Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von slemke, 23. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist falsch! Das Freiburgspiel wurde beispielsweise von mir abgehaakt - Abhaaken leitet sich ab von 'Haake Beck' und am nächsten Morgen war es ein abgekatertes Spiel mit Aspirin im dicken Kopf.


    edit:
    Naja - gelogen! Es war in Wirklichkeit Rotwein einschließlich teilweisen Verlustes der Muttersprache.

    Das ist doch ein nagelneuer Rollrasen -> der wird noch mit der Teppichbürste behandelt.
     
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    gar kein bock auf das spiel. wird ein 0:3 und der doofe allofs wird wie zu seinen besten zeiten im weserstadion feiern. :kotz:
     



  3. _________Petersen___________

    Obraniak_____Hunt_____Junuzovic

    ________Kroos___Ekici__________

    Caldirola___Lukimya__Prödl____Fritz

    ______________Wolf______________


    0:3

    Arnold
    Olic
    Gustavo

    :(
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Tipp 0 : 4 !
    Leider !
    :unfassbar::ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sektion Stadionverbot? :D
     
  6. Dutt wird uns weiterhin überraschen - wie auch immer. Dieses Mal mit einer 5er-Kette

    ......................Wolf
    Fritz Prödl Lukimya Caldirola Garcia
    ............Kroos.......Junusovic
    ............Hunt........Obraniak
    .................Di Santo
    Tipp: 2,4 : 1,9

    edit:
    VW hat mehr Geld und den teureren/(besser?) Kader; kann nur heißen, dass die Mannschaft mit dem besseren Charakter gewinnt.
     
  7. sos28

    sos28 Guest

    1:0 für uns und gut! (Petersen Fallrückzieher)
     
  8. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Also, eigentlich mit der Leistung von Nürnberg /Hamburg ein machbarer Gegner. Wir sollten uns auf dieses Heimspiel und das gegen Hertha BSC konzentrieren, 6 Punkte holen, das müsste für Platz 15 eigentlich reichen.

    Hinten dicht machen, und vorne irgendeinen Konter reinstolpern...... Aber wenn ich an den "Flipper" Petersen denke, werde ich zur Sicherheit schon mal n Sixpack in Kühlschrank legen.......

    Weiß nicht, aber irgendwie sind unsere so langsam, behäbig, ideenlos, ohne Spritzigkeit.....Also, eigentlich fehlt uns das 1x1 des Fussballs in allen Bereichen.

    Bereue es jetzt schon wieder einzuschalten, und mir das Spiel anzutun.....Hoffnung macht nur, dass es ein Heimspiel ist, und das WOB eigentlich auch nichts ist.......(zumindest momentan)
     
  9. :D

    Hauptsache Du hast noch was für heute Abend!
     
  10. Freiburg war disillusionierend:
    Pässe nix, Zweikämpfe nix,
    Schneid abgekauft:ja, vorgeführt: ja
    dazu die alten Probleme.
    Letztes Jahr sind wir schon abgeledert worden.
    Gegen wen wollen wir noch gewinnen?
    0:3; 0:4,
    ich hoffe, ich leg genauso daneben wie gegen Freiburg :cool:
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Mist wir spielen wieder 4:5:1 und wieder mit Makiadi. Bitte laß es nicht so wie in Freiburg enden.

    Weiß Makiadi eigentlich auf welches Tor wir spielen, der läuft immer auf unser Tor zu.

    Kann dem mal einer ein Navi schicken .....
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausgesperrte immer bei uns!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Wollte ich eigentlich auch schon dahinter geschrieben haben.
     
  14. rick__scha

    rick__scha Guest

    Obwohl gegen WOB pronzipiell immer alles möglich ist,
    vermute ich, daß heute für uns nicht viel zu holen sein wird.

    Da Ignjovski wohl verletzt passen muß,
    würde ich auf dieses Team setzen:

    ___________Di Santo___________

    _______Hunt________Obraniak___

    _______Junuzovic____Fritz_______

    Caldirola_Kroos_Prödl_Gebre Selassi

    ____________Wolf______________
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :megafon:SVWB 3-1 VfLW
     
  16. Wolf-TGS, Prödl, Luki, Caldirola-Kroos, Juno-Hunt, Obraniak, Elia-Koby
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest



    Und weil Du von Petersen offenbar nichts hältst, läufst Du lieber gleich von Beginn an mit nur 10 Mann auf, oder? :D :lol:
     
  18. rick__scha

    rick__scha Guest

    Ja, kann man so sagen... :D

    Dann würde ich noch den Kobylanski dazu nehmen :cool:
     
  19. Ergebnis verdreht oder ? :lol::lol::lol: