Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Theonlein, 31. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    seh ich auch so, gegen Hoffenheim und Hertha holen wir noch was, der Rest ist Glückssache.
     
  2. Aufstellung:

    Wolf

    Iggy- Prödl - Luki - Luca

    Bargfrede - Fritz

    Elia - Hunt - Ludo

    Di Santo​

    Tipp: 1:1 Werder

    Das wird ein ganz schweres Spiel. Schalke ist momentan wirklich gut drauf. Besonders Huntelaar macht mir ernsthafte sorgen für Samstag. Nichtsdestotrotz denke ich, dass wir mir starken Einsatz/Kampf einen Punkt holen können.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mag sein, dass es mutig ist. Aber nicht unmöglich.
    Was aber feststeht ist, dass es müßig ist, sich um Hoffe, Hertha etc. Gedanken zu machen bevor Schalke gespielt ist.
    Das nächste Spiel ist immer das schwerste * fünfeuroinsphrasenschweinschmeiß*
     
  4. Wenn wir mal endlich wieder was zählbares, z.b. einen Punkt dabehalten würden gegen S04 wäre ich mehr als zufrieden.
    Hoffe es wird was mit dem Punkt.:schal:
     
  5. --------------------Wolf-----------------------------------
    --Fritz------Prödl------Caldirola------Garcia--
    --------------Bargfrede---------------------------------
    -------Juno---------------Makiadi---------------------
    ----------------Hunt----------------------------------------
    --------------------------Elia--------------------------------
    ------------------Di Santo--------------------------------
    Tipp: 2:1 Heimsieg ;):beer:
     
  6. Das 1:0 gegen die Pillen am letzten Hinrundenspieltag hat doch auch niemand auf dem Zettel gehabt.Schalke kocht auch mit Wasser u. wenn die "Attacke, Schalke is Kacke" meint sie könnten uns zum Frühstück mal so
    eben verspeisen, dann wäre ich an deren Stelle vorsichtig. Dortmund hat auch an der Elbe 0:3 verkackt. :lol:
     
  7. Denke das wir gegen Hertha die letzten 3 Punkte holen um ganz sicher drin zu bleiben.
    S05 ist im Moment wirklich zu stark für uns. Hoffen aber darf man , denn............:beer:
    impossible is nothing, deshalb wäre ein Punkt in diesem Spiel ein Traum.:D
     
  8. __________Elia____________di Santo________


    Obraniak___________Hunt__________Junuzovic


    __________________Bargfrede_______________


    Garcia______Caldirola________Prödl_____Ignjovski


    ___________________Wolf____________________


    Ignjovski für Fritz. Fritz mit 8 Fehlpässen aus 10 Versuchen gegen H96, dann habe ich nicht mehr mitgezählt. Tut mir ja leid, aber Fritz sollte einfach seine Karriere nach dieser Saison beenden bzw. Standby Profi. Zudem brauchen wir einen schnellen Mann gegen Obasi bzw. Draxler.
    Elia & di Santo hat ganz gut geklappt da vorne. Würde ich so lassen. Makiadi war gegen 96 auch einer der Schwächeren. Ich würde Obraniak bringen, der evtl. noch mehr gefährliche Pässe spielen kann.

    Für mich ist das Ergebniss noch völlig offen. Die Truppe sieht ganz vernünftig aus. Aber nur die Einstellung wird nicht reichen. Spielerisch muss da auch mal was kommen. Hannover war streckenweise schon besser, man ist ja mittlerweile schreckliches von Werder gewohnt.
    Unsere Serie gegen S04 sieht allerdings erschreckend aus:

    1:3
    0:2
    1:2
    2:3
    0:5
    1:1
    0:4

    :unfassbar:

    Wird also endlich mal wieder Zeit für einen Sieg! :daumen: Auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist.
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich wünsche mir am Samstag ein spielerisch ähnlich ansehnliches Spiel unseres Teams wie in Hannover. Es muss doch wohl hinzubekommen sein, zwei Mal hintereinander eine gute spielerische Leistung zu zeigen.

    Natürlich ist S04 stärker als H96 - trotzdem wünsche ich mir einen Punkt ohne Kick & Rush.
     
  10. burdenski

    burdenski

    Ort:
    Eichstätt / BY
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Kick and Rush würde ich auch sein lassen, volle Zustimmung. Das bringt gegen Mannschaften wie Bayern, Dortmund oder eben auch Schalke auch nix.

    Wir müssen die Schalker mit und ohne Ball beschäftigen. Wenn wir mit hohen Bällen den Ballbesitz herschenken, dann wird Angriffswelle um Angriffwelle auf das Tor zurollen.

    Ein Punkt wäre schon echt Gold wert. Hätte ich ihn vor dem Hannoverspiel unterschrieben (aber nur weil ja nicht abzusehen war, dass wir plötzlich das spielerische wiederfinden), würde ich das diese Woche wieder tun. Schalke hat außer beim BVB in den letzten 6 Spielen oder so alles gewonnen.

    Reine Provokation, aber:

    ------------- Wolf -------------

    Fritz -- Prödl -- Luki -- Garcia

    ---------- Caldirola ------------

    Junuzovic -- Hunt -- Obraniak

    ------- Elia ---- di Santo ------

    Dann kann Caldirola Garcia absichern und Juno ins DM rücken, wenn Santi mal wieder im gegnerischen Strafraum wühlt :D Elia kann sich auf Junos Position fallen lassen und wir können schnell zwischen 4-4-2 und 4-5-1 wechseln.
     
  11. Guten Abend,

    ich hoffe, daß ihr es mir nicht übel nehmt, daß ich mich in Eurem Forum angemeldet habe.

    Gemacht habe ich es, da ich/wir seit vielen Jahren Freunde in Bremen habe(n) und daher regelmäßig die Spiele von Werder gegen den
    FC Schalke 04 in Eurem Stadion sehe(n).

    Die Tatsache, daß wir annähernd immer in den letzten Jahrzehnten bei Euch waren, da unsere Freunde in Bremen leben,
    rechtfertigt sicherlich nicht meine Anmeldung in Eurem Forum, daher kurz die Erklärung, warum ich es getan habe.

    Einerseits hat mir immer gefallen, mit wieviel Herzblut Ihr Euren Verein liebt und lebt, die Art und Weise, wie Ihr oft Fußball zelebriert habt,
    fand ich immer fantastisch.

    Danken möchte ich Euch ganz, ganz ehrlich, wie ihr mich, als Schalker,
    auf der Haupttribüne neben meinem besten Freund (eingefleischter Werderaner) immer respektvoll und sportlich empfangen habt!

    Meine Mannschaft hat bei Euch gewonnen und verloren, ich saß immer mitten unter Euch, NIE habe ich ein beleidigendes oder abfälliges Wort gehört:

    GANZ ehrlich, vor Euch habe ich ALLERGRÖßTEN Respekt!

    Ich freue mich auf ein, hoffentlich sehr schönes BL-Spiel.
    Natürlich würde ich mich freuen, falls mein FC Schalke 04,
    trotz 10!!! verletzen Stammspielern gewinnen würde,
    wäre mit einem Unentschieden aber auch zufrieden.

    So oder so,
    egal ob Sieg, Unentschieden oder Niederlage:
    Freue mich darauf, mit meinem besten Kumpel wieder mal zusammen mit Euch nach dem Spiel in einer Eurer Kneipen zu sitzen und über Gott, Fußball und die Welt zu diskutieren!

    So oder so:
    Werden muß und wird in der ersten Liga bleiben,
    andere Überlegungen lasse auch ich, als Schalker, einfach nicht zu!

    In diesem Sinne:

    Glück auf,
    freue mich auf Euch
    und ein echtes und respektvolles DANKE für das,
    was Ihr bisher in Eurem bzgl. der morgigen Begegnung in Eurem Forum geschrieben habt!

    Großartig,
    daß Ihr Eure Mannschaft unterstützt, jedoch den Respekt
    vor anderen nicht vermissen lasst!

    Davon könnten sich einige eine Scheibe abschneiden!
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    @EwigSand. Willkommen hier im Forum :beer:

    Du bist übrigens nicht der erste Knappe, der sich hierher verirrt hat... Schau mal unter "Vereinsfußball" in den Schalke-Thread ;)

    Viel Spaß morgen in Bremen!

    @Werder-Schaafkopf. Ich würde mich über einen Punkt oder gar einen Sieg total freuen, halte es aber für nicht realistisch.
     
  13. @opalo:

    BTW:
    Unsere (insgesamt 5 Kids) werden aktuell von einer Nanny betreut:

    Mein Bester Freund und seine Frau sitzen im Werder-Trikot im Pub,
    meine Frau und ich im Schalke-Trikot in diesem Pub.

    Ja, ein Pub in Bremen!

    99,9 Prozent Werder-Fans, keiner macht uns dumm an,
    zusammen haben wir viel Spaß,
    haben Dart und Billard gespielt,
    einzige Fragen bzgl. Fußball:

    Seid Ihr morgen beim Spiel?
    Wie ist Euer Tipp?
    Bleibt Werder, Eurer Ansicht nach in der der ersten BL?
    Was haltet Ihr von Robin D.?

    Ganz ehrlich:

    RESPEKT!
    Selten solch ehrliche und entspannte Fans getroffen!

    Wir diskutieren über Fußball, Ängste und Wünsche.

    Wir haben und bekommen Gänsehaut, daß es so geil sein kann,
    als "feindlicher" Fan irgendwo zu sein!

    Ganz ehrlich opalo:

    EUCH werde ich IMMER respektieren!

    Danke für Eure Gastfreundschaft!

    1904 Dank!
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Euch weiter viel Spaß - ich mache mich morgen auf den Weg in den Norden und bin noch quasi um die Ecke von Herten :D

    BTW für später mal:
    FC Schalke 04 - Klick ;)
     
  15. Naja,
    jeder so, wie er/sie/es mag.....

    Aktuell habe ich Respekt,
    freue mich auch das Spiel heute,
    bin gespannt,
    wer gewinnt, verliert oder ob es unentschieden endet.

    Ihr seid noch nicht gerettet, wir haben 10 verletzte Stammspieler.

    So oder so,
    ich freue mich auf das Spiel.

    Eigentlich schade, daß opalo meint, meinen Respekt vor Euch dadurch unterbrechen zu müssen, daß er z.B. meint, die schlechtesten Szenen von Kevin Kuranyi zeigen zu müssen...

    Klar, es gab auch Schatten.
    ABER:
    Warum zeigt opalo nicht Tore von K.K. aus der Saison, als er Torschützenkönig wurde?

    Sorry opalo:

    Ich habe Euch immer Respekt entgegen gebracht,
    behalte diesen auch bei!
    Deine Links hingegen sind einfach nur billig,
    dumm, nicht deeskalierend und absolut jenseits jeglicher Realität!

    Falls es Dir gefällt....freu Dich!

    Echten Werder-Fans gegenüber habe ich absoluten Respekt,
    Deine Anmerkungen sind einfach nur lächerlich!

    Sorry, daher, Dir gegenüber,
    da Du meinen Respekt, Deiner Mannschaft gegenüber nicht akzeptierst,
    0% Respekt!

    Du......nicht.
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    @EwigSand


    Es ist doch wohl offensichtlich, dass opalo nur einen Link zum 501-seitigen Thread "S04" gepostet hat. Dort wird man Positives und Negatives zum betreffenden Verein finden.

    Eine Provokation von opalo hat es nicht gegeben. Das Gemecker ist völlig überflüssig und grundlos.
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein nein, das hast Du scheinbar falsch verstanden! opalo hat nur zum Thema "Schalke 04" aus diesem Forum verlinkt und zwar auf Seite 1.
    Wenn Du mal auf das Datum schaust, sind das Beiträge von 2008.
    Du kannst mal unten bei "Seite x von x" auf "Letzte" klicken und siehst dann die aktellen Beiträge zum Thema, ähm sozusagen "Schalke04 allgemein", also der Themenstrang, in dem über Schalke gesprochen wird. Natürlich befinden sich hier und da auch negative Äußerungen, aber das findet sich in diesem/einem Forum überall.

    opalos Absicht war nur, dir den Ort zu zeigen, an dem konkret und am meisten über den/deinen Verein gesprochen wird. Dort sind auch weitere Schalker aktiv im Austausch mit vielen Werderanern. Sozusagen ein 'Wilkommensgruß' mit Einladung zu weiteren Gesprächen.

    Und grundsätzlich:
    Ich fand deine ersten beiden Beiträge sehr schön. :) Ich bin nicht sehr oft im Stadion, aber freue mich - auch in Kneipen - immer über respektvollen Umgang.
     
  18. ..da muss ich den Grünweissen Kollegen beipflichten.
    Opalo hat nur den Link zum S04-Thread geposted. Da ich den Thread kenne und regelmässig lese habe ich dort nicht hineingelesen und war über den Fortgang diesen Thread erstaunt und habe alles noch einmal von Anfang an gelesen da ich die Ursache der Misstimmung finden wollte.

    Bis auf einige Ausnahmen herrscht hier eigentlich ein angenehmeres Gesprächsklima als in den meisten anders Foren -S04 & Block 5 inkludiert.

    Auf ein schönes und spannendes Fussballspiel morgen.:bier::bier:

    Die bessere Mannschaft soll gewinnen!!

    Schnepfe
     
  19. Ich denke wenn Werder sich den Ar.. aufreißt und kämpft bis zum um fallen dann ist ein Remis drin mehr darf man nicht erwarten auch wenn es eim Heimspiel ist.

    Aber Schalke wird eine harte Nuss für unsere Grün Weißen ich hoffe Dutt hat sich einen guten Plan zurecht gelegt wie man gegen Schalke besteht.

    Naja wir werden sehen was am Ende raus kommt.

    Lebenslang grün weiß !
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    __________________di Santo__________________


    _______Elia___________________Obraniak_______


    ___________________Hunt____________________


    ________Bargfrede____________Junuzovic_______


    Garcia______Caldirola________Prödl_____Ignjovski


    ___________________Wolf____________________


    Ich denke, so könnte es passen. :cool:

    Gegen Schalke würde ich nicht zwingend mit 2 Angreifern auflaufen.
    Um denen nicht gleich ins offene Messer zu rennen, würde ich hier lieber mit 2 Sechsern antreten, um die starken Angreifer incl. Mittelfeld a bissl was entgegenzusetzen.
    Und mit der gleichen Entschlossenheit wie im letzten Spiel könnte es vielleicht zu einem Unentschieden reichen?

    Hoffe auf ein 1 : 1

    Und wenns mehr werden sollte...dann nehme ich das auch noch mit. :D:applaus::schal::bier: