Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 27. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ich in letzter Zeit mit meinen Tipps immer daneben lag, sage ich diesmal 3:0 für Hannover und hoffe, wieder falsch zu liegen ... ;)


    Wolf
    Fritz-Prödl-Luki-Caldirola
    Bargfrede
    Junuzovic-Hunt-Obraniak
    di Santo-Petersen

    Ich persönlich würde zwar mal den einen oder anderen Spieler eine Auszeit genehmigen, aber das dürfte wohl Wunschdenken bleiben ..
     
  2. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wolf
    Fritz-Prödl-Caldirola-Röcker/Schmitz
    Barfrede
    Junozovic-Obraniak-Hunt
    Kobylanski-Petersen

    Hoffe wir spielen Fußball. Werden aber egal wie 1:2 verlieren.
    Aber auf die Moral und die letzten 10 Minuten können wir bestimmt wieder aufbauen
     
  3. würde elia mal wieder gerne in der startelf sehen

    bin mir nur unschlüssig wer dafür draußen bleiben soll. viele sehen wohl einen der beiden stürmer als wackelkandidat, ich finde aber das system hat prinzipiell potenzial. petersen ist als unruhestifter doch wirklich wertvoll finde ich, di santo kann auch trotz überwiegend schwacher spiele immer mal wieder für gefahr sorgen

    am ehesten wohl für obraniak wenn es nach derzeitiger form geht. dass elia auch defensive kann, haben wir ja schon öfter gesehen, in der raute natürlich unabdingbar
     
  4. Hannover muß nach dem gestrigem Spiel Wiedergutmachung betreiben,da kommt Werder als Aufbaugegner grade Recht.
    Ich tippe auf ein 4:1 für 96 und wenig gute Laune im Werder-Lager danach.
    Wer kann uns denn helfen?Ein Söldner wie Ekici vielleicht der nur an sich denkt?
    Unsere Schnarchabwehr die wieder um Gegentore bettelt?
    Das Mittelfeld das die Stürmer verhungern läßt zumal di Santo und Gelegenheitsknipser Petersen und Schöntrickser Elia wieder um die Wette aneinander vorbei kicken?
    Nee,hört mir auf!!!In dieser Truppe passt gar nix.
    Keine spielerische Entwicklung,kein Mumm,einfach trostlos.
    Hunt hat Recht damit das keiner den Ball haben will und nun kommen demnäxst nicht nur Lev,S04 und FCB dazu...nein...auch noch Angst und Verunsicherung!!
    Aufwachen bitte Herr Vorstand!!
     
  5. Welche Moral, welcher Biss???
    In Hannover gibts die Kiste voll.
    Wäre schön wenn ich mich irre, wird aber nicht passieren.
     
  6. Wolf
    Fritz Prödl Lukimya Caldirola
    Bargfrede Junuzovic
    Hunt Obraniak Elia
    Di Santo

    Hannover ist nicht WOB. Die haben lange nicht die Qualität und sind auch richtig verunsichert, siehe Schmiedebach. Um so länger wir die Null halten, desto mehr Chancen haben wir. Ich würde es über die Außen probieren, durch die Mitte wird's eh nix. Und hinten dicht! Elia war noch einer der besseren gegen WOB, sollte eine Chance bekommen! Di Santo ist rechts verschenkt, kann lange Bälle besser annehmen, behaupten, rücklegen und in die Spitze gehen.
    Die müssen den Arsch zusammenkneifen und richtig Gas geben. Auswärts haben wir nur noch in H und Mainz ne Chance, vielleicht etwas mitzunehmen...ein Punkt müsste drin sein, wenn alle von Anfang an wach sind!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung? Keine Ahnung.

    Tippe aber auf einen Sieg mit einem Tor Unterschied. 1:0 oder 2:1.
    In unserer Büro-Tipprunde habe ich 2:1 getippt, ein Kollege hat direkt eine Wette um ein Mittagessen dagegen angeboten.
     
  8. ...ist mir letztendlich schnuppe, wie sie auflaufen...
    .....würde einfach gern mal wieder ein leidenschaftlich geführtes Auswärtsspiel sehen..

    mit Eli und Kobi in der Startelf und ein oder zwei geniale Momente.:daumen:
    :wink::wink:
     
  9. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Da ich getippt habe, das wir in den letzten Spielen noch 4 Punkte holen, sage ich jetzt mal 1:0 für uns, da Hannover mir noch am ehesten schlagbar erscheint bei unserem Restprogramm.

    Dazu noch ein Unentschieden gegen Main oder Hertha.
     
  10. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    wuerde mir Elli wuenschen und Ludo raus. Wat der nach hinten bringt, das kann Elli auch (nicht) . Irgendwie einen Punkt mitnehmen, obwohl ich eher auf ein 3-1 fuer 96 tippen wuerde.

    Mir gefaellt ein 4-2-3-1 besser, aber das koennen wir anscheinend noch weniger. aber solange unsere LM nicht wirklich defensiv mitarbeiten, ist das auch egal.

    das werden noch kribbelige wochen. irgendwie mal nen dreier einfahren und 1-2 unentschieden. dazu hoffentlich weiterhin schwache stuttgarter und hamburger, sonst wird es wirklich noch richtig eng werden :roll:
     
  11. Da Hunt mal wieder mit Geld zählen beschäftigt ist
    das:

    ------------------Wolf-------------------
    -----------------------------------------
    ---Fritz------Prödl------Luki------Caldi---
    ----------------------------------------
    -----------------Bargfrede---------------
    ----------------------------------------
    ----Juno--------Obraniak-------Elia------
    ---------------------------------------
    --------Di Santo-------Koby-----------

    1:0 SVW :applaus:
     
  12. Ich hoffe auf folgende Aufstellung:


    --------------------Wolf-------------------
    Selassie---Caldirola/Luki----Prödl------Garcia
    ----------Bargfrede----Junuzovic-----------
    Elia---------------Hunt--------Obraniak----
    ----------------Petersen-------------------


    Bitte nicht Fritz und Makiadi von Anfang an.
    Dann gehen wir direkt wieder spätestens nach 15 Minuten baden.
    Die beiden sind einfach zu langsam und unbeweglich für so dribbelstarke bzw. schnelle und wendige Hannoveraner wie Huszti, Bittencourt, Schlaudraff oder Stindl.
    Elia würde ich mal wieder von Beginn an eine Chance geben, da er die Offensive mit seinen Qualitäten durchaus beleben kann.

    Mein Tipp mit dieser Aufstellung:

    1:1

    Tore durch Rudnevs und Hunt
     
  13. ----------------------------------Acyicek---------------------------------------

    ----------Elia---------------------Obraniak---------------------Koby---------

    ---------------------Ekici-------------------------Bargfrede------------------

    Garcia-------------------------Caldirola--Prödl---------------------------Iggy

    ----------------------------------------Wolf--------------------------------------

    Hunt findet keine Berücksichtigung aufgrund der Leistungen gegen Wolfsburg, er scheint aufgesteckt zu haben, was auch seinen Worten zu entnehmen ist.
    Ekici spielt, nicht, weil er schnell ist, sondern den Ball halten kann. Bei Werder fehlt so ein Spieler.
     
  14. Meinst du das 4 Punkte reichen? 6-7 Punkten sollten es schon sein, wenn man nicht absteigen will. Gegen Hannover nicht verlieren und die beiden Heimspiele gg. Hoffenheim und Hertha müssen wir gewinnen. Die anderen Spiele in Mainz, München und Leverkusen sind Bonus.

    Stuttgart hat für mich das schwerste Programm. Denen traue ich Siege höchsten zuhause gg Freiburg und Wolfsburg zu.

    Bei Hamburg bin ich gespannt. Die haben ihre meisten Punkte zuhause geholt und da kommen mit Leverkusen, Bayern und Wolfsburg auswärtsstarke Teams auf sie zu. Also auch nicht gerade rosige Aussichten für die Hamburger.
     
  15. Wie sieht es eigentlich bei unseren Verletzten aus? Ich gehe mal davon aus, dass Iggy und Garcia bis Sonntag wieder fit sind und spielen können.

    -------------Wolf-------------
    Iggy----Prödl---Caldirola---Garcia
    ------------Bargfrede-----------
    Juno------Hunt---Obraniak---Elia
    -----------Petersen/ Di Santo---

    Ich bin ja wenig optimistisch. Die 96er haben zwar auch eine 3:1 Klatsche kassiert, aber zum einen war das Auswärts (und da würden die sogar gegen den SV Sandhausen verlieren) und zum anderen ist die SAP-Truppe im Moment gar nicht mal so schlecht drauf. Auswärts gegen Hannover wird also alles andere als leicht. Ich hoffe mal, dass man an die Leistungen der zweiten Halbzeit anknüpfen kann, dann besteht noch Hoffnung auf was Zählbares.
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf
    Fritz, Prödl, Lukimya, Caldirola
    Makiadi, Bargfrede, Junuzovic
    Hunt, Elia
    Kobylanski
     
  17. Ich schaue schon nicht mehr so sehr auf uns , sondern darauf , was hinter uns passiert. Hoffentlich sind am Ende noch 3 Teams schlechter , ansonsten..........:wand::kotz:neeee daran will ich nicht denken.
    :roll:
    Tipp gegn Hanoi ??? 1:1 :ugly:
     
  18. Wolf
    Fritz,Lukimya,Prödl,Caldirola
    Bargfrede,Junuzovic
    Kobylanski,Hunt,Elia
    di Santo
     
  19. Jetzt kommt die 3. Pleite in Folge ....................:wand:
     
  20. So wird es sein. Wenn Werder erst einmal den Losing Streak aufgenommen hat, dann richtig. 5x in Folge unbesiegt, nun 5x in Folge besiegt. Passt!:daumen: