive verhindert bei Hoffenheim einen Vorstoß in höhere Tabellenregionen. Außerdem ist Hoffenheim derzeit in einer insgesamt guten Verfassung, weshalb ein Unentschieden für mich schon ein Erfolg wäre.
     
  17. Sieg = Klassenerhalt

    Das muss ja mal allen klar sein und dafür sollten sie sich den Arsch aufreißen.

    _______Elia___________Di Santo____

    _________Obraniak_____Hunt________

    ______Makiadi__________Bargfrede___

    Garcia___Caldirola____Prödl______Fritz

    ________________Wolf______________

    Tipp: Hauptsache Sieg.

    Junuzovic fällt aus, Ignjovski fällt aus.
     
  18. Wolf-Fritz, Prödl, Caldirola, García-Bargi-Makiadi,Ludo-Hunt-di Santo, Elli
    Tipp: 1-1
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
    Das gilt für die Mannschaft und für uns Fans!! Das Stadion muss brennen am Samstag!!!
    3 Punkte und danach können wir dann völlig entspannt den Wolfsburgern die Daumen drücken :D
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puuhh für mich das am schwierigsten zu tippende Spiel des Jahres!

    Von 0-0 über 1-4 oder 4-1 bis zu 4-4

    Ist halt so ein "Einerseits" - "Andererseits" Spiel:

    - Hoffenheim hat die drittbeste Offensive, aber die schlechteste Defensive
    - Werder hat die zweitschlechteste Offensive der Liga
    - Normal müsste Werder eine Trotzreaktion zeigen, aber seit wann ist Werder normal?!?
    - Für Hoffenheim geht es um nichts mehr, einerseits gefährlich, andererseits vielleicht gut für uns
    - Mit einem Sieg wären wir vermutlich durch

    Ich lege mich mal fest:

    Werder 4
    Hoffenheim 3

    1-0 Elia
    1-1 Firmino
    1-2 Salihovic
    2-2 Caldirola
    2-3 Volland
    3-3 di Santo
    4-3 Garcia

    :applaus::schal: