Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 6. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ich würde ein 1:1 auch direkt unterschreiben. Nachher könnten wir uns vielleicht wieder ärgern, dass wir nicht gewonnen haben, aber ich halte eine Niederlage für wahrscheinlicher als einen Sieg. Mainz hat noch ein Ziel und die werden alles daran setzen zu gewinnen. Ich hoffe wir tun dasgleiche und gegen Hoffenheim (Siege gegen Hoppenheim sind sowieso besonders schön) wird der Klassenerhalt dann hoffentlich perfekt gemacht.
     
  2. Wolf
    Fritz,Prödl,Caldirola,Garcia
    Makiadi,Bargfrede
    Junuzovic,Obraniak
    Hunt,Elia

    Auf Petersen kann ich momentan gerne verzichten.Zur Not kann man ihn immmer noch einwechseln.
     
  3. wir sind dabei im Mainz also Sieg oder Unentschieden :schal::schal:
     
  4.  
  5. Ich bin ja froh, dass ich gegen scheiße 04 so danebengelegen habe. :ugly:

    Was ich nicht erwartet habe und absolut geil finde:
    wir spielen wieder Fußball. :applaus:
    daher können wir auch auf Iggy verzichten (siehe andere Beiträge),
    zumal er eine schlechte mediale Stimmung verbreitet, die von den Spackos der Bild aus Hamburg willkommen verbreitet wird.
    Petersen ist mir ein Rätsel? Er kriegt seine Nerven nicht in den Griff, ist von der Rolle, wie auch immer man es beschreiben will.
    Ob es für ihn auswärts leichter ist? Ich bin gespannt, Dutt ist gefragt! :schal:
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn unser Team die spielerisch gute Entwicklung der letzten beiden Wochen fortsetzen kann, ist auch in Mainz etwas zu holen.

    Ich wünsche mir erneut eine spielerisch gute Leistung und einen Punkt.
     
  7. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Park und Müller sind bei Mainz verletzt, bei uns sind mehr oder weniger alle Fit somit ganz einfache rechnung, wir gewinnen ;D
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich schätze Mainz läuferisch, taktisch, technisch überlegen ein und gehe daher von einer Niederlage mit zwei Toren Unterschied aus. Es sei denn, wir können über Kampf und enormer Laufbereitschaft das Spiel über lange Zeit offen halten...Die Leistung aus dem S 04 Spiel sollte die Mannschaft möglichst auswärts konservieren.......
     
  9. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    Mit viel Biss, Leidenschaft, etwas Glück und aufgrund der Tatsache, dass den Mainzern Park & N. Müller fehlen.. mein Tipp 1:2 :schal:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    ..............Wolf..............
    Fritz..Proedl..Luca..Garcia
    ....Bargfrede...Makiadi...
    Junuzovic...Hunt......Elia
    ..........Petersen............

    Nicht gegen Werder tippen. Deshalb: 1:1

    Allein, ich mag nicht wirklich dran glauben. :zweifeln: Dennoch, kämpfen, ackern, kontern. :daumen:

    :schal: :schal: :schal:
     
  11. Aufstellung egal, schönen Fußball spielen egal, 3 Punkte holen und Petersen ein Tor machen :)
     
  12. Mainz hat sich in den letzten Jahren -gefühlt- zu einem Angstgegener entwickelt. Darum rechne ich mit einer Niederlage.

    Ein Punkt würde ich mir wünschen.

    Aber wenn Werder daran beteiligt wäre Wolfsburg aus den EL-Plätzen zu kegeln...könnte ich auch mit einer Niederlage leben, solange die Mannschaften hinter Werder nicht nochmal gefährlich werden.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß was du meinst bzw. wie du das meinst. Aber mir ist der maximal mögliche sportliche Erfolg Werders um ein vielfaches lieber als "Wünsche" für andere Vereine, die ich nicht mag.
    Von daher: alles auf Sieg, alles auf Sieg, alles auf Sieg, allez, allez!!! :schal:
     
  14. Unterschreib :daumen:
     
  15. gregattack

    gregattack Guest

    Wolf
    Fritz Prödl Caldi Garcia
    Bargfrede
    Junuzovic Hunt Makiadi Elia
    Peter

    Wird ein 2:1 für uns, da die Manschaft nach dem starken Spiel gegen Schalke an die Leistung anknüpfen wird.:tnx:
     
  16. Wird ein 2:1 für uns, da die Manschaft nach dem starken Spiel gegen Schalke an die Leistung anknüpfen wird.

    Und da ist der Haken wieder...

    Es lief im letzten Spiel super...und dann werden unsere Junx wieder weich und basieren auf das gewesene...
    Und RD bekommt es nicht hin, diese Spannung aufrecht zuhalten!!

    Aber die Hoffnung stirbt als letztes...
     
  17. erst eine Niederlage in Mainz. Den Klassenerhalt vor Augen. Fast alle gesund. Klingt jetzt zwar komisch, aber genau in solchen Situationen verliert Bremen oft. Man denkt jetzt wirds und dann enttäuschen die alle.

    Deshalb mein Tipp: 2:1 Mainz
    Aufstellung wie Schalke nur Petersen <-> di Santo
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Auswärtsspiel, kaum Zweifel daran, das es bei den Mainzern krankt, vielleicht fehlen Spieler. Werder hat Lust am Spiel wiedergefunden.
    Di Santo, in seiner jetztigen Form, wird fehlen !

    Aber: Mainz tanzt schon mit drei Punkten im Sack und das bereits vor dem Anpfiff. Sieht schön aus, aber muß unseren Jungs ja nicht gefallen, oder?

    Abgerechnet wird nach Spielschluß. Werder rules! :applaus::schal::applaus:
     
  19. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Mal schnell ne Frage nebenbei: Kann man am Gästeblock Rucksäcke abgeben? Danke.
     
  20. Tippe aufn 1-0 für SVW