Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von slemke, 23. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och da fallen mir schon einige Gründe ein:

    - Flutlichtspiel unter der Woche "Pokal-Stimmung"...
    - Wolfsburg ist nicht gut drauf
    - Wir spielen zuhause
    - Die Jungs müssen was wiedergutmachen
    - Ich bin live im Stadion dabei
    - Wolfsburg darf einfach nicht gewinnen


    ...reicht das an Gründen?!? :grinsen:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
  3. Herzerl

    Herzerl

    Ort:
    Wien
    Da Wolfsburg auch nicht zu überzeugen weiß und wir uns hinten reinstellen werden wirds n humorloses 0:0 bis zu 89'. Dann Einwechslung Koby und der macht das Ding.

    1:0

    :schal:
     
  4. Ist sicher möglich! Wenn ich mir allerdings die letzten 4 Spiele von Wolfsburg anschaue, dann würde mich ein 0:3 aber richtig richtig treffen. Das wäre schon ein ziemliches Armutszeugnis. Aber ok, diese Saison ist eh ein einziges Armutszeugnis.
     
  5. - und Wir der perfekte Aufbaugegner sein werden

    ...reicht das als Grund ?!? :)
     
  6. :face::face::face:
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Rein formal muss sicher die Kapitalgesellschaft Golfsburg als klarer Favorit angesehen werden: Bessere Spieler und jede Menge Kohle.
    Wer uns gegen Freiburg gesehen hat kann nicht an ein gutes Ende glauben.

    Trotzdem:
    Alles auf Sieg, Alles geben, laufen, kämpfen und die Wölfe beißen!
    die Golfsburger sind ne zusammengekaufte Söldnertruppe ohne große Ehre.
    Wenn die richtig Gegenwind bekommen kippen die sofort um.

    Ob unsere Mannschaft genug Dampf dazu hat kann man bezweifeifeln und wird sich zeigen...
     
  8. --------------Wolf-------------
    Fritz - Prödl - Lukimya - Caldirola
    -------------Kroos-------------
    -------Junuzovic - Obraniak----
    -------------Hunt-------------
    ------di Santo - Kobylanski----

    Iggy war nun alles andere als gut - absolut überspielt nach 5 Spielen hintereinander
    Kroos hat wieder ne Chance auf ne schnelle Gelb / Rote
    Kobylanski darf sich austoben, in der Hoffnung auf einen Zufallstreffer.

    Der Rest: Hoffen und beten, dass nichts schief geht.

    Um zu gewinnen,muss man Tore schiessen.
    Ich weiss nur nicht, wie das bei dieser Leistungsstärke
    funzen soll.
     
  9. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
  10. 1:4. Alleine Olic wird schon zwei machen.
     
  11. Dem schließe ich mich an !
     
  12. :motz::motz::motz: :p

    Auch wenn ich zustimme, dass ein Sieg gegen Wolfsburg nicht drin ist, wenn die Mannschaft so schlecht "spielt" wie am Freitag
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    wenn, ja wenn. wenn wir immer so spielen dann verlieren wir jedes Spiel und können den Spielbetrieb einfach einstellen.


    Aber die Welt dreht sich immer und immer weiter
     
  15. .... ich habe einfach nicht geglaubt, dass unsere limitierte Truppe sechs Mal hintereinander unbesiegt bleibt. Schon die fünf Spiele davor, waren spielerisch zu dürftig.
    Man hat gesehen was passiert, wenn die Truppe nicht zu 105% kämpft und beißt. Ich hoffe, dass unsere Truppe an der Ehre gepackt ist und mind. ein Punkt gegen die Wölfe rausspringt.
    Und unbedingt wichtig - junge Spieler einbauen. Schlechter machen die es auch nicht.:unfassbar:
     
  16. 0:3 :wild: Alles andere würde mich wundern......
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich vermute, dass wir trotz 3:27 Torchancen ein 0:0 halten bzw. durch einen Freistoss/Elfmeter am Ende des Spiels ein 1:1 erreichen und das dann als grandioses Kampfspiel aufgrund eines Superkonzeptes des Trainers deklariert wird.
     
  18. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    --------------Wolf------------
    Iggy - Prödl - Lukimya - Caldirola
    ---Bargfrede--------Kroos-----
    -------Junuzovic - Hunt--------
    -------di Santo - Petersen-----


    So spielen und bitte nicht verlieren. Hatte eigentlich auf einen Sieg gehofft, da die Mannschaft gefestigter ist. Seit Freitag ist das aber erledigt.

    Punkt holen und wie letzte Saison mit vielen unentschieden in der Liga bleiben