Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Theonlein, 31. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider ist das so.:unfassbar:
     
  2. Ihr müßt Gas geben von Anfang an, Volle Pulle drauf, nur nicht auf die Knochen.

    Das Kontern übernehmen wir dann sehr gerne.:D
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Normalfall müsste Schalke das Spiel locker gewinnen. Aber was ist im Fußball schon normal. Wie hier schon jemand schrieb, muss das Spiel auch erst mal gespielt werden und wenn Werder kämpft und alles gibt, kann ich auch mit einem 0-2 aus Bremer Sicht leben. Hauptsache wir blamieren uns nicht wie bei den Heimspielen gegen Bayern und Dortmund. Die Punkte die noch fehlen holen wir uns eh woanders. Wobei.....wer hätte schon gedacht, dass Braunschweig gegen Leverkusen einen Punkt holen würde....:schal:
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ich gehe von einem Sieg von Schalke aus.

    Haben die aber einen schlechten Tag,
    ist auch ein Sieg von uns drin.

    Zum Glück ist unsere Lage jetzt doch sehr entpannt,
    die fehlenden zwei Punkte kann man locker gegen Hoffenheim, Mainz, Hetha oder Leverkusen holen.

    Hier meine Aufstellung:

    -------------Wolf--------------
    Fritz---Prödl---Caldirola---Garcia
    ------Ignjovski---Bargfrede-----
    Junuzovic----Obraniak------Hunt
    -----------Di Santo-----------

    Eigentlich würde ich Iggy gegen Fritz tauschen,
    aber gerade jetzt ihm seine Wunschposition zu nehmen,
    wäre grotesk.
    Allerdings wird man auf Fritz nicht verzichten können,
    weil er der Kapitän ist.

    Sonst hätte ich ihn komplett raus gelassen,
    Iggy als RV, Junu als zweiten DM,
    und Elia auf RA.
     
  5. Schalke ist natürlich Favorit, eine Sensation wäre ein Heimsieg allerdings auch nicht. Außer den Bayern überzeugt diese Saison keine Mannschaft, schon gar nicht mit Konstanz.

    Ich halte es durchaus für möglich dass sich die (odere einige) Schalker schon wieder mindestens gleich stark wie die Dortmunder fühlen und meinen uns damit mal locker 5:0 abschießen zu können.

    Optimistischer Tipp: 3:2
     
  6. [​IMG]
    Spricht was dagegen, die Mannschaft, die Hangover quasi an die Wand gespielt hat, wieder auflaufen zu lassen?
     
  7. Tipp 1:1 und alles wird gut:daumen:

    Eine Perle auf YouTube gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=_Yw6R9F3Si4

    Das bleibt wohl uns doch erspart:applaus:

    Ein sehr junger Jörg Wontorra und Werder ohne Triko-Sponsor in einen sehr schönen tannengrünen Puma-Oufit :daumen:
    War mir ganz entgangen, dass Pentax nicht auf dem Shirt zu finden ist.
     
  8. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Das wird wieder eine knappe Niederlage.
    Schalke lässt uns wie immer mitspielen, sieht gut aus wir glauben da geht was und schlägt dann 2x zu.
    Daher Ergebnis 0:2


    ------------Wolf--------------
    Fritz---Prödl---Caldirola---Garcia
    -----Juno---Makiadi---Bargfrede-
    Hunt--------------------Elia-
    -----------Di Santo-----------
     
  9. Du meinst also, dass die oder einige Schalker schon wieder übermütig sind? Gut möglich. Aber wer sollte das denn sein? Jones ist weg. Boateng, Neustädter, Hunter? Am ehesten traue ich das Draxler zu. Die anderen jungen Hüpfer sind es sicherlich nicht, was man in den letzten Spielen gut sehen konnte. Ich sehe da auch generell keinen Spieler mehr in der Truppe, der mir übermütig erscheint.

    Übermütig sind allenfalls - wie immer - die meisten Tipper im Block5-Forum. Aber man weiß ja, wie man das einzustufen hat.

    Wenn Leverkusen und Golfsburg auch Punkte lassen, kann ich mit einem Unentschieden bestens leben:bier:
     
  10. Den Schwung mitnehmen, sich nicht einfach abkochen lassen und das Heimpublikum mal wieder verwöhnen! Das wäre mein Wunsch, tippe daher mal vorsichtig optimistisch auf ein gutes Ergebnis....!
    :schal:
     
  11. Wir können nicht immer gewinnen. Auch wenn das in letzter Zeit für uns ein bisle zur Gewohnheit geworden ist.

    Wenn schon dann schon, in Bremen mal 1 Punkt abgeben.:x:
    Weil ich es dem Verein und den netten Fans hier im Forum auch richtig gönne.:tnx:

    Aber bitte keine Niederlage, das wär dann des Guten doch zuviel.:roll:

    Dafür dann in Schrottgart mal richtig hochgewinnen, das wäre soooooo
    schöööön.:D
     
  12. Dieses Spiel kann ruhig verloren werden, wenn die Einstellung stimmt.
    Für uns geht es um nix mehr.

    Anleitung zum Klasse halten :

    - Gegen Schalke verlieren
    - In Mainz verlieren
    - Gegen Hoffenheim verlieren
    - In Stuttgart gewinnen
    - In Bayern verlieren
    - Gegen Hertha unentschieden
    - In Leverkusen verlieren

    Ergibt 36 Punkte was zum Klassenerhalt reicht.
    Wir steigen nicht ab.

    Die Kellerkinder müssten ALLE sonst 13 von 18 Punkten holen, was sehr "realistisch" ist, vorallem weil sie teilweise noch gegeneinander spielen.

    Edit :
    Ich behaupte sogar, dass die 32 Punkte für einen direkten Nichtabstiegsplatz reichen.
    So schwach wie die Teams da unten sind, holen die keine 9 Punkte mehr von 18.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast du einen anderen Spielplan? ;)
    Zudem will ich mich nicht drauf verlassen, dass 32 Pkt. reichen.
    3-4 Pkt. hätte ich noch gerne
    Best case wären denke ich drin
    1 Pkt. gegen S04
    3 Pkt. gegen Hoffe
    3 Pkt. gegen Hertha
    1 Pkt. in Mainz

    Aus diesen möglichen 8 Pkt. einfach 4 holen, fertig, Klasse gesichert
     
  14. In Stuttgart gewinnen??? Das wäre zwar sehr schööööön.

    Aber: Laß Stuttgart mal am Samstag gegen Freiburg gewinnen, dann hängen dort die Trauben wieder ganz schön hoch.

    Dann könnte es doch noch eng für Werder werden, zumal sich dort unten noch keiner aufgegeben hat.
     
  15. Die Aufstellung aus dem Hannoverspiel aber wenn`s geht Iggy (halten ich
    für stärker ) statt Fritz.
    Spielen wie Hannover mal vor den eigenen Fans.

    Wenn sich die Mannschaft nicht wie in Freiburg verhält, und das Mediengelabbere von der feststehenden Rettung glaubt, dazu die Vertrags-
    verhandlungen im Sommer nicht im Kopf hat, dann wäre
    ich mit jedem Ergebnis zufrieden.
    Realistisch ist eine knappe Niederlage ( 1:2),zumal Schalke nicht mehr
    in der CL spielt.
    Aber positive Überraschungen hatten wir im Weserstadion ja zuletzt vor Weihnachten gegen Leverkusen ( Derby zählt nicht, immer was besonderes).

    Jedenfalls hat der Sieg in Hannover dafür gesorgt, das man etwas ruhiger
    ins Stadion gehen kann.
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    Wir bekommen gegen Schalke einen auffen Deckel, ich vermute unser Team ist nach der guten Leistung gegen 96 wieder in den Eierschaukelmodus und wird diesen bestmöglich am Wochenende präsentieren.

    Ich würde mich freuen wenn wir nur mit einem oder zwei Toren unterschied verlieren.

    Sollte allerdings aus irgendeinem Grund, Schalke denken, dass sie gegen uns gar nichts machen müssen um was mitzunehmen dann könnte es sein, dass wir uns irgendwie nen Punkt erkontern.

    Aber zu denken, dass wir eine reelle Chance hätten gegen das Schalke momentan was mitzunehmen ist reine Träumerei. :(

    @Werderlöwe2008: Wenn du möchtest das Werder wie gegen Hannover spielt, müsste Fritz spielen, da er spielerisch besser ist als Holzfuß Iggy. Iggy hat andere Qualitäten und dazu gehört Kampf und Laufbereitschaft, er kann aber keinen Ball halten oder gekonnt weitergeben. Ein weiterer Faktor wäre, dass Schalke sich das Spiel von Werder aufdrücken lässt, was sicher nicht passieren wird, da Schalke eine ganz andere Hausnummer als 96 ist.
     
  17. Sehr Mutig die Prognose aus den kommenden Spielen noch 4 Punkte zu holen! 1 Pkt. gegen Schalke wäre glaube noch machbar nach dem Sieg gegen Hannover, aber gegen Hertha oder Hoffenheim 3 Punkte iwie zu punkten ist schon sehr optimistisch! Zwar haben die beiden nur 4 Pkt. mehr (und Hertha auch zurzeit keinen Lauf), aber so wie ich es sehe stehen wir mit sehr glücklichen Punkten auf dem 12. Platz!:(

    Wir müssen jetzt echt hoffen, dass die Verein hinter uns auch nicht mehr richtig Punkten!
     
  18. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    Aufstellung egal, mit viel Leidenschaft, Biss und etwas Glück 1:1 :schal:
     
  19. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Für mich ist völlig klar, dass gegen S 04 nichts zu holen ist. Die hatten sich zwischenzeitlich mal ihre kleine Krise genommen, in der Keller kurzfristig mal in Frage stand. Davon ist keine Rede mehr. Das wird ein 0:2 oder 1:3. Auch in den darauffolgenden Spielen sehe ich kaum Potential für Punkte. Hoffenheim ist zwar abwehranfällig aber offensivstark. Mainz taktisch diszipliniert und clever. Hertha hat sich auch in bewundernswerter Weise stabilisiert. Mag sein, dass noch mal ein glücklicher Punkt abfällt. Im Wesentlichen steht zu hoffen, dass die bisherige Punkteausbeute zum Klassenerhalt langt. Zumal die Hamburger ein übles Restprogramm haben, die Braunschweiger wie die Teufel um den Relegationsplatz kämpfen werden und derzeit wenig dafür spricht, dass die Stuttgarter unter Stevens den Befreiungsschlag schaffen werden......
     
  20. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    4 Niederlagen in Folge, seit 6 Spielen sieglos, 8 Punkte in 2014 (wie der H?V) und Platz 16 in Rückrundentabelle ist jetzt nicht gerade "stabilisiert". Hertha spielt doch dieses Jahr noch schlechter als wir. Das Spiel könnten wir gewinnen. Auch gegen Hoffenheim sollte zu Hause ein Remis drin sein. Und wenn Leverkusen so weiter spielt, können wir auch da punkten. Zumal Vizekusen es ja am letzten Spieltag auch gerne mal vergeigt. :ugly:

    Ich halte 36 Punkte für realistisch, das reicht auf jeden Fall !