Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 16. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Aufstellung klingt logisch nach dem Gezeigten der letzten Wochen, wobei es bei dieser Variante wieder nur darum gehen wird, so lange wie möglich ein Unentschieden zu halten, oder irgendwie einen Ball ins gegnerische Tor zu treffen...was man natürlich in unserer Situation als Ziel ausgeben kann.

    Wenn wir in Freiburg mindestens einen Punkt holen, hätten wir gegen sämtliche Mannschaften unter uns nicht verloren...das spräche sehr wohl für einen Klassenerhalt.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Freiburg hat trotz des 4:1 sehr schwach ausgesehen. Mit unserer tendeziell defensiveren Ausrichtung sollten wir nicht in Konter laufen. Allerdings könnte es vorne gegen mauernde Freiburger eng werden, auch ein 0:0 halte ich für möglich, wäre auch kein schlechtes Ergebnis!

    Im Idealfall geht vorne einer rein, und dann lässt man die hoffentlich harmlosen Angriffsbemühungen der Freiburger abperlen und verlegt sich aufs kontern.
     
  3. Moin tohopen!

    SC ist heimstark, Schusters Kurve geht wohl wieder nach oben, Schmid ist gut drauf, Baumann von bis. Die Truppe rennt um jeden Ball, man spielt mannschaftsdienlich.
    Ok. Darauf muß sich Robin einstellen und dann unsere fittesten Jungs aufstellen. Mir gefällt, daß wir schlecht auszurechnen sind. Hunt spielt richtig stark, unsere Defensive ist nicht schlecht, Elia und Petersen und di Santo schneller als die Freiburger.
    Es ist Abstiegskampf, direkter Konkurrent, wir haben einst die Serie hingelegt mit 4 Spielen und 20 Toren für Werder. So lange ist das noch gar nicht her, also, nehmen wirs sportlich! 3:1 gegen Freiburg!:schal:
    Gruß!
     
  4. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freiburg ist die heimschwächste Mannschaft !
     
  5. Aber nur wegen Slomka. ;)
     
  6. ---------------------Wolf---------------------

    ---Iggy-----Prödl-------Luki------Caldirola-----

    -------------------Bargfrede-------------------

    ---Juno------Hunt-----Obraniak-----Elia--------

    --------------------di Santo--------------------

    Petersen muss mit seiner aktuellen Form raus. Es tut mir wirklich Leid für Ihn, aber seine Leistungen sind zur Zeit einfach unterirdisch.

    Nach dem Spiel von Freiburg gestern bin ich fest überzeugt, dass das Spiel von uns am nächsten WE in der Abwehr entschieden wird. Daher, Petersen raus... Elia ins MF.

    Juno und Elia sind laufstark und können die Flanken bearbeiten und Ludo und Hunt verteilen die Bälle...

    Diese Aufstellung würde ich mir wirklich mal wünschen, in meinen Kopf funktioniert die wirklich gut :ugly:

    Hoffe auf ein 1:2

    1:0 Mehmedi
    1:1 Hunt
    1:2 Luki ( via Kopf nach glänzender Ecke von Ludo )

    Quote für diese Austellung und diesen Spielverlauf --> 1:251
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Einstellung! :daumen:







    ;)


    Rotzfreche Freiburger im Abstiegskampf, da müssen wir was mitnehmen.
     
  8. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    --------------Wolf-------------
    -Iggy---Prödl---Luki---Luca-
    -----------Bargfrede---------
    ---Juno----------------Elia---
    -------------Hunt-------------
    -------Koby-----Petersen

    Tipp wieder 1:1 wie gegen den VFB und danach ein Überraschungssieg gegen Wolfsburg.
    Dann hätten wir es schon fast geschafft
     
  9. rick__scha

    rick__scha Guest

    Da es ja der "Aufstellungen und Tipps" Thread ist,
    anbei die Wunschaufstellung:


    ----------------Wolf----------------
    Igniovski---Prödl---Kroos---Caldirola-
    ------Bargfrede-----Junuzovic-------
    ---Elia--------Obraniak------Hunt---
    --------------Di Santo--------------


    Luki muß raus, das ist einfach zu gefährlich !
    Petersen muß auch raus, das ist einfach zu ungefährlich !

    Alles in allem denke ich,
    daß sowohl der hohe Freiburger Sieg, als auch unser schwaches unentschieden uns in die Karten spielt.
    Man ist einfach jetzt nicht so sehr vom Erfolg geblendet.

    Insgesamt können wir aber mit den Ergebnissen der letzten 5 Spiele mehr als zufrieden sein ! :daumen:
     
  10. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das würde ich unterschreiben. Auch wenn wir sicherlich wieder die 2 Stürmerversion fahren werden. Aber auch da kann man einen Elia ja neben DiSanto stellen.
     
  11. wäre zumindest die logische Konsequenz aus den zuletzt gezeigten Leistungen ...
     
  12. Meine Aufstellung:
    -------------Raphael------------------
    ----Iggy----Sebi----Luki----Luca---
    -------------Philipp---------------------
    --------Zlatti--------Ludo-------------
    ------------Aaron--------------------
    --------Franco-----------Nils----------
    Ich hoffe ein dreckiges 1:2.
    Wenn wir gegen Freiburg gewinnen, sind wir meiner Meinung nach durch.
    :applaus:
     
  13. ausser der variante mit ludo und eli, ist das die beste auswärtself die wir haben.
    ein gut verteidigtes 0:1:roll:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    W-I-P-L-G-J-K-B-O-H-P

    Habe mir die nächsten Gegner angesehen, das wird ganz schwierig. Freiburg ist frech wie Oskar in Frankfurt aufgetreten. Man sollte die eben nicht unterschätzen und 1899%ig aufpassen.

    So wie gegen Stuttgart, wird das nix.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stimmt, so wie gegen Stuttgart wird das nichts.
    Da muß vorne und in der Mitte mehr kommen.
    Aufstellung egal.
    Tipp 1 : 1
     
  16. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    gehe von einem 0:4 für Bremen aus!
     
  17. 8ball

    8ball Guest

  18. ________di Santo____Petersen_____


    _____________Hunt_______________


    Obraniak__________________Junuzovic


    ____________Bargfrede______________


    Caldirola____Lukimya___Prödl___Ignjovski


    ________________Wolf________________


    Mit der Stuttgart Leistung wird das die erste Niederlage nach 5 Spielen.
    Freiburg wieder dran, es bleibt spannend bis zum Schluss. :ugly:
     
  19. 8ball

    8ball Guest

    spannend bleibt es alleine schon wenn man sich das restprogramm der kellerkinder anschaut - hannover hat z.b. nach dortmund nur kellerspiele und wird dort genügend punkte für den klassenerhalt holen - am schwersten hat es meiner meinung nach stuttgart und dann kommen schon wir ;)
     
  20. ... wünsche ich mir drei, 3, tris, three, trois, tria
    punkte, points, μόριο, punkte aus Freiburg.
    Möge die folgend Musik zum Punktegewinn beitragen:
    http://www.dailymotion.com/video/x18ei2_charades-gimme-the-funk_music
    Live long and prosper to the 50 + people!!!...................................
    Funk Musik will never die -> es treibt Mich + mein Leben an..................