Aufstellungen & Tipps

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mr orange, 16. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf
    Ignjovski, Prödl, Lukimya, Caldirola
    Bargfrede
    Junuzovic, Obraniak
    Hunt
    Di Santo, Kobylanski

    Tipp: 2:1 für uns, weil Freiburg an dem Druck, dieses Spiel gewinnen zu müssen, scheitert.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vorn würde ich Petersen statt Kobylanski bringen, ansonsten Zustimmung!

    Bei der Prognose würde ich erst mal das Spiel Freiburgs heute abwarten. Sollten die heute siegen, gehen die mit sehr viel "Rückenwind" ins Spiel.
     
  3. Wolf
    Ignjovski,Lukimya,Prödl,Caldirola
    Bargfrede,Junuzovic
    Obraniak,Hunt,Elia
    di Santo
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau so und nicht anders. NP raus aus der Startelf und Koby rein für ihn, sonst so lassen.
    Tipp? Erst mal das Spiel des SCF heute Nachmittag abwarten...
     
  5. Ich glaube das wir gegen Freiburg verlieren 0:1 . Freiburg muss 1.Liga bleiben
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will ja auch, dass der SCF die Klasse hält. Aber von "müssen" will ich da nicht sprechen. Und selbst wenn mir der Club halbwegs am Herz liegen würde, Werder tut es mehr ;)
    Da denke ich einfach "sorry, wir brauchen die Punkte auch", hoffe auf drei Punkte und drücke den Freiburgern in den restlichen Spielen die Daumen.
     
  7. na ja SCF hat gegen Werder seit 2001 nicht mehr gewonnen Das kann Werder zum überschetzen bringen und dann haben wir den Salart Werder liegt mir auch am Herz aber sind wir ehrlich wir sind sicher wir weden eh noch genug Punkte bekommen
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So weit ich weiß, hat Freiburg in der letzten Saison hier in Bremen 3-2 gewonnen! Für Freitag gilt:

    verlieren verboten!!

    Freiburg - Werder 0-1

    Tor: Caldirola!! :schal:
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Definitiv darf dieses Spiel nicht verloren werden! :tnx:
    Aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Momentan jedenfalls, keine Ahnung warum. :ugly:
     
  10. oh ganz vergegen da war ja was :ugly:
     
  11. Ich ahne Böses wenn ich sehe wie die Freiburger eben in Frankfurt gewonnen haben..es wird wieder sehr eng nach diesem Spieltag..:unfassbar::unfassbar:
     
  12. Denke trotzdem, dass die guten (für alle die, die es nicht verstehen: WIR!) gewinnen ;)

    Das Spiel wird wahrscheinlich wie folgt ablaufen: Freiburg wird total euphorisiert 70% Ballbesitz haben und Mehmedi alleine von diesen dann wiederum 20%. Allerdings sind die so von der Rolle, dass sie die ganze Zeit um unseren Sechzener herumspielen, wir alle Bälle per Kopf klären oder rausschlagen. In der 40. Minute starten wir unseren ersten Angriff, Hunt hebt im SC-Sechzener ab, und verwandelt den fehlentschiedenen Elfer souverän. Damit geht der FairPlay-Preis dann an Kiyotake.
    In der zweiten Hälfte stehen wir weiter hinten drin und kontern durch Juno den SC in der 88. Minute aus.

    2:0-Auswärtssieg! :applaus::cool:
     
  13. Ich mach mir, trotz des heutigen Sieg Freiburgs, immer noch nicht in die Hose vor denen.
     
  14. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    Am Freitag gehen die 3 Punkte nach Bremen - danach darf Freiburg gerne jedes Spiel gewinnen und die Klasse halten :cool:
     
  15. So wie Freiburg gegen Frankfurt aufgetreten ist, ist da für uns nichts zu holen. :(

    3:0
     
  16. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frankfurt hat schonmal ganz grundsätzlich eine deutlich offensivere Spielausrichtung als wir, was den Freiburgern gestern etliche Kontermöglichkeiten eröffnet hat. Wenn dann noch individuelle Fehler hinzukommen, geht so ein Spiel halt mal ordentlich in die Grütze...

    Ich denke, dass wir momentan hinten recht stabil stehen und auch die individuellen Fehler gerade etwas abgestellt haben. Verbunden mit unserer Offensivschwäche kommt dann wahrscheinlich ein 0:0 heraus.
     
  17. Klar hat die Raute uns jetzt einige Punkte gebracht, aber dennoch würde ich für das Spiel in Freiburg an ein oder zwei kleinen Stellschrauben drehen. Ich weiß, dass wir sicher nicht im Tannenbaum spielen, aber ich würde es für dieses Spiel favorisieren, weil Petersen nicht wirklich in Form ist und weil Ludo auf der Halbposition nicht zurecht kommt.

    ---------------------Wolf---------------------

    ---Iggy-----Prödl-------Luki------Caldirola-----

    -------Makiadi-----Bargfrede----Juno----------

    --------------Hunt------Obraniak--------------

    --------------------di Santo-------------------
     
  18. kurz und knapp....
    0:1 :cool:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufstellung:

    --------------Wolf-------------
    -Iggy---Prödl---Luki---Luca-
    -----------Bargfrede---------
    ---Juno----------------Elia---
    -------------Hunt-------------
    -------Koby-----Di Santo----

    Elia für Obraniak, Koby für Petersen

    Tipp:

    1:1
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das würde mir auch gefallen :tnx: