Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch, dass in Hannover ein Sieg drin ist, da wir, endlich mal, zum richtigen Zeitpunkt auf die treffen. Leider wird Dutt nicht mutig aufstellen und sicher wieder Fritz, Makiadi und Petersen aufstellen, statt Ignovski, Aycicek und Kobylanski. Dennoch müsste es für Hannover reichen. Dazu noch ein Sieg gegen Hertha und einen Punkt gegen Hoffenheim, mit 36 Punkten sollten wir durch sein.:tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf, Fritz, Luki, Prödl, Luca, Zladdi, Bargfrede, Hunt, Obraniak, Elia, Koby

    Und dann hoffentlich mit einem Tor Unterschied gewinnen, 2:1 z.B.
    Iggy und Garcia werden wohl noch nicht wieder auflaufen können? Bzw. nicht Startelf. Im Sturm am besten Di Santo und Petersen beide mal auf die Bank. Elia mal ganz vorne und ihm Koby an die Seite stellen.

    Auf geht's, Werder, kämpfen und siegen!!! :schal:
     
  3. naja...hannover hat daheim erst 3 spiele verloren. ich denke werder kann froh sein, wenns nach nem grottenkick unentschieden ausgeht.

    aber möglich ist alles
     
  4. Die Problematik hast du selbst schon angesprochen:
    Dutt stellt nicht mutig auf!

    Deshalb gibt es keinen Sieg gegen Hannover. Die zudem sehr Heimstark sind. Gegen Berlin und Mainz holen wir auch nicht mal eben die Punkte.

    Iggy wird noch nicht fit sein für die Startelf. Aycicek und Koby mal bringen könnte für den Überraschungseffekt sorgen. Wie die beiden sich dann schlagen bleibt abzuwarten.

    Aber: so kommt es ohnehin nicht!
    Ich hoffe auf einen Sieg, mit Glück wird es einen Punkt, realistisch betrachtet verlieren wir 2-0
     
  5. Nach aktueller Form, personellem Stand und dem Sturmelend auf beiden Seiten kann es eigentlich nur auf ein 0:0 hinauslaufen, was ich momentan als Punktgewinn ansehe.
     
  6. QUOTE=Hecki-Badenk;2935347]**************************wolf**************************

    zander**********prÖdl****************lukimya*****caldirola

    ************************bargfrede************************

    yildirim*********aycicek****************hunt***********elia

    ************************kobylanski***********************[/QUOTE]

    Ich denke auch, dass diese Aufstellung mutig aber niht ohne Charme ist. Allein: Ich würde Elia draußen lassen und Obraniak dafür aufstellen.
    Besonders Zander hinten rechts und Aycicek im OM gefällt mir.
    Kobylanski im Sturm wäre konsequent angesichts der mauen Ausbeute der Abteilung Attacke in den letzten Spielen.

    Auf geht's, Werder, kämpfen und (hoffentlich!!!)] siegen!!!

    Vermutlich würde es das, ja. Aber erstmal diese ganzen Punkte einfahren...:confused:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal !

    Tipp 3 : 0 für Hannover .

    Leider :(:unfassbar:
     
  8. Wieviele Bremer Fans sind da?
     
  9. 4500

    Leute, macht euch mal nicht zuviele Hoffnung, stellt euch auf ne Niederlage ein.
    Nachher ist die Enttäuschung nur wieder um so größer.
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich befürchte, dass wir eine richtige Packung bekommen und tippe mal auf eine Niederlage mit mindestens 3 Toren Unterschied.
     
  11. Wolf|Selassi,Prödl,Luki,Iggy|Bargfrede,Ayciek,Juno,Obraniak,Kobylanski|Selke

    1:3 Werder
     
  12. Da Dutt immernoch nix dazulernt und weiterhin auf (will nix) di Santo & (kann nix) Petersen setzt....leichte Aufgabe für H96 und Rudnevs !

    4:0 für Hannover
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    ----------------------------------- di Santo --------------------------------------

    ------------------- Aycicek ------------------------------Koby-------------------

    -------------------------------------Hund-----------------------------------------

    -----------------------Ekici-------------------------Bargfrede--------------------

    ----- Caldirola-------------- Luky---------- Prödl---------------------Iggy------

    ---------------------------------- der böse Wolf----------------------------------


    Wie geht das Spiel aus?

    Z.Zt. unrealistisch...aber ich bete für ein 0:1, 1:2, 2:3, 3:4...

    Aus einem einfachen Grund...das ist noch das vermeintlich einfachste der kommenden Spiele - daher wäre 1 Punkt einfach zu wenig.
    Geht das Spiel verloren, können wir nur noch auf die anderen Mannschaften schauen... :(

    Opa Fritz und Peterchen bitte ganz draußen lassen.
    Katastrophal anzusehen, wie der alte Fritz auf der rechten Abwehrseite Seite von den Wolfsburgern wieder förmlich "stehen"gelassen wurde... :face:

    Dann bitte selbst lieber Selassi ranlassen...
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann ein Bremer nach den beiden last seasons noch überhaupt "enttäuscht" werden?^^ :roll:
     
  15. rick__scha

    rick__scha Guest

    Mal wieder ein völlig offenens Spiel,
    weil gleichwertiger Gegner.

    Auch wenn die letzten beiden Ergebnisse traurig waren, die fünf davor waren absolut zufrieden stellend.

    Vielleicht klappts ja mal wieder.

    Sicher, es wird eng, aber auch wenn es morgen nichts wird,
    auch gegen Schalke, Mainz, Hoffenheim, Hertha oder Leverkusen ist noch der eine oder andere Punkt drin, unmöglich ist nix.

    Und wenn man ehrlich ist, muß man zugeben:
    Stuttgart, HSV und Nürnberg sind auch nicht besser als wir und haben ein schwieriges Restprogramm. Die Punkte müssen sie erstmal aufholen.

    Meine Wunschaufstellung:

    -----------------Wolf--------------
    Gebre Selassie-Prödl-Caldirola-Garcia
    -----Junuzovic--------Bargfrede----
    ---Aycicek-----Obraniak-----Hunt---

    ---------------Di Santo-------------
     
  16. Ich tippe auf ein 1:1

    Sollte ein Team das Spiel verlieren, brennt der Baum, egal wer es ist.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach sorry, Iggy hat nach den Vertragsverhandlungen ja Bauchschmerz-äh-Bauchzerrung :D bekommen, dann natürlich so:

    ----------------------------------- di Santo --------------------------------------

    ------------------- Aycicek ------------------------------Koby-------------------

    -------------------------------------Hund-----------------------------------------

    -----------------------Ekici-------------------------Bargfrede--------------------

    ----- Caldirola-------------- Luky---------- Prödl------------------Selassi-------

    ---------------------------------- der böse Wolf----------------------------------
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ham wir denn in Bremen überhaupt noch Bäume? :D
     
  19. Da würde ich Fritz bringen, ist mir immer noch lieber als TGS, Ekici gehört da nicht rein, dem Rest Stimme ich zu. Gut finde ich, dass du Hunt eine Pause gönnst, den Hund könnte ich stellen. Mein Labbi rennt wie ein Waldmeister und die Zweikämpfe gewinnt er garantiert. Leider beißt er Bälle immer kaputt. Schlimm?:wink: