Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 16. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie die beiden Stellinger Reporter von der Blöd (Sonnenkönig und Blycsmicheinen) gegen uns schießen und komischer Weise :daumen: immer vorm Spiel immer wieder irgendwelche Gemeinheiten raushauen, ist wirklich nicht mehr zu übersehen :zzz:

    Das wird ein Spiel auf gleichem Niveau: Kampf-Positionsspiel, wer macht den Fehler.
    Gut das Freiburg zu Hause spielt, es ist vielleicht ein kleiner Vorteil.
    Hoffe, dass die Jungs cool einen abzocken. :beer:
    1:1, 2:2, 3:3 wäre der sichere Tip,
    1:3 wäre die Zuversicht in unsere Mannschaft, dass sie ein gutes Spiel raushauen können. :cool:
     
  2. Ach no, du. Lass mal.
     
  3. :daumen:


    vielleicht höchtens vorne für Petersen :zzz:
     
  4. Egal wer spielt , 3 PUNKTE sind PFLICHT :schal:
     
  5. Aufstellung bleibt. Eventuell Koby für Petersen.
    Wenn Dutt erstmal hintenraus kommen möchte kommt Kroos/Makiadi für Petersen rein. Ich bin gespannt
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    -------------- [9] di Santo ----- [24] Petersen ---------
    --------------------------------------------------------
    ----------------------- [14] Hunt -----------------------
    ---------------------------------------------------------
    -- [7] Obraniak ------------------------ [16] Junuzovic --
    ---------------------------------------------------------
    ---------------------- [44] Bargfrede --------------------
    ---------------------------------------------------------
    - [3] Caldirola - [5] Lukimya - [15] Prödl - [17] Ignjovski --
    ---------------------------------------------------------
    ------------------------- [20] Wolf ----------------------

    Bank:
    [ 1] Mielitz
    [ 8] Fritz
    [23] Gebre Selassie
    [18] Kroos
    [ 6] Makiadi
    [11] Elia
    [33] Kobylanski

    Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf. Sicherlich könnte man was auf 1-2 Positionen verändern, aber nach 5 ungeschlagenen Spielen wird Dutt dieser Mannschaft wieder vertrauen.
    Obraniak muss nach dürftigen Einsätzen langsam aufpassen, da muss man schauen, ob sich Elia möglicherweise mal wieder aufdrängt für eine neue Startelfnominierung. Ebenfalls eng wird es langsam für Petersen, der ewig nicht getroffen hat, aber in den letzten Auftritten zudem häufig unglücklich aussah. Erste Alternative wäre da durchaus Kobylanski, den man je nach Spielstand und Petersens Leistung vielleicht schon zur Halbzeit mal bringen könnte.

    Ansonsten ist unser Gastspiel in Freiburg seit vielen Jahren ein gutes Omen für uns, dort haben wir lange nicht verloren. Dennoch muss man berücksichtigen, dass die Freiburger viel Selbstvertrauen getankt haben und eine Mannschaft ist, die ähnlich wie wir eher weniger Qualität und mehr Kampf auf dem Platz zeigt.

    Tipp:
    Heute wird es spektakulär!
    2:3

    1:0 [12'] Mehmedi
    1:1 [41'] di Santo
    1:2 [59'] Hunt (HE)
    2:2 [66'] Schmid
    2:3 [85'] Bargfrede

    :applaus:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Gedanke habe ich auch die ganze Woche schon, allerdings empfinde ich Koby nach Einwechslung immer als sehr harmlos bzw. nimmt er nicht wirklich am Spiel teil.

    Vielleicht wäre das anders, wenn er von Anfang an ran dürfte.... vielleicht aber auch nicht.

    Petersen wäre die "sichere" Variante... bei ihm weiß man, was man bekommt... er tut auch viel fürs Team, wenn er nicht trifft... und das er treffen kann, weiß man auch.

    So lange wir noch dringend Punkte für den Klassenerhalt brauchen, bevorzuge ich die Variante "Sicherheit".

    Hoffentlich steht der Klassenerhalt so um Spieltag 30 schon fest.. dann kann Koby sich gerne die letzten Spiele beweisen und zeigen, dass man für nächste Saison auf ihn bauen kann.
     
  8. Makiadi in der Startelf für Petersen.:mad:
    Das hat er sich meiner Meinung nach nicht verdient, auch wenn es gegen seinen Ex Club geht.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    Also wenn es um die Leistung geht sicher nicht aber es könnte sein, dass er in Freiburg einfach besser spielt als sonst. Bringt ja immer etwas mit sich diese Spiele. Ich habe aber das Gefühl er macht n Eigentor heute :/
     
  10. :tnx:
     
  11. Vor allem auf der Position :roll:
     
  12. Ah ne, er spielt nicht auf der 10 wie bei Sky dargestellt, sondern links. Das macht auch mehr Sinn - denke ich.
     
  13. Und, Hose voll?:)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht wirklich, aber man könnte meinen, wir sollen uns selbst schlagen mit Ansage vom Dutt.