Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von slemke, 23. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung egal, nur nicht CM auf die 10, sondern eher auf die Bank oder gar auf die Tribüne.

    Ergebnis: 0-2
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn die Spieler bereit sind wieder an 100% zu geben, dann wirds ein 1:1. Wenn sie meinen wieder im Schongang wie in Freiburg oder Augsburg zu operieren, dann wirds nen 0:6.
    Ist also so ziemlich alles drin außer einem Sieg.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Makiadi hat bei uns noch nie auf der 10 gespielt.
     
  4. Du Hengst, hast mir widersprochen, fühlst dich nun besser, oder ?

    Mir egal wo er genau gespielt hat, er ist nicht brauchbar.
     
  5. -------------Wolf-----------
    Iggy---Prödl--Luki---Caldirola
    -----------Kroos------------
    Juno----------------Obraniak
    -----------Hunt-------------
    ----Di Santo-----Petersen---

    Und ich Tippe ein 0:2 .. wünsche mir aber ein dreckiges 1:0. :roll:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :ugly:
     
  7. :beer:

    Vergiss es. Bin heute reizbar.
     
  8. Ich kann nur hoffen das wir eine andere Aufstelellung und eine andere Einstellung sehen.

    Meine Schmerzresistenz hat sich mittlerweile in Trauer gewandelt.

    Trotz alledem: :applaus:Lebenslang Grün-Weiß:applaus:
     
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich wette, dass unser Taktikfuchs folgende Aufstellung auswürfelt:

    -------------Wolf---------------
    Hunt - Petersen - Luca - Prödl
    -----di Santo ---- Fritz-------
    Lukimya --- TGS --- Mielitz
    -----------Makiadi-----------

    1:4
     
  10. Makiadi raus und Beton anrühren ! Versuchen einen Konter zu fahren und auf ein Unentschieden hoffen ! Meinetwegen auch mit einer 5er Kette hinten spielen...hauptsache nicht verlieren !

    WOB wird sich jedoch aus ihrer Krise befreien und uns weghauen !
     
  11. Es ginge mit den Spielern auch anders, nämlich á la Beckenbauer, indem Dutt keine taktischen Vorgaben macht: Er trägt die von dir genannten Spieler in alphabetischer Reihenfolge im Spielberichtsbogen ein und schickt sie mit den Worten "Geht's rraus und spuilts Fuaßboll!" aus der Kabine -> Wer zuletzt auf dem Platz ist, bekommt die Handschuhe. Ausgewechselt wird nur, wer das ausdrücklich fordert.


    Wenn nach der Freiburger Erfahrung Makiadi wieder spielt, ist das als Zickenkram zu werten. Ansonsten erwarte (Wunschgedanke) ich den Rückfall in die Art des Spiels der letzen 5 Auftritte davor. Hinten dicht - vorn der Liebe Gott. DAS war der Weg, nicht schön, aber erfolgreicher. Übrigens mir ist nicht schön lieber als potthäßlich.
     
  12. damit das was wird müssen wohl Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Ich tippe mal auf ein humorloses 1:3 für den Retorten-Club :(
     
  13. :lol:

    Also SO gewinnen wir 3:0 durch 3 Tore von Miele :D
     
  14. Da Iggy verletzt ist wird es wohl wie folgt ausschauen

    ------------Wolf-----------
    Fritz---Prödel---Luki---Caldi
    ----------Kroos------------
    Juno-------Hunt-------Elia
    ----Pertersen---Santi------

    Es wird ein 2:! :schal:
     
  15. Laut Prödls Interview Aussage ist der Druck ja noch nicht hoch genug, damit mal wieder gewonnen werden muss. Platz für eine Niederlage gegen Wolfsburg ist also noch genug. Folglich wirds ein 0:2. Olic, der ja bekanntlich sehr gerne gegen Bremen trifft und Luiz Gustavo. Es bleibt bei 29 Punkten und der Druck steigt weiter. Ob das für Prödl dann reicht?:zzz:
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es ganz schlimm läuft, lassen wir uns 0:6, 0:7 abschlachten.
    Mit Kampf und Glück ist ein Punkt drin.
    Und wenn unser Nochtrainer wieder einmal ganz intelligent sein will, können wir vorzeitig nach Hause gehen.
     
  17. Pflichtsieg!!!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das eine Ding hauen die Gölfe sich aber aus Mitleid selbst rein !
    KA.: "Naja, man hängt halt irgenwie noch am W und da hab ich unserem Naldo einen Wink gegeben, da war halt plötzlich der Ball im Netz..."

    Nur die Gölfe werden bei 4 nicht aufhören, es sei denn, der Schiri tuts.
     
  19. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    RICHTIG weil Miele als Torhüter weiß wie man Torhüter in Verlegenheit bringt. Er kann somit genau sehen, wann ein Torschuss am Besten ist! :daumen:
     

  20. Bei Nichtantritt wird 0:5 gewertet,oder? Einmal geht doch wohl? Vielleicht besser nicht in München antreten....