Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 6. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier nachzulesen
     
  2. Bedauerlich,daß die Manschaft der letzten beiden Spiele nicht in gleicher Formation auf dem Platz stehen kann.Mich interessiert die Mannschaftsdienlichkeit eines Petersen immer weniger.Mit ihm verbinde ich Kampf und Harmlosigkeit.Eine beschissene Mischung!

    Mein Instinkt sagt mir,daß Eichin ihn nicht mehr als Topstürmer für die nächste Saison einplant.Für mich war er von anfang an weder Fisch noch Fleisch.Zu wenig Technik,zu wenig Killerinstinkt.

    Sollte er morgen spielen,so würde es mich nicht wundern,wenn mal wieder "irgenwie" gar nix geht.
    Ist zwar dummes Zeug das an einem Spieler fest zu machen,aber ich habe mit ihm kein gutes Gefühl für morgen.

    Eher traue ich Garcia ein Tor zu!

    1 Punkt morgen,-dann bin ich voll zufrieden!
     
  3. keine Panik , wir sind morgen da und garantieren 1 Punkt :schal:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich zähl auf Dich! :cool: :daumen:
     
  5. Bei dem schlechten Arbeitsklima, das bei uns herrscht, wirds fast unmöglich zu punkten. :(

    Hoffe dennoch auf ein 1:1 :schal:
     
  6. Bin mir fast sicher, dass Petersen mindestens 1 Tor macht. Totgesagte leben länger. Mal sehen,ob die Glaskugel funktioniert. Das 2:1 für den HSV habe ich immerhin auch vorhergesagt letzte Woche, leider.
     
  7. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    :tnx:

    Schön auch, dass sowas bei uns steht.

    Besser wäre noch, solche Infos einen Tag vorm Spiel auf der home zu platzieren anstatt irgendwelcher drei Tage alter Infos. So als Anregung für online ;)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mainz 4
    Werder 1


    :tnx:
     
  9. Und? Was habe ich euch gesagt?:kotz::kotz::kotz:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :D
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol: Wie Recht Du hattest!

    Hau eben die Lottozahlen für Mittwoch her!
     
  12. 3-8-27-31-33-43; Zusatzzahl 7. Todsicher.