Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von slemke, 23. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FrankT

    FrankT

    Ort:
    NULL
    Bin zuletzt bei FIFA 14 aufgestiegen mit ...

    Wolf
    Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia
    Juno, Bargfrede
    Elia, Hunt, Obraniak
    Di Santo

    Da Garcia nicht spielen kann, muss Caldirola nach links, dann würde ich Kroos als IV bringen, da er wenigstens etwas für den Spielaufbau leisten kann. Für den gesperrten Bargfrede dann zur Überraschung aller Ekici auf die 6 oder irgend einen aus der U23 (wird nicht schlechter als Makiadi bisher sein).

    Tipp: 0:3
     
  2. Kevin auch ; Diego weg , aslo mindesten 1Punkt muss her
     
  3. Wenn wir da was holen wär das schon eine Überraschung. Aufstellung ist egal, mit der Einstellung von Freitag kriegen wir 4, 5 oder mehr von denen eingeschenkt.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nach Freitag hab ich echt Angst vor morgen... :eek:

    Keine Ahnung ob wir ohne viel Dusel was mitnehmen können...
     
  5. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Freiburg spiel abharken, der blick geht wieder nach vorn, morgen heißt es wieder leidenschaft, kampf und siegeswillen zeigen. Die 3 Punkte müssen in Bremen bleiben, Nur der SVW :)
     
  6. Letzten 4 Spiele Wolfsburg 2 Punkte 5:14 Tore
    Letzten 4 Spiele Werder.....7 Punkte 5:4 ..Tore

    Wir sollten Favorit sein ;)
     
  7. Soweit ich weiß, hat Dutt heute im Abschlussspiel so aufgestellt:

    -------------------- Mielitz --------------------------
    --------------------- Hunt-----------------------------
    ----- Fritz-------------------------- Obraniak--------
    Makiadi --------------------------------------------Elia
    ----------Luky-------------------Prödl----------------
    Petersen-----------Juno---------------------DiSanto


    Mielitz soll da hinten mit seiner Ausstrahlung endlich wieder für Sicherheit sorgen. RD hat erkannt, dass es am Spielaufbau mangelt. Deshalb soll AH dort spielen, wo er für das Team am wichtigsten ist - als Libero. RD ist sich zudem sicher, dass es entscheidend sein wird, hinten kopfballstarke, durchsetzungfähige und vor allem wieseflinke Verteidiger aufzubieten. Fritz und Obraniak haben das im Training am besten umsetzen können. Luky und Prödl werden die Regisseure im Mittelfeld, verteilen die Bälle und sollen für die zündenden Ideen in der Offensive sorgen. Elia und Makiadi erklärt sich von selbst und vorne vollstrecken Petersen, DiSanto und Juno - wie gewohnt.

    Werder - VW 3:0

    Tore:
    Fritz (Kopfball!)
    Prödl (Fallrückzieher!!)
    Petersen (nachdem er sich im solo gegen seinen Verteidiger im 16er durchgesetzt hat!!!)

    P.S. Ohne Gewähr. Morgen wird ja noch zweimal trainiert...
     
  8. Na Super, nun fällt auch noch Iggy aus:roll:
    Sollte nun ein Fritz in die Starelf vorrücken, der nun überhaupt keine Spielpraxis hat, schwant mir böses:(

    Auch so eine Sache die man R.D. vorwerfen kann, Fritz nun überhaupt keine Einsatzminuten zu geben.
     
  9. Wird schwer, aber ich tippe mal auf ein 2:1 für Werder. ;)

    Tore von Makiadi und Di Santo.
     
  10. Guten Morgen Leute

    Habe eine Frage an euch wann macht heute die Werder FAN Welt auf und das Ticketcenter??

    weil die ja gesonderte Öffnungszeiten haben an Spieltagen in der Woche

    danke für eure schnelle Antwort
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir werden heute 3:1 gewinnen.

    Warum? Weil ich davon überzeugt bin, daß die Mannschaft lebt und mal wieder eine Reaktion zeigt und auch Dutt aus seinen Fehlern vom Freiburgspiel lernen wird.

    Wenn ich hier schon wieder lese, gegen wen wir denn noch Punkte holen sollen ... :roll:
     
  12. Deine Überzeugung möcht ich haben :wink: ich tippe eher auf ein ernüchterndes 1:3 nach dem dann natürlich wieder alles schön geredet wird. Allofs hat mit seinem "Werder ist gerettet" Gelaber ja schon wieder gute Vorarbeit geleistet, damit wir uns ausruhen können und keinen Grund mehr haben dieses Shice-Spiel gegen Freiburg wieder gut zu machen ... :roll:
     
  13. Sind die Jungs schon am Anschwitzen ? :daumen:
    Ist doch ein Abendspiel !
    Leider 1:3
    Ismael + Co Skripnik bitte übernehmen.
     
  14. BatmanRoxX

    BatmanRoxX

    Ort:
    Vegesack
    Kartenverkäufe:
    -1
    mein tipp
    2:1
    :dance:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hasse mich jetzt schon dafür, dass ich mir das heute abend zuhause ansehen werde, ins Stadion darf ich ohnehin nicht. Ich rechne mit dem schlimmsten, einem feisten Allofs, der die Punkte einsackt.
     
  16. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hoffentlich ist das heute wieder die Mannschaft vom Hamburg/Nürnberg Spiel. Heute kommt es wieder auf die kämpferische Leistung des Teams an. Man kann die VW'ler irgendwie schlecht einschätzen, die sind ne ähnliche Wundertüte, wie wir es mal waren. Dennoch sehe ich sie nicht so stark wie viele andere, alleine dass sie es in 5 Jahren mit Unmengen an Kohle es nicht schaffen, nach Europa zu kommen bzw. dort zu überzeugen. Deswegen wäre ein Werder-Sieg heute einfach Balsam und ich hoffe auf ein ähnliches Spiel, wie das gegen Leverkusen in der Hinrunde.

    Mein optimistischer Tipp: 2:2 :schal:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: "abharken"? Das Wort heißt "abhaken" und kommt von 'Haken', nicht von 'Harke'....:lol:
     
  18. Bin heute mit einem halben Auge bei euch und drücke dem SVW ganz fest die Daumen. Ein Punkt wäre schon gut (für Werder und für meinen S04:D), ein Sieg wäre natürlich der Hammer. Wenn Werder nicht früh in Rückstand gerät, ist alles drin. Die Gölfe werden sicherlich nicht vor Selbstbewusstsein sttotzen. Dazu fehlt KdB. Also, auf gehts, Kämpfen und Siegen!
     
  19. Was unterstellst du denn da? Der Schreibfehler liegt woanders. Er wollte schreiben: "Den Freiburg-Rasen jetzt abharken". Oder nicht?:D