Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 16. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn wir die Klasse halten wollen, müssen wir das gewinnen, danach wird's richtig schwer...
     
  2. der HSV spielt doch immer unser Programm eine Woche später...also wenn wir es schwer haben, dann der HSV auch ;)
     
  3. Ich wünsche mir 3 Punkte. Dann ist bald schon Ruhe im Karton. Mit der Aufstellung und der Einstellung wie gegen die Stellinger sollte das auch drin sein!

    Lebenslang grün-weiss :schal:
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der HSV hat Schalke, Hertha und Ho££€nh€¥m schon hinter sich. Da müssen wir noch durch.
     
  5. gibt schlimmeres...;)
     
  6. Wird ein Sauschweres Spiel.
    Ich hoffe der Einsatz stimmt und wir lassen uns nicht durch die Freiburger abkochen.
    Ein Sieg wäre so wichtig um sich weiter aus dem Abstiegskampf zu verabschieden.
     
  7. Bin gespannt, wen Dutt nach seiner Ankündigung rausnehmen wird.
    Ich kann mir einige vorstellen.
    Aber auch viele, die nicht eingewechelt werden sollten!

    Hab diesmal bei Freiburg ein gutes Gefühl:
    2:2 für Werder,
    nein natürlich ein 1:3,
    lehn mich diesmal weit hinaus :beer:
     
  8. Hoffentlich sind Wir heute Abend nach dem Spiel nicht wieder Mitten drin im Abstiegskampf..:unfassbar::unfassbar:
    Eure Worte in Gottes Ohren...:D:D
     
  9. Seeeeeeeeehr weit !

    Dortmund kam dort mit Glück zu nem 1:0 Sieg und wir sollen da 3:1 gewinnen ? :unfassbar:

    Naja...ich hoffe zumindest auf einen Punkt und Tippe mal ein 1:1
     
  10. Gerade jetzt könnte der Ausbau der guten Serie gegen Freiburg enorm wichtig sein !!! Aber in der Regel geht dann sowas gerade schief.... :(

    Hab auch kein gutes Gefühl heute, daher...

    Freiburg: 1
    Werder: 0

    Lasse mich natürlich auch gerne eines Besseren belehren, aber wie gesagt, irgendwie glaube ich das nicht heute.
     
  11. genau das fett markierte ist mMn unser Problem!!! Wir sollten nicht so sehr an "Ausbau" oder "Serien" denken! Wir sind keine Raumaustatter oder Soap Stars, sondern ein Fussball Verein ... ! :roll:
    Es geht hier einzig und allein darum Spiel für Spiel immer wieder Spaß am gemeinsamen Fussball spielen zu haben! Wir denken da mMn viel zu sehr an irgendwelche Serien etc. ... wenn man nämlich NICHT dran denkt kommt der Rest von ganz allein ;):wink:
     
  12. Wenn´s nur daran liegen sollte - denke ich nicht mehr dran ! ;):wink:
     
  13. :D:beer: naja allein damit isses natürlich nicht getan ;) aber es wäre mMn zumindest schon mal der richtige Denkansatz. Und da Fussball (wie so viele Sportarten) zum überwiegenden Teil im Kopf stattfindet ... :applaus::schal:
     
  14. Dortmund hat auch 3:0 gegen den HSV verloren und wir haben sie direkt danach besiegt ;)
     
  15. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Fritzer heute spielt.
     
  16. Warum sollte Dutt etwas an der in den letzten Spielen durchaus stabilen Abwehr verändern??? Ich bin davon überzeugt, dass unsere Viererkette auch heute Ignjovski - Prödl - Lukimya - Caldirola heißen wird...
    und im DM davor ist Bargfrede in seiner aktuellen Form unantastbar...
    Die einzige Veränderung, die ich vornehmen würde wäre Petersen raus und Kobylanski rein...
     
  17. Da Auswärtsspiele am Freitagabend immer taktgebend für Stimmung und Verlauf des Wochenendes sind, bitte bitte bitte einen Sieg einfahren. Mehr will ich nicht… :tnx:
     
  18. Wenn Baumann so eine Leistung wie gegen die Stellinger zeigt dann sind die Drei Punkte für uns sicher.Hoffentlich sitzt Löw wieder im Stadion.Aber auch ohne fremde Hilfe sollte mindestens ein Punkt drin sein.

    Mein Tipp:2 :2 oder knapper sieg für Werder.:daumen:

    :schal::schal:
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx:

    Genau so sehe ich das auch, dann kann ich mir den Aufstellungstipp ja sparen... :D

    Würde ebenfalls sehr gerne Koby von Beginn an für Petersen sehen!

    Sonst am Besten alles so lassen.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe ein komisches Gefühl.

    Dennoch hoffe ich natürlich darauf zu punkten und tippe deshalb mal 1:1! :daumen:

    :schal: :schal: :schal: