Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Theonlein, 31. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. TorAlb

    TorAlb

    Ort:
    NULL
    An der Elbe! Nicht an der Weser!!
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Tipp 2 : 1 für Werder !:daumen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist wie immer mit unserem Trainer und unseren Jungs. Werder ist eine Wundertüte. Wenn se Bock haben, dann wird ein Punkt oder gar Sieg vs. einen vermeintlich stärkeren Gegner erkämpft, wenn se aber nur auslaufen, dann ist es Training unter Wettkampfbedingungen, wo man schon mal eine ordentliche "Lehrstunde" in Berufsauffassung erteilt bekommt.

    Kann man leider nicht sagen, ob Werder da vs. Schalke Sonne sieht.
    Hängt von den Wolken ab. Sollte aber die Sonne für uns scheinen...


    Wir werden sehen.

    :schal:

    PS.: Vielleicht experementiert RD ja wieder, dann wissen wir zum Beginn, ob man bis zum Ende durchhalten muß.
     
  4. Moin!!
    Schalke hat die bessere Qualität im Kader KPB,KJH und JD.
    Wir müssen einen ähnlichen Plan wie im Hinspiel mit einer eisernen Disziplin entwerfen,so lange wie möglich die Null halten,hoffen das S04 hier es vielleicht zu leicht oder schlurrig nimmt und dann sehen was nach vorne geht!!
     
  5. Moin!

    S04 ist leider saustark im Moment und hat auch ne ganze Menge Qualität, vor allem in der Offensive. Außerdem ist Fährmann so gut wie gar nicht zu überwinden... Wenn alles gut läuft, gehts 0:0 aus, ich befürchte aber eher ein 0:2 oder 0:3...
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Danke an alle, die das Missverständnis aufgeklärt haben - ich wollte tatsächlich nur den Thread verlinken, damit Du @EwigSand, wenn Du Lust hast, hier ab und an über den S04 diskutieren kannst.

    Vielleicht liest Du das hier ja noch - ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende in Bremen!