Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von slemke, 23. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf Regen folgt Sonnenschein:

    Bin nach langer Zeit mal wieder im Stadion.

    Wolf
    Iggy - Prödl - Lukimya - Caldirola
    Kroos
    Junuzovic - Hunt
    Obraniak
    di Santo - Petersen​

    Werder - Wolfsburg 2-1

    1-0 Caldirola
    1-1 Arnold
    2-1 Obraniak
    :applaus::schal:
     
  2. Bargfrede ist gesperrt...
     
  3. Wolf
    Ignjovski,Lukimya,Prödl,Caldirola
    Kroos,Junuzovic
    Obraniak,Hunt
    Petersen,di Santo
     
  4. Und wieder wird die Startelf eine andere sein!
    Klar, da Bargfrede gesperrt ist muss R.D. so oder so die Formation erneut ändern, hätte er aber nach dem Aufstellungs-Fiasko von Freitagabend so oder so machen müssen.

    Spielerisch sind wir limitiert wie eine Truppe aus dem unterem Mittelfeld der Liga 3. und da beleidige ich mit Sicherheit die eine oder andere Truppe aus dieser Liga!

    Was macht da Hoffnung?

    Nun, dass sich ein Spiel entwickelt wie damals Zuhause gegen die "Pillendreher"!
    Anders sehe da nicht eine Möglichkeit nur an einen Punkt zu kommen:roll:
    Aber es kommt jetzt ja mal wieder dazu, dass wir gerne einen Gegner aufbauen der aktuell seine Krise in der Liga genommen hat.

    Aufstellung ist mir Wurscht, ich möchte nur nicht eine erneute blutleere Vorstellung sehen.

    Wie sagte Steven nach dem Spiel gegen den HSV: "Das war von beide Mannschaften spielerisch Kreisklasse heute!"

    :roll: Was war das denn dann am Freitagabend von unserer Truppe:roll: ???

    In der Tat, dass war "Wilde-Liga"- Niveau und auch da beleidige ich wieder den einen oder anderen Verein:lol:

    Tipp: mit Glück ein Unentschieden!
     
  5. Wolf

    Iggy - Prödl - Lukimya - Caldirola

    Kroos

    Junuzovic - Hunt - Obraniak

    di Santo - Petersen​

    Tipp: 1:1, allerdings nur wenn die Grundeinstellung stimmt. Jetzt fang ich schon an wie Dutt. :unfassbar:
     
  6. Wolf| Iggy, Luki, Prödl, Caldi| Juno,Hunt,Obraniak,Kroos|Petersen,Di santo

    3:1 Werder :)
     
  7. Ich lach mich schlapp..:lol::lol::lol:
    An einen Sieg zu glauben ist schon pure Selbstironie...:applaus::applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    An einem intergalaktischen Tag ist alles möglich. :daumen:

    Ja, der erfolgreiche Mensch kann auch über sich selbst lachen und darüber hinaus Ernsthaftigkeit erlangen. ;) (Bayern, BvB... der Zweifel *(und RD natürlich) selbst führt zu unserer Tabellensituation)

    Nicht ganz, er wird CM neben Kroos setzen und NP auf der Bank lassen. Dann hättest Du es getroffen. Pommes vielleicht für Iggy?
     
  9. Kevin fehlt bei Golfsburg ! Sollte für Werder ein Vorteil darstellen.
    Zuhause könnte mit der richtigen Einstellung ein remis möglich sein.
    Mehr traue ich uns im Moment nicht zu, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.:p
    NUR DER SVW :cool:
     
  10. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe nur für Dutt, dass er nicht wieder Experimente mit der Startaufstellung macht. Man hat ja am Freitag gesehen, was der Mist "bringt". Ich hoffe auf eine gute und Bessere Leistung wie die am Freitag.

    FORZA SVW
     
  11. --------------------Wolf--------------------
    --------------------------------------------
    --Iggy-------Prödl--------Luki-----Caldirola--
    --------------------------------------------
    --------------------Kroos-------------------
    --------------------------------------------
    ---Junuzovic-------Oraniak-------Hunt------
    --------------------------------------------
    -----------Di Santo-----Koby---------------



    Die Bälle mal nicht einfach so weghaun sondern versuchen was draus zu machen

    0:0
     
  12. Tippe mal auf ein 0:2 für Wolfsburg, könnte aber noch schlimmer ausgehen.
    Man erinnere sich nur an die Heimklatsche gegen VW letzte Saison war es glaubig.
    Aufstellung ist mir vollkommen egal, da Lernresistenz nun mal einfach nicht zu beheben ist.
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, nicht in der Form in der de Bruyne zur Zeit ist. Da ist es eher ein Vorteil für Werder, dass Wolfsburg momentan nicht gut in Form ist, wie das 1-1 gegen Augsburg und das 2-6 von Hoffenheim belegt. :tnx:
     
  14. Na ja, mit KdB hätte es für uns eine Klatsche gegeben. Irgendwie spielen nämlich Ex-Werderaner immer extrem gut gegen uns.

    So oder so, Golfsburg hat immer noch genug gute Leute. Aber deren Form ist mau. Unsere Jungs müssten nach Freiburg mal was zeigen.

    Mein Tipp:

    2:0

    :schal:
     
  15. --------------------Wolf-------------------
    ---------------------------------------------
    Fritz-------Prödl--------Luki-----Caldirola
    ----------------Ignjovski------------------
    -------Junuzovic--------Hunt-------------
    --------------------------------------------
    ----Aycicek-------------------Kobylanski--
    -----------------di Santo-------------------


    3:1
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufestellung: jap, ok!

    Tipp: 0:2 durch Naldo und Perisic
     
  17. --------------Wolf------------
    Fritz - Prödl - Lukimya - Caldirola
    -------------Iggy-------------
    -------Junuzovic - Hunt--------
    -----------Obraniak-----------
    -------di Santo - Petersen-----

    2:0 für SVW
     
  18. :zzz::zzz::zzz:
     
  19. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann nicht erklären warum aber ich denke wir gewinnen.
     
  20. ---------------Peter---------------
    Obra----------Levent----------Hunt
    ------------Iggy----Juno----------
    Luca------Kroos--Prödl------Zander
    ----------------Wolf-----------------

    3:0